Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Whot the..da hat Jörg sich wohl mal wieder für den Gröfatz gehalten...4P|T@xtchef hat geschrieben:@Pyoro-2: Wer hat denn angefangen, hier sinnfrei rumzunörgeln und dann noch persönlich zu werden? Paranoia, hallo? Ich hatte richtig gute Laune bis vorhin, aber jetzt bist du mir richtig auf den Keks gegangen. Am besten hältst du dich mit weiteren Kommentaren zurück, sonst war's das für dich in diesem Forum.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit.
Ich sollte mich bei "The next Uri Geller" anmelden, wenn das nochmal läuft.
Ich habe in einem Trance-ähnlichen Zustand (Halbschlaf) unbewusst 3 Wecker, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten klingeln, ausgeschaltet.
Das kommt davon, wenn man unbedingt noch den letzten Band von Welcome to the NHK lesen will ><
Ich sollte mich bei "The next Uri Geller" anmelden, wenn das nochmal läuft.
Ich habe in einem Trance-ähnlichen Zustand (Halbschlaf) unbewusst 3 Wecker, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten klingeln, ausgeschaltet.
Das kommt davon, wenn man unbedingt noch den letzten Band von Welcome to the NHK lesen will ><
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
morgn
das war pyos verwarnungspost wenn ich mich recht erinnere.mosh hat geschrieben:Whot the..da hat Jörg sich wohl mal wieder für den Gröfatz gehalten...4P|T@xtchef hat geschrieben:@Pyoro-2: Wer hat denn angefangen, hier sinnfrei rumzunörgeln und dann noch persönlich zu werden? Paranoia, hallo? Ich hatte richtig gute Laune bis vorhin, aber jetzt bist du mir richtig auf den Keks gegangen. Am besten hältst du dich mit weiteren Kommentaren zurück, sonst war's das für dich in diesem Forum.