meine sony cam nimmt sd karten, is aber auch ne neueBattlefish0711 hat geschrieben:Meine DSLR von Sony nimmt z.B. CF-Karten und MS nur mit Adapter...Hast nich mehr überall die Einschränkung, dass man nur MS nutzen kann.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
Sony: Erste Bilder des PlayStation-Handys?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
Maaaaaan, warum fragt hier jeder zweite nach den ferflixten Analog-Sticks???.
Lesen verlernt?. Ja es kann halt echt schwer sein einen Text zulesen.
Da steht doch deutlich das die Fläche wo normalerweise zwei Analog-Sticks ihren Platz fänden sowas wie eine bzw. zwei Touchpad-Flächen vorhanden sind. Diese dienen dazu die Sticks zu simulieren.
Soll heißen, dass ding hat Analog-Sticks. Bloß eben als Touch-Pad Variante.
Und zum Thema hässlig. Ist doch eh ein Prototyp
Greetz, apalause.
Lesen verlernt?. Ja es kann halt echt schwer sein einen Text zulesen.
Da steht doch deutlich das die Fläche wo normalerweise zwei Analog-Sticks ihren Platz fänden sowas wie eine bzw. zwei Touchpad-Flächen vorhanden sind. Diese dienen dazu die Sticks zu simulieren.
Soll heißen, dass ding hat Analog-Sticks. Bloß eben als Touch-Pad Variante.
Und zum Thema hässlig. Ist doch eh ein Prototyp
Greetz, apalause.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das sind keine löcher, wo später noch analog sticks hin könnten, sondern optische sensoren, die die bewegungsrichtung der finger erfassen.
wer nicht glaubt, dass das funktionieren könnte, der gucke sich doch bitte mal seine maus genau an. :wink:
sowas gibts auch schon beim HTC legend, wäre also nichts neues.
ist natürlich auch nur vermutung, aber ich denke, dass da auf jedenfall analog sticks mit dran kommen, auch wenn sich meine these mit optischen sensoren als falsch herrausstellen sollte. alles andere wäre nicht tragbar.
kaufen würd eich mir son ding übrigens niemals.
wer nicht glaubt, dass das funktionieren könnte, der gucke sich doch bitte mal seine maus genau an. :wink:
sowas gibts auch schon beim HTC legend, wäre also nichts neues.
ist natürlich auch nur vermutung, aber ich denke, dass da auf jedenfall analog sticks mit dran kommen, auch wenn sich meine these mit optischen sensoren als falsch herrausstellen sollte. alles andere wäre nicht tragbar.
kaufen würd eich mir son ding übrigens niemals.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Jaa, die neuen können das. Meine a200 leider nich, aber is nich soo tragisch. Aber MS wird immernoch unterstützt oder?Meglio_Chuck hat geschrieben:meine sony cam nimmt sd karten, is aber auch ne neueBattlefish0711 hat geschrieben:Meine DSLR von Sony nimmt z.B. CF-Karten und MS nur mit Adapter...Hast nich mehr überall die Einschränkung, dass man nur MS nutzen kann.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich fänds gut wenn sich Android weiter verbreitet. Aber ich finde es seltsam das die neue psp SD karten unterstützen soll. Gab es schon mal ein Sony gerät das etwas anderes als Memory Sticks untertützt hat?
- T0DESHAENDLER
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Matata91
- Persönliche Nachricht:
wenn du schon "geschmackssache" schreibst dann sollteste du auch schreiben das es deiner meinung nach die schönste isShqiptar90 hat geschrieben:aha achso okbreakibuu hat geschrieben:Ne Wahl zwischen Pest und Cholera isses trotzdem ^^Shqiptar90 hat geschrieben: also von den erwähnten ist die ps3 immer noch die hübscheste(geschmacks sache)
![]()
dennoch ist die ps3 die bisher schickste konsole (gehschmackssache)
ich persönlich finde meine dicke ps3 am schönsten
die slim is übrigens hässliger, wie ich finde^^
aber naja, also wie ich vorher schon gesagt habe ist ja einfach nur eins von den neuen SE sliders, das vivaz oder so..kp! Ich denke wenn Sony wirklich eine psp mit simkarten slot macht dann in VIEL schöner
greetz und peace
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
Also mit so viel Kohle auf dem Sparbuch könnte man bestimmt ein soliden Start in den Konsolenmarkt versuchen. Steam richtet sich gerade auf dem MacOS ein, Epic führt ihre Unreal Engine auf dem iPhone vor, und das Applesortiment schreit schon fast nach einer eigenen Konsole um das "Home Entertainment" Paket ab zu runden.
Ich seh das schon vor mir, anstatt Netflix gibt es AppelTV, anstatt last.fm hat man iTunes. PSN/Xbox Live Dienste werden von Steam bereit gestellt.
Das ihnen sämtliche Hardware aus den Fingern gerissen wird wissen wir ja seit einer weile, und bei der Summe bleibt bestimmt was übrig um diversen Entwicklern genügend Launchtitel zu entlocken.
Ich Tipp auf eine Konsole mit Klavierlackoptik die seeeehr teuer sein wird :wink:
Ich seh das schon vor mir, anstatt Netflix gibt es AppelTV, anstatt last.fm hat man iTunes. PSN/Xbox Live Dienste werden von Steam bereit gestellt.
Das ihnen sämtliche Hardware aus den Fingern gerissen wird wissen wir ja seit einer weile, und bei der Summe bleibt bestimmt was übrig um diversen Entwicklern genügend Launchtitel zu entlocken.
Ich Tipp auf eine Konsole mit Klavierlackoptik die seeeehr teuer sein wird :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oder die playstation abteilunggh0 hat geschrieben:Sony wird sicher nicht von apple gekauft und wenn dann nur eine sparte, die sony nicht mehr als lukrativ ansehen würde.
das was sony sicher gerne an apple verscherbeln würde ist die sony ericsson abteilung.
aber mal im ernst: es stimmt schon, sony wird sich sicher nicht kaufen lassen, es ging ja auch nur darum, dass apple die finanziellen mittel dazu hätte, und das sagt ja schon ziemlich viel aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: