Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der "freien" Verfügbarkeit des iPhones ab heute? Ich finde es mal wieder kackendreist was Apple da jetzt macht. Irgendwie auch ein wenig lustig. Die ganzen Anbieter haben jetzt ihre Verträge poliert um das iPhone anzubieten und jetzt kommt Apple daher und vertreibt es selber für 629 Simlockfrei. Damit unterbieten sie auch O2 welche sonst die billigsten Anbieter waren. Ich frage mich inwiefern das mit der Telekom so besprochen war.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://theoatmeal.com/comics/appleflugtier hat geschrieben:Was haltet ihr von der "freien" Verfügbarkeit des iPhones ab heute? Ich finde es mal wieder kackendreist was Apple da jetzt macht. Irgendwie auch ein wenig lustig. Die ganzen Anbieter haben jetzt ihre Verträge poliert um das iPhone anzubieten und jetzt kommt Apple daher und vertreibt es selber für 629 Simlockfrei. Damit unterbieten sie auch O2 welche sonst die billigsten Anbieter waren. Ich frage mich inwiefern das mit der Telekom so besprochen war.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Gerät für den Markt geöffnet wird, ist es doch logisch dass der Hersteller selbst sein Produkt verkauft. Die Händler (O2, Vodafone) legen ihre Preise ja selbst fest.flugtier hat geschrieben:Was haltet ihr von der "freien" Verfügbarkeit des iPhones ab heute? Ich finde es mal wieder kackendreist was Apple da jetzt macht. Irgendwie auch ein wenig lustig. Die ganzen Anbieter haben jetzt ihre Verträge poliert um das iPhone anzubieten und jetzt kommt Apple daher und vertreibt es selber für 629 Simlockfrei. Damit unterbieten sie auch O2 welche sonst die billigsten Anbieter waren. Ich frage mich inwiefern das mit der Telekom so besprochen war.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
naja ganz so ists nun wirklich nicht ^^ apple hat nie öffentlich gemacht das sies selbst verkaufen werden ^^ und dann zu nem preis der niedriger ist als der den sie ihren resellern geben ^^
und vorher exklusiv bei tcom zum ABZOCKERPREIS ^^
@Pyo
-> könnte auch der waffencheat aus gta3 sein ^^

naja ganz so ists nun wirklich nicht ^^ apple hat nie öffentlich gemacht das sies selbst verkaufen werden ^^ und dann zu nem preis der niedriger ist als der den sie ihren resellern geben ^^
@Pyo
-> könnte auch der waffencheat aus gta3 sein ^^

Zuletzt geändert von n1salat am 27.10.2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter nen handy mit vertrag für über 400mücken ?!?!?! und das noch mit simlock ^^ weiß nicht ob du mal so auf die anderne preise geguckt hast von handys ^^ vorallem mit vertrag....Kaos hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:@ico
btw hab ich meins über VODAFONE vor nem 3/4 jahr für 50€ gekauft

- ico
- Persönliche Nachricht:
Hä? Das mit TCom war 'ne Abmachung mit TCom und der Preis für die Applegeräte legen die Vertriebspartner selbst fest. Apple legt lediglich einen Einkaufspreis fest.n1salat hat geschrieben:@ico
Also das ist für mich schon logisch. Apple sagt das Gerät ist frei (was es ja in anderen Länder sowieso schon war) und jetzt fallen die Richtlinien und somit kann Apple ihr Handy auch in ihrem Shop verkaufen.
Das ist für mich reine Logik und hat nix mit Fanboy-argumenten zu tun.
Das mit der TCom war'n Bitchmove. Aber auch die TCom haben sie verarscht, in dem Vertrag stand nämlich nur eine Version.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht: