"Neben einer aufgehübschten Optik wird die Portierung auch ein paar zusätzliche Bosse und Funktionen bieten. Per Rebout-Modus kann man bereits besiegte Feinde nochmals herausfordern, im Viewer Mode lassen sich Zwischensequenzen nochmal betrachten. Auch eine verbesserte KI wird versprochen."
Eventuell eine Überlegung wert, falls die das Spiel wirklich stark überarbeiten. Das Original hatte coole Ansätze, scheiterte aber in beinahe allen Aspekten an der Umsetzung (Abgesehen von den Bosskämpfen, die waren klasse).
cool ich freu mich schon richtig darauf das spiel auf meien ps3 zuspielen die ich nicht habe. ach ich liebe exlusive spiele was währe die welt nur ohne sie?
mann bin ich froh wenn es irgend wann nur noch eine console gibt... arg ich bin grad echt angepisst...hab das spiel zwar für wii aber ich will es auf xbox spielen, was soll der dreck. es gibt doch ne xbox fassung...mehr platformen mehr geld?...aber das is denen ja latte.
Eines tages kauf ich die alle auf und versohl denen den hintern XD
Eigentlich interessiert mich das SPiel nicht so, aber das habe ich vor dem Realese von Castlevania: LoS auch gedacht und es wurde sehr gut.
Also abwarten.
Wenns auch ohne Move geht denk ich mal drüber nach. Meine Wii steht seit Monaten still, weil mir die Bewegungssteuerung nach den ersten paar Tagen ruck zuck auf den Nerv ging, mit Move wäre es sicher nicht besser.