Medal of Honor: Noch mehr DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Noch mehr DLC angekündigt
Am 2. November wird Electronic Arts mit <EM>Clean Sweep</EM> einen weiteren MP-Modus veröffentlichen. Das Update umfasst zwei frische Karten sowie angepasste Versionen zweier Maps, die bereits in den Shooter integriert sind. Das Paket wird kostenlos sein - so man denn in Besitz des Codes ist, der dem Spiel beiliegt und es ermöglicht, sich für den (andernfalls kostenpflichtigen) Online Pass zu regi...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Noch mehr DLC angekündigt
Hier geht es zur News Medal of Honor: Noch mehr DLC angekündigt
- dadiss
- Persönliche Nachricht:
MoH....kann mir gestohlen bleiben^^
Die DLCs ändern am eigenlichen spiel auch nix mehr!
Ich bleib bei CoD das ist qualitativ besser
.....freu mich schon voll auf Black ops.... :wink:
Ich bleib bei CoD das ist qualitativ besser
.....freu mich schon voll auf Black ops.... :wink:
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach einer Alternative gesucht und soweit geht MoH klar. Diese neuen Maps hat es aber dringend nötig da die bisherigen schnell ausgelutscht sind.
CoD Bo werde ich gepflegt auslassen weil ich hiermit schon das selbe gameplay habe. Keine zerstörbare umgebung & kein fuhrpark. The next one is BFBC Vietnam.
CoD Bo werde ich gepflegt auslassen weil ich hiermit schon das selbe gameplay habe. Keine zerstörbare umgebung & kein fuhrpark. The next one is BFBC Vietnam.
-
3L145
- Persönliche Nachricht:
Habe mir MoH heute beim 'Planeten' für 29,-€ (PC) gekauft (war halt spitz auf den BF3 Beta-Key^^). Da lagen noch drei fette Stapel à ca. 30 Stück.
Wenn ich mir den Preis und die Stapel anschaue, war ich wahrscheinlich der erste, der es gekauft hat^^
MW2 hat da klar die Nase vorn, sei es Inszenierung oder Animationen.
Dafür DLC anzubieten ist aus Marketinggründen sicherlich richtig, aber die Fans sind schon durch den Kauf des Hauptprogramms 'bedient'.
Wenn ich mir den Preis und die Stapel anschaue, war ich wahrscheinlich der erste, der es gekauft hat^^
MW2 hat da klar die Nase vorn, sei es Inszenierung oder Animationen.
Dafür DLC anzubieten ist aus Marketinggründen sicherlich richtig, aber die Fans sind schon durch den Kauf des Hauptprogramms 'bedient'.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Sogar ich als nie groß Multilplayer spieler musste gleich sagen das der im Hauptspiel gebotene Multiumfang echt ein Witz is. Es war sooo klar das die versuchen werden soviel Kohle zu scheffeln wie Cod es tut. Leider können sie aber soviel DLCs auf den Markt hauen wie sie wollen und es sich gedacht haben...leider werden sie NIE den Umsatz erreichen wie es Cod MW2 mit einzig 2 DLCs getan hat.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Gerasim
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal der unterschied ist einfach das cod ein fertiges spiel rausbringt (vom umfang her im sp und mp) und dann dazu noch dlc als ergänzung.
Bei MoH ist es einhalbes spiel (sp in 4 stunden durch) und es wird versucht mit dlc vervollständigt zu werden,für mich persönlich der falsche weg,aber wer fragt mich schon;-)
Bei MoH ist es einhalbes spiel (sp in 4 stunden durch) und es wird versucht mit dlc vervollständigt zu werden,für mich persönlich der falsche weg,aber wer fragt mich schon;-)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: MoH....kann mir gestohlen bleiben^^
Was dank Steam übrigens nur in der geschnittenen, deutschen Version in Deutschland aktivierbar ist.dadiss hat geschrieben:.....freu mich schon voll auf Black ops.... :wink:
Hoffe, Du hast nicht mit dem Import Gedanken gespielt.
Version aus Österreich weiß ich nicht, diverse Quellen sagen aber, die Schweizer Version führe zu einem Account Ban...
Edit: Golem meint, Österreich Version läßt sich aktivieren.
Ganz ungeschnitten ist die wohl auch nicht, aber immerhin.
Persönliche Meinung: Wer weiterhin diese inhaltsleeren Krachbumm Shooter ohne brauchbaren Netzcode oder Cheaterschutz braucht, soll zugreifen.
Dann aber bitte die Klappe halten, wenn fehlende Innovationen bemängelt werden, danke.
