Call of Duty: Black Ops - Klarheit der Versionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich kaum...david9210 hat geschrieben:Wenn überhaupt, dann eh nur ungeschnitten. Ich habe aber eine PS3 und werde bestimmt nicht auf Patches, usw. verzichten, den das würde heißen, dass ich spätestens nach einem Monat nicht mehr online spielen kann.
Was soll die Scheiße?
Natürlich kauf ichs nicht..
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
-
Pinki96
- Persönliche Nachricht:
wieso findest du das schwachsinnig?eXtremeDL hat geschrieben:Ich finds schwachsinnig wegen so etwas eine Bestellun gzu stornieren wenn man das Spiel doch haben will?!
soll man es sich für 40 € aus UK bestellen um dann feststellen zu müssen, dass man den Key nicht aktivieren kann?
das finde ich schwachsinnig!
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
genauso sehe ich das auch!Pinki96 hat geschrieben:wieso findest du das schwachsinnig?eXtremeDL hat geschrieben:Ich finds schwachsinnig wegen so etwas eine Bestellun gzu stornieren wenn man das Spiel doch haben will?!
soll man es sich für 40 € aus UK bestellen um dann feststellen zu müssen, dass man den Key nicht aktivieren kann?
das finde ich schwachsinnig!
hat den eigentlich steam auch mal zu den versionsunterschieden gesagt oder informationen dazu gegeben??weil das fände ich noch am schlimmsten wenn die nicht mal die leute drüber aufklären.
- am0k.
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir ein Spiel was noch nicht aktivierbar war. Das ist einfach eine Riesenverarsche was Activision Deutschland euch auftischt! Bei MW2 wars angeblich genauso, und was war? Ich und meine Kollegen haben 11 UK-Versionen bei Steam aktiviert. Versteht dass Activision Deutschland nur die Importe stoppen will.
Aus dem Grund IST es schwachsinnig.
Ich werd trotzdem die UK Version spielen, da diese eh aktivierbar sein wird. Lasst euch nicht blenden.
Ja ob MP oder SP ist völlig egal, das tut überhaupt nichts zur Sache. Steamgebunden ist Steamgebundensektor_one hat geschrieben:mir geht um den MP und nicht um den SP!da ich den aber mit UK Version nicht spielen kann,hat sich das für mich erledigt.
Ich werd trotzdem die UK Version spielen, da diese eh aktivierbar sein wird. Lasst euch nicht blenden.
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
das kann ich nicht sagen ob es spiele gibt die sich nicht aktivieren lassen.genau deswegen können die mich mal,ich lassen mich nicht erpressen,was zu kaufen was ich nicht will....aber mir ist das risiko zu groß 40euro in den sand zu schiesen und kann dann nur den sp spielen(der nun wirklich den lanweiligsten und kürzesten part des spiels ausmacht).eXtremeDL hat geschrieben:Zeig mir ein Spiel was noch nicht aktivierbar war. Das ist einfach eine Riesenverarsche was Activision Deutschland euch auftischt! Bei MW2 wars angeblich genauso, und was war? Ich und meine Kollegen haben 11 UK-Versionen bei Steam aktiviert. Versteht dass Activision Deutschland nur die Importe stoppen will.
ja aktivierbar vielleicht aber nicht im mp spielbar....zwecks deutscher ip usw.aber kannst gerne bescheid geben,wenn es möglich isteXtremeDL hat geschrieben:Ich werd trotzdem die UK Version spielen, da diese eh aktivierbar sein wird. Lasst euch nicht blenden.
- am0k.
- Persönliche Nachricht:
@sektor_one
Hast du MW2 gespielt? Wenn ja dann solltest du wissen dass sich das aktvieren auf das ganze Spiel bezieht. MP & SP, dementsprechend kansnt du auch beides dann spielen. Des Weiteren kann dir der deutsche Staat Steam nicht verbieten ein Spiel zu spielen welche du legal erworben hast. Dann wird es Beschwerden hageln. Das Spiel darfst du kaufen und spielen wie du willst.
Hast du MW2 gespielt? Wenn ja dann solltest du wissen dass sich das aktvieren auf das ganze Spiel bezieht. MP & SP, dementsprechend kansnt du auch beides dann spielen. Des Weiteren kann dir der deutsche Staat Steam nicht verbieten ein Spiel zu spielen welche du legal erworben hast. Dann wird es Beschwerden hageln. Das Spiel darfst du kaufen und spielen wie du willst.
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
nein habe MW2 ausen vorgelassen,war in meinen augen das teuerste addon der spiele geschichteeXtremeDL hat geschrieben:@sektor_one
ok er kann es mir nicht verbieten,aber muss es mir aber auch nicht ermöglichen.das hier hinter der ganzen geschichte eh nur geldmacherei steht,da sind wir uns ja einig,aber trotzdem bleibt das risiko das steam oder wer auch immer,über deine DE IP,dir den zugang verwehren kann.ob das jetzt rechtlich richtig oder falsch ist,das kann glaube ich keiner so richtig sagen,weil die gestetzliche lage da nicht richtig klar ist.
Zuletzt geändert von TheHarth81 am 28.10.2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Besitze zwar selbst (eben weil ich sowas voraus gesehen habe) keinen Steam-Account, aber soweit ich informiert bin, war die Aktivierung von MW2 zwar am Anfang möglich, aber NACH der Indizierung ging es nicht mehr.eXtremeDL hat geschrieben:Zeig mir ein Spiel was noch nicht aktivierbar war. Das ist einfach eine Riesenverarsche was Activision Deutschland euch auftischt! Bei MW2 wars angeblich genauso, und was war? Ich und meine Kollegen haben 11 UK-Versionen bei Steam aktiviert. Versteht dass Activision Deutschland nur die Importe stoppen will.
Und wer hindert den Publisher daran, das bei Steam von Anfang an so zu handhaben ???
Also mir wäre das Risiko ebenfalls zu groß. Für weniger Geld nach der Preissenkung geht ja immer noch, selbst WENN die am Anfang aktivierbar sein sollte.