Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Was haltet ihr von der "freien" Verfügbarkeit des iPhones ab heute? Ich finde es mal wieder kackendreist was Apple da jetzt macht. Irgendwie auch ein wenig lustig. Die ganzen Anbieter haben jetzt ihre Verträge poliert um das iPhone anzubieten und jetzt kommt Apple daher und vertreibt es selber für 629 Simlockfrei. Damit unterbieten sie auch O2 welche sonst die billigsten Anbieter waren. Ich frage mich inwiefern das mit der Telekom so besprochen war.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

flugtier hat geschrieben:Was haltet ihr von der "freien" Verfügbarkeit des iPhones ab heute? Ich finde es mal wieder kackendreist was Apple da jetzt macht. Irgendwie auch ein wenig lustig. Die ganzen Anbieter haben jetzt ihre Verträge poliert um das iPhone anzubieten und jetzt kommt Apple daher und vertreibt es selber für 629 Simlockfrei. Damit unterbieten sie auch O2 welche sonst die billigsten Anbieter waren. Ich frage mich inwiefern das mit der Telekom so besprochen war.
http://theoatmeal.com/comics/apple
:D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Flugtier

Ich finde das eigentlich scheissegal. Apple erzielte halt nich den Erfolg den sie erwarteten und nu tun sie halt alles damit es klapp. ;)

@Sal

Fanboynews... tztztztz...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

flugtier hat geschrieben:Was haltet ihr von der "freien" Verfügbarkeit des iPhones ab heute? Ich finde es mal wieder kackendreist was Apple da jetzt macht. Irgendwie auch ein wenig lustig. Die ganzen Anbieter haben jetzt ihre Verträge poliert um das iPhone anzubieten und jetzt kommt Apple daher und vertreibt es selber für 629 Simlockfrei. Damit unterbieten sie auch O2 welche sonst die billigsten Anbieter waren. Ich frage mich inwiefern das mit der Telekom so besprochen war.
Wenn ein Gerät für den Markt geöffnet wird, ist es doch logisch dass der Hersteller selbst sein Produkt verkauft. Die Händler (O2, Vodafone) legen ihre Preise ja selbst fest.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

n1salat hat geschrieben:Weiterhin sind die typischen PlayStation Buttons darauf zu finden.
o0 "Gib mir mal deine Nr..." "Mom...ähm...Quadrat Dreieck Dreieck X Kreis Quadrat L1 Up Up Star Select" ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Pyoro-2 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Weiterhin sind die typischen PlayStation Buttons darauf zu finden.
o0 "Gib mir mal deine Nr..." "Mom...ähm...Quadrat Dreieck Dreieck X Kreis Quadrat L1 Up Up Star Select" ^^
:lach: :lach: :lach: :lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:
:lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
naja ganz so ists nun wirklich nicht ^^ apple hat nie öffentlich gemacht das sies selbst verkaufen werden ^^ und dann zu nem preis der niedriger ist als der den sie ihren resellern geben ^^

und vorher exklusiv bei tcom zum ABZOCKERPREIS ^^

@Pyo
-> könnte auch der waffencheat aus gta3 sein ^^
:lach:
Zuletzt geändert von n1salat am 27.10.2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hm Apple.

Bin ja mal gespannt wie sich die Entscheidung Java in Zukunft nicht mehr zu unterstützen und so wie es aussieht auch keine Apps im Store mehr zuzulassen die mit Java geschrieben wurden auswirken wird.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

n1salat hat geschrieben:@ico
naja ganz so ists nun wirklich nicht ^^ apple hat nie öffentlich gemacht das sies selbst verkaufen werden ^^ und dann zu nem preis der niedriger ist als der den sie ihren resellern geben ^^

:?:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kaos hat geschrieben:

:?:
alter nen handy mit vertrag für über 400mücken ?!?!?! und das noch mit simlock ^^ weiß nicht ob du mal so auf die anderne preise geguckt hast von handys ^^ vorallem mit vertrag....

btw hab ich meins über VODAFONE vor nem 3/4 jahr für 50€ gekauft ;) mit vertragsverlängerung ;) ;) ;) ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hä? Das mit TCom war 'ne Abmachung mit TCom und der Preis für die Applegeräte legen die Vertriebspartner selbst fest. Apple legt lediglich einen Einkaufspreis fest.

Also das ist für mich schon logisch. Apple sagt das Gerät ist frei (was es ja in anderen Länder sowieso schon war) und jetzt fallen die Richtlinien und somit kann Apple ihr Handy auch in ihrem Shop verkaufen.

Das ist für mich reine Logik und hat nix mit Fanboy-argumenten zu tun.

Das mit der TCom war'n Bitchmove. Aber auch die TCom haben sie verarscht, in dem Vertrag stand nämlich nur eine Version.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
und der tcom bitchmove reicht mir persönlich schon aus um zusagen -> Apfel stinkt ^^

jetzt mag manch einer sagen höhöhö der hat ja nen iphone... das hab ich aber nicht gekauft weiln apfel hinten drauf steht.. sondern weils schlicht nen gutes handy ist ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal ich weiß dass du dein iPhone hast weil es gut ist und nicht wegen dem Apfel. Das allein reicht mir dass der Apfel stinkt aber gut ist ;-)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

ico hat geschrieben:@Sal ich weiß dass du dein iPhone hast weil es gut ist und nicht wegen dem Apfel. Das allein reicht mir dass der Apfel stinkt aber gut ist ;-)
Bei Hammel im Restaurant regen sich dann alle wieder auf :-)