Übrigens: Mich stört die Existenz der 08/15 Militär Shooter nicht im geringsten. Wenn die Leute das kaufen wollen, dann sollen die Publisher das anbieten. Mich kotzt die immer minderwertigere Technik dahinter an. Immer weniger Features und Freiheiten für immer mehr Geld, weil die ganze Kohle nur noch in die Effekte fließt. Und in die PR Abteilung, wenn die sich wieder unique selling points wie "Ihr könnt Zivilisten erschießen" oder "Afghanistan" überlegen müssen.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 28.10.2010 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Als ob der CoD SP umfangreicher wäre, ja ne is klarGerasim hat geschrieben:ich denke mal der unterschied ist einfach das cod ein fertiges spiel rausbringt (vom umfang her im sp und mp) und dann dazu noch dlc als ergänzung.
und der Multiplayer ist ähnlich umfangreich, nur gibt es halt bei CoD zig sinnfreie Waffen,Perks, Banner und den ganzen Mist.
MoH beschränkt sich da halt nur auf wenig Waffen/Perks und auf das wesentliche,die Feuergefechte, und das ist auch gut so!
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Hab mir MoH auch geholt, da ich vorher nur BC2 hatte (bin Xbox neuling) und ich muss sagen, MOH ist echt ein solides spiel und eine gute Alternative zu BC2, das ja eher mit langen Runden und großen Karten auftrumpft (Rush+Eroberung)!
MoH bietet solides MP erlebnis mit durchschnittlich 10min pro Map und halt kleine(re)n Welten! Geht für 30€ gebraucht völlig in Ordnung
MoH bietet solides MP erlebnis mit durchschnittlich 10min pro Map und halt kleine(re)n Welten! Geht für 30€ gebraucht völlig in Ordnung
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Ich finde BFBC2 von allen Kriegsshootern noch am besten. MoH hat leider in der Kampagne doch wenig gutes zu bieten und die unterirdisch schwache KI ist.
CoD: BO wird sicherlich besser sein, ich werde es mir aber trotzdem nicht holen, weil es kaum Erneuerungen vom Gameplay her gibt und ich zweifle stark, dass BO eine wesentlich längere Kampagne hat als die Vorgänger CoD4 und MW2.
CoD: BO wird sicherlich besser sein, ich werde es mir aber trotzdem nicht holen, weil es kaum Erneuerungen vom Gameplay her gibt und ich zweifle stark, dass BO eine wesentlich längere Kampagne hat als die Vorgänger CoD4 und MW2.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
aber klar doch, wegen dummen Prinzipien 500+ Stunden Spielspaß entgehen lassen.Kajetan hat geschrieben:Nich rumnölen, das nächste Mal einfach nich kaufen. Is janz einfach ...Dennütz hat geschrieben:neuer Modus, umsonst, cool... und ich warte immernoch auf die BC2 maps -.- FU EA
Du würdest selbst das tollste Spiel des Jahrzehnts nicht kaufen wenn mans über Steam aktivieren müsste ne? Bitte, wenn du meinst, ich finds lächerlich
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du hast ihn da falsch verstanden. WENN ein bestimmtes Feature (Muss ja nicht Steam sein) tatsächlich dazu führt, dass es eben NICHT das tollste Spiel des Jahrzehnts ist, dann sollte man es auch nicht kaufen.Dennütz hat geschrieben:aber klar doch, wegen dummen Prinzipien 500+ Stunden Spielspaß entgehen lassen.
Du würdest selbst das tollste Spiel des Jahrzehnts nicht kaufen wenn mans über Steam aktivieren müsste ne? Bitte, wenn du meinst, ich finds lächerlich
Kaufen und ärgern, dass es nicht das Wahre ist und dann meckern und trotzdem weiter kaufen, DAS ist dämlich, denn es sendet nur das Signal an die Publisher, dass sie alles richtig machen.
Im Falle von CoD Black Ops kommen da für mich zwei Dinge: 1) Kein LAN und keine echten Dedicated. 2) Keine ungeschnittenen Importversionen.
Da kann der Single Player noch so toll sein, die Grafik noch so dolle, wenn ich nicht explizit mit meinen Freunden auf UNSERE Weise mit/gegeneinander auf Englisch spielen kann (Die Schnitte sind erst mal sekundär, da will ich keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen), dann kann mir das Spiel keinen Spaß machen.
Ergo verzichte ich auf den Kauf, muss ich mich nicht ärgern.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Wenn EA vor und kurz nach dem Release aber groß ankündigen, mit unserer tollen VIP Mitgliedschaft bekommen wir neue Karten spendiert, dann kann man mir nicht vorwerfen ich solle aufhörn zu meckern und nächstes mal nicht kaufen, schließlich kam die Enttäuschung erst Monate späterSir Richfield hat geschrieben:Du hast ihn da falsch verstanden. WENN ein bestimmtes Feature (Muss ja nicht Steam sein) tatsächlich dazu führt, dass es eben NICHT das tollste Spiel des Jahrzehnts ist, dann sollte man es auch nicht kaufen.Dennütz hat geschrieben:aber klar doch, wegen dummen Prinzipien 500+ Stunden Spielspaß entgehen lassen.
Kaufen und ärgern, dass es nicht das Wahre ist und dann meckern und trotzdem weiter kaufen, DAS ist dämlich, denn es sendet nur das Signal an die Publisher, dass sie alles richtig machen.