Call of Duty: Black Ops - Klarheit der Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Klarheit der Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 9. November erscheint <B>Call of Duty: Black Ops<B> Call of Duty: Black Ops - Klarheit der Versionen
GTA_4_Rock_Star
Persönliche Nachricht:

Black Ops Steamaktivierung

Beitrag von GTA_4_Rock_Star »

Och, fuck. Das mit der UK-Version passt mir jetzt gar nicht in den Kragen. Würd ja dann eben die PEGI - Version kaufen, aber wenn der Support evtl nicht immer voll und ganz gewährleistet wird, dann ist das auch ein gewisses Riskiko nicht mit DLC's (falls sie kostenlos sind;sonst kauf ich eh keine DLC's) versorgt zu werden.

Das ist echt nicht mehr fair. Ich bin volljährig und somit alt genug, um zu entscheiden was ich sielen will.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Die Bevormundung von Erwachsenen ist einfach absolut inakzeptabel.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Auf DLCs/Mappacks kann ich erstmal verzichten...obwohl 8 Mp-Maps (die bisher bekannt sind) schon bißchen wenig sind. Werd mir trotzdem die UK holen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Randum hat geschrieben:Auf DLCs/Mappacks kann ich erstmal verzichten...obwohl 8 Mp-Maps (die bisher bekannt sind) schon bißchen wenig sind. Werd mir trotzdem die UK holen...
Es wird 14 Maps geben (2 weniger als bei MW2)
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Shadow Broker »

das ist echt verwirrend mittlerweile^^
leider geht die UK fassung wieder einmal nicht für steam -.-
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Was soll das?

Beitrag von Schwip_Schwap »

Die wollen uns doch wirklich veräppeln... Scheiß Activision/Blizzard, die dummen Meldungen werden sich wohl von zu jedem Nachfolger steigern, erst hieß es COD6 käme ungeschnitten, jeder hat es gekauft, dann war es geschnitten, jetzt wollen sie uns verbieten die Import-Version zu aktivieren... Bin mir ziemlich sicher dass sie das NICHT machen müssen, bei anderen Spiele geht es doch auch, die wollen uns deutsche Spieler nur verarschen. Schade, hätte es wirklich gerne gespielt, aber nur so, wie es die Entwickler für den Rest der Welt entwickelt haben (und eigentlich auch wollten, wie man es spielt). COD ist für mich gestorben...
Es ist schon schlimm genug, dass man sich die Spiele aus dem Ausland holen muss, aber wenn selbst das nicht mehr geht, muss ich wohl doch noch irgendwann auswandern...
Zuletzt geändert von Schwip_Schwap am 27.10.2010 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

8492nd hat geschrieben:Die Bevormundung von erwachsenen PC-gamern ist einfach absolut inakzeptabel.
fixed!
zuendi123
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von zuendi123 »

Na toll... Kein Support für in der UK gekaufte Versionen? <ironie>Jetzt freu ich mich erst richtig auf Black Ops!</ironie>
Zuletzt geändert von zuendi123 am 27.10.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

BO

Beitrag von Venator1.6 »

Also, das Fehlen des "Verhörs" ist sogar noch verständlich, wenn auch nicht gerechtfertigt. Die Gliedmaßen: Ok, USK halt. Aber das Entfernen der Stones?! FREVEL!!! Wie können sie es wagen, dieses Stück Kultur aus dem Spiel zu entfernen. Durch das Fehlen des Tracks wird nicht nur in das Spiel eingegriffen, nein, es ändert sich auch die Wirkung der Szene sowie die Hommage an Apocalypse Now.
Aber es gibt ja noch Österreich...ein schönes Land
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: :(

Beitrag von bondKI »

zuendi123 hat geschrieben:Erster! :)
Na toll... Kein Support für in der UK gekaufte Versionen? <ironie>Jetzt freu ich mich erst richtig auf Black Ops!</ironie>
Fail... (mal abgesehen davon, dass sich die UK Version gar nicht erst mit Deutsche IP aktivieren lässt)

Da ich mir das Spiel (und eventuelle DLC´s) ausm Ausland giften lassen, ist es so oder so Uncut und aktivierbar. :wink:
Zuletzt geändert von bondKI am 27.10.2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Re: :(

Beitrag von Schwip_Schwap »

zuendi123 hat geschrieben:Erster! :)
Ne, biste nicht wirklich...
zuendi123 hat geschrieben:Na toll... Kein Support für in der UK gekaufte Versionen? <ironie>Jetzt freu ich mich erst richtig auf Black Ops!</ironie>
Da haste wohl was falsch verstanden, du kannst die UK-Version in Deutschland NICHT aktivieren, höchstens die PEGI-Version aus Österreich, aber die wird dann nicht mit DLCs versorgt.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Also wird warscheinlich die UK Xbox Version auch nicht supportet? Denn ich meine die Uk Version von Cod 5,6 konnte mit Mappacks usw unterstützt werden , oder ändert sich das jetzt mit 7?
GTA_4_Rock_Star
Persönliche Nachricht:

ghj

Beitrag von GTA_4_Rock_Star »

hgj
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Bedameister hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Auf DLCs/Mappacks kann ich erstmal verzichten...obwohl 8 Mp-Maps (die bisher bekannt sind) schon bißchen wenig sind. Werd mir trotzdem die UK holen...
Es wird 14 Maps geben (2 weniger als bei MW2)
eeecht?? wtf!? gut, usk und össterreich my ass...dann brauch ich erst recht keine DLCs...