Call of Duty: Black Ops - Klarheit der Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

Ein Hoch auf die DRM-Kontrolle...
Matata91
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops Steamaktivierung

Beitrag von Matata91 »

GTA_4_Rock_Star hat geschrieben:Och, fuck. Das mit der UK-Version passt mir jetzt gar nicht in den Kragen. Würd ja dann eben die PEGI - Version kaufen, aber wenn der Support evtl nicht immer voll und ganz gewährleistet wird, dann ist das auch ein gewisses Riskiko nicht mit DLC's (falls sie kostenlos sind;sonst kauf ich eh keine DLC's) versorgt zu werden.

Das ist echt nicht mehr fair. Ich bin volljährig und somit alt genug, um zu entscheiden was ich sielen will.

hast du ernsthaft erwartet das die UK version supportet wird???
das war ja wohl von vorne rein klar, ganauso wie die uk nich mit nem deutschen steam account spielbar sein wird!
Und ich denke die DLC's werden schon gehen bei AT version, also das wird auch jnd. schon in i-ein forum posten obs geht oder nich!!!

-peace!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Über die DLC´s mach ich mir eh keine Sorgen.
a)kauf ich sowieso keine DLC`s für 15€
b)sind die CoD DLC´s sowieso die nächsten 3 Jahre Xbox zeitexklusiv.Wann die dann für die PS3 erscheinen steht eh noch nicht fest.
c)wird die deutsche Version sowieso ein Ladenhüter,oder gibt es echt Leute die sich diese kastrierte Version kaufen ??
die meisten leute informieren sich nicht über die sachen, die wir hier diskutieren und informieren. also wird sich die deutsche version wahrscheinlich sehr gut verkaufen.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Dragoneyes hat geschrieben:Also.

UK = Uncut
Pegi AT Version = "Un"Cut, ohne Hakenkreuze
FSK = Definitiv Cut

Aber bei der Aktivierung ist ja nur von der PC-Fassung die Sprache?
Oder wie sieht das dann bei Konsolen aus?
Lesen muss schon verdammt schwer sein...
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben:Kenn mich in der story von cod7 noch nich so gut aus darum die frage : wieso kommen da überhaupt hakenkreuze vor , soll doch in vietnam spielen?.
Im Zombie Modus gibt es in der UK Version Hackenkreuze. :wink:
Gibt es den zombie modus dann auch in der usk und pegi version oder wird der komplett mit rausgenommen?

Und könnte man bei steam nicht einfach nen neuen account anlegen der uk versionen zulässt?
Wie zB bei der ps3 um demos ausm amiland zu saugen usw.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hab mit dem Gedanken mir das Spiel für PC aus UK zu importieren aber so nicht. Da verzichte ich lieber ganz. Entweder ungeschnitten oder garnicht.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

wie siehts eigentlich aus, wenn ich n kumpel aus frankreich frage, ob er für mich die UK version aktiviert? wäre das accountgefährdent?
INTERRAPTOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INTERRAPTOR »

nur um das klar zustellen. Das Verbot und die nicht aktivierungsmöglichkeit der UK version hab genau genommen nix mit der BPjM vlave oder activision zu tun, es war schon von je her verboten spiele mit verfassungsfeindlichen Inhalt zu importieren. Das war schon immer so und hat weder was mit viel gore gewalt oder dem alter des users zu tun. Und ja die würden rechtliche Schwierigkeiten bekommen wenn die uns das zugänglich machen. Das die UK version nicht funtzen wird liegt alleine an den hakenkreuzen und verantwortlich ist unsere Gestzbgebung und niemand sonst.
Zuletzt geändert von INTERRAPTOR am 27.10.2010 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich hab gedacht das wird der größte MP den CoD je gesehen hat?

Warum dann 2 Karten weniger? (Ironische Frage; kanns mir schon denken.)

$ :verliebt: $
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Ich hätte die frage..wie sieht es denn mit der US version aus
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mann, ich habs jetzt 10mal gelesen und ich versteh immer noch nichts, bis auf die Tatsache, dass die deutsche Version natürlich cut ist.

Ich habe die PEGI-Version für PS3 vorbestellt. Laut gamesonly.at uncut. Kann das sein?
s gibt die für Schweiz und Österreich vorgesehene und lediglich um Hakenkreuze geschnittene PEGI-Version.
Also gibts auch eine unzensierte PEGI?
Wenn mir einer die Frage beantworten könnte, dann wäre das schon alles. Danke.

@KingcoolXP

Die Frage kann ich dir auch beantworten - uncut. ;)
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 27.10.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Gegen die Zensur in Deutschland kann der Käufer nur eines tun: nicht kaufen.

Das ist zwar hartes Brot - und schädigt unterm Strich am meisten die Publisher, Hersteller und Steam, die letztendlich nicht viel dafür können.

Hier geht es um Wirtschaftspolitik.
Und solange angestaubte Politiker das Sagen haben, wird das immer schlimmer...
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

Ninnghizidda hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben:Kenn mich in der story von cod7 noch nich so gut aus darum die frage : wieso kommen da überhaupt hakenkreuze vor , soll doch in vietnam spielen?.
Im Zombie Modus gibt es in der UK Version Hackenkreuze. :wink:
Gibt es den zombie modus dann auch in der usk und pegi version oder wird der komplett mit rausgenommen?

Und könnte man bei steam nicht einfach nen neuen account anlegen der uk versionen zulässt?
Wie zB bei der ps3 um demos ausm amiland zu saugen usw.

es wird auch in der usk einen zombie modus geben! die sagen weils so erfolgreich war bei cod waw wollen die das diesmal für alle versionen machen ;)
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

INTERRAPTOR hat geschrieben:nur um das klar zustellen. Das Verbot und die nicht aktivierungsmöglichkeit der UK version hab genau genommen nix mit der BPjM vlave oder activision zu tun, es war schon von je her verboten spiele mit verfassungsfeindlichen Inhalt zu importieren. Das war schon immer so und hat weder was mit viel gore gewalt oder dem alter des users zu tun. Und ja die würden rechtliche Schwierigkeiten bekommen wenn die uns das zugänglich machen. Das die UK version nicht funtzen wird liegt alleine an den hakenkreuzen und verantwortlich ist unsere Gestzbgebung und niemand sonst.
Und wenn Du es noch 500 Mal erzählst, es IST und BLEIBT Schwachsinn !!!

Spiele, für die ein Gericht eine Beschlagnahme anordnet, darf ich als über 18 jähriger besitzen, zocken UND natürlich auch importieren.

Da kann mir überhaupt niemand etwas. Und warum sollten die Ärger bekommen, wenn die die Version aktivieren ??? Sie senden ja eine Aktivierung und keine Hakenkreuze durch die Leitung.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Seitdem man für cod steam brauch hört man echt nix gutes mehr.
Spiele immernoch cod4 und ab und zu auch mal den ganz pösen arcade modus , wasn stress nur wegen son paar pixeln.
Hier sind eh in alle bushalten usw hakenkreuze gemalt , die sieht man sowieso mehrmals täglich.
Und im tv laufen auch jeden tag dokus in denen man welche sieht , n24 und ntv füllen damit 50% ihres abendprogrammes.
Naja hat scheinbar nen grund warum pixelblut für 18 jährige zensiert wird und 10 jährige um kurz nach 8 auf n24 usw sehen können wie KZ opfer mit baggern in massengräber geschüttet werden.