Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wer hätte es wohl nicht gedacht: habe gerade mit Clannad After Story angefangen. Leider muss ich es heute bei einer Folge belassen, da ich morgen Englisch schreibe -.-
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hayate no Gotoku S2 Folge 14 war epic xD
Ich wollte die Szene bei Youtube raussuchen, gab's aber leider nicht :/

(Hayate kommt zu Isumi [die mit dem Kimono] nach Hause, wo einer verwirrter als der andere ist und die Großmutter Isumis Mutter für Hayate hält - und die Mutter es nach 2 Sätzen selbst glaubt - :ugly:)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, sie hält sich für 'nen Butler, aber doch nicht für Hayate :ugly:
...ich find die Szene danach aber besser, als sie zufällig 'nen 16 jährigen, vom Pech verfolgten, robusten Butler oder sowas suchen :ugly: :ugly:

Und um das :ugly: - triple zu vollenden: Heute Morgen Stromausfall und ich hatte Memoria an, jezz hab ich zwar die letzte Route durch, aber iwie hat's die Hälfte meines cg Fortschritts dabei versägt - fuuuuuuuuuu :ugly: :ugly: :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hab's halt abgekürzt, sie hält sich für den neuen Sanzenin-Butler - ist ja ähnlich :P

Die ganze Folge war gut, ein bisschen "back to the roots" zur ersten, völlig abgedrehten Staffel ^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Und ein neuer Bleach Arc hat begonnen. Jemand was anderes erwartet? o_O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wie war das nochmal mit dem Reiten und den toten Pferden? :P
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Alan hat geschrieben:Und ein neuer Bleach Arc hat begonnen. Jemand was anderes erwartet? o_O
KUBOOOOOOOO!!!! Mir tun aber die Leute leid, die sich den Anime zu Bleach ansehen. Der Manga ist zwar mindestens genauso schlecht, aber wenigstens braucht man nur eine Minute pro Chapter. Überhaupt lese ich Bleach nur um darüber lästern zu können. :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hoff einfach nurnoch, dass Aizen bald drauf geht und ich nid mehr glotzen muss...dann widme ich mich erstmal Gintama oder Dragon Ball; kann man ja auch wöchentlich glotzen, rechen ich halt paar Jährchen auf's air Datum ^^

Memoria ferddisch. Main-Route war ganz ok, Ende ~lala. Bonus Route auch ganz nett ;) betsuni. damedame. bakabaka. ^^

??? im Menü war das unglaubliche Bustshot-Feature.
Spoiler
Show
Für alle, die schon immer mal meinten, Char Sprite x in Ausführung y vor Hintergrund z ansehen zu müssen. Wobei, wer dachte nicht an 'ne weinende Inami im Badeanzug im Klassenzimmer?! Da kann man's wahr werden lassen ...
^^
Als nächstens such ich mir aber 'ne vn mit harem ending; so ist mir das zu tröge ;)
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hoff einfach nurnoch, dass Aizen bald drauf geht und ich nid mehr glotzen muss...
Ich kanns dir ja spoilern, dann brauchst du auch nicht mehr zu gucken. =3 Im Manga ist jedenfalls der Aizen-Arc zu Ende gegangen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann kann's im anime ja nicht mehr solange dauern ^^ Und um die story ansich geht's ja eh nid, will's nur sehen ;)
Bleach ist gerade eh lächerlich hoch 10. Die eine Hälfte der Charaktere lässt sich abschnetzeln, während die andere Hälfte dumm rumsteht. Frag mich schon die ganze Zeit, was der alte Sack eigentlich treibt ^^ Whitebeard in One Piece steht zwar auch nur dumm in der Gegend rum, aber der ist wenigstens Mal im Bild :ugly:

vn mit harem ending war glaub ich ein etwas zu schwieriges Kriterium. Da gibt's iwie nur H Kram (ach, wer hätt's gedacht :ugly: ) und der schaut nichtmal besonders gut aus ...allersdings(!) gibt's laut vndb in Wizard's Climber auch eins, also muss ich da wohl Mal Durchgang 13 fortsetzen und es vielleicht noch 5-20x durchzocken :ugly:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... HobbySearch hat sich Kreditkartendaten klauen lassen, interressant. Bis auf weiteres ist die Kartenzahlung wohl erst mal ausgesetzt ... auch nicht schlecht, naja, es lebe das Informationszeitalter ... wenigstens wissen sie das die Daten nach Korea gingen ... was auch immer man mit der Info nun machen kann ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jau, ich bin auch einer der Betroffenen...
Meine neue Karte ist bereits beantragt und die alte gesperrt. Sicher ist sicher ><
Trotzdem hab ich innerlich gezuckt, als die gute Frau von der Sparkasse meine Karte durchgeschnibbelt hat :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenigstens wisser, was Sache ist, wenn 'ne Rechnung aus Korea aufkreuzt ^^

...so, hab Wizard's Climber zum 16.x durchgezockt. War garnicht so einfach, musste mich erstmal wieder einarbeiten. Komm aber irgendwie nicht so wirklich vorwärts *seufz* Meine lustige "Stats" Tabelle macht iwie auch kein Sinn mehr, weil ich jezz praktisch überall 9999 erreicht hab :( Trotzdem schaff ich den verk***** "Rang" Turm anscheinend nicht ganz bis an die Spitze, grrrr ^^ So zw. 96 und 99 von 99 (...) ist Schluss.
...ist aber immernoch genauso witzig wie ich's in Erinnerung hab. Beim Mittagessen noch wegen Karotten Angstschweiss auf der Stirn und abends iwelche Erzdämonen niedergekloppt :ugly:

€: mindfuck :ugly:
Bild

€²: so, clear.
Das war iwie eher langweilig. Ist bei twins ja eh ein bisschen das Problem, dass beide praktisch die gleiche storyline haben, aber in dem Fall scheint mir die auch iwