Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich bin nun auch dem kauf einer 360 zugeneigt. Da mich vorallem Reach dazu bringt, hab ich mich für dieses Bundle entschieden:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-L ... p_vg_0_img
Nun möcht ich aber auch bei xboxlive sein. ist der xbox irgendwie ne "probekarte" für live beigelegt, oder muss ich mir noch sone 12monatskarte kaufen? Und bei irgendnem reach war doch auch ne 12monate karte beigelegt, ist das das Reach in dem Bundle?
Nun möcht ich aber auch bei xboxlive sein. ist der xbox irgendwie ne "probekarte" für live beigelegt, oder muss ich mir noch sone 12monatskarte kaufen? Und bei irgendnem reach war doch auch ne 12monate karte beigelegt, ist das das Reach in dem Bundle?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
du hast normalerweiße einen Monat Gold gratis wenn du dir nen Account machst.Landungsbrücken hat geschrieben:ich bin nun auch dem kauf einer 360 zugeneigt. Da mich vorallem Reach dazu bringt, hab ich mich für dieses Bundle entschieden:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen ist üblicherweise höchstens 48h beigelegt.Landungsbrücken hat geschrieben:Und bei irgendnem reach war doch auch ne 12monate karte beigelegt, ist das das Reach in dem Bundle?
Es gibt aber einen 12Monats Code wo die Karte (auf der der Code aufgedruckt ist) das Halo Reach Design trägt, falls du das meinst.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hab ich mich auch schon gefragt. Hätte ich noch so viel Punkte würde ich es wohl laden aber ich hab nur 200 und 40 kann man sich ja leider nicht ladenDie Ente hat geschrieben:Lohnt sich das Addon: Die Protektor Trials von Bioshock 2 für 240 MSP bzw. was wird mir geboten?

Extra deswegen neue holen will ich auch nicht.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nicht wirklich voller Rätsel, aber halt j&r:Landungsbrücken hat geschrieben:Sagt mal, wie stehts eigentlich mit JnR auf der 360? Also die Wii hat Mario, die PS3 Little Big Planet... was hat die 360 zu bieten? Also alles von Super Meat boy bis hin zu Limbo (kein typisches jnr, aber halt rätsel-jnr, wie braid... btw: gibts braid auf 360?)
Earthworm Jim oder die "alten" Crash Titel (Mind over Mutants, Crash of the Titans), Banjo-Kazooie, evtl. Kameo
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Was ist für dich gut ? Etwa Lips, Mutant Storm Empire, Hydro Thunder oder der Game Room ?sYntiq hat geschrieben:Evtl. zur Abwechslung auch gute Spiele.DarkTorian hat geschrieben:Was will man außer Sploison Man und N+ denn mehr ? ^^

Wer auf J&R steht kommt an Sploison Man nicht vorbei. Und dann auch noch im Coop..

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Also mit den von dir genannten Spielen hab ich mehr Spass als mit Splosion Man. Auf Splosion Man hatte ich mich damals sehr gefreut. Letzten Endes war es für mich ein Fehlkauf. Ich find das Spiel einfach nur frustrierend schwer, wenn nicht sogar unfair.DarkTorian hat geschrieben:Was ist für dich gut ? Etwa Lips, Mutant Storm Empire, Hydro Thunder oder der Game Room ?
Wer auf J&R steht kommt an Sploison Man nicht vorbei. Und dann auch noch im Coop..
Klar, nur meine Meinung. Und Geschmäcker sind halt verschieden.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Grade wegen diesen schweren Passagen fand ich es eigentlich so genial.
Kein Simples 'ich spring dir auf den Kopf und weiter gehts'.
Man musste seine Figur im späteren Spiel beherrschen um die Level zu schaffen und wer dies nicht tat, konnte sich auf Frustmomente einlassen, klar. Allerdings waren die Checkpoints immer sehr fair verteilt und wenn man ne schwere Passage hatte, musste man meistens nicht nocheinmal ran.
Und im Coop (50 alternative Level für 2-4 Spieler) gehts noch ne Spur weiter. Man muss 100%ig aufeinander abgestimmt sein. Alleine gehts nicht, nur zusammen kann man dieses Spiel meistern !
Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß und es ist nicht umsonst mein Lieblingsarcadespiel.
N+ ist ähnlich. Aber da hab ich im Singleplayer ebenfalls irgendwann verzweifelt und eins der letzten Level der Multiplayerepisoden haben wir einfach nicht geschafft. ^^
Kein Simples 'ich spring dir auf den Kopf und weiter gehts'.
Man musste seine Figur im späteren Spiel beherrschen um die Level zu schaffen und wer dies nicht tat, konnte sich auf Frustmomente einlassen, klar. Allerdings waren die Checkpoints immer sehr fair verteilt und wenn man ne schwere Passage hatte, musste man meistens nicht nocheinmal ran.

Und im Coop (50 alternative Level für 2-4 Spieler) gehts noch ne Spur weiter. Man muss 100%ig aufeinander abgestimmt sein. Alleine gehts nicht, nur zusammen kann man dieses Spiel meistern !

Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß und es ist nicht umsonst mein Lieblingsarcadespiel.
N+ ist ähnlich. Aber da hab ich im Singleplayer ebenfalls irgendwann verzweifelt und eins der letzten Level der Multiplayerepisoden haben wir einfach nicht geschafft. ^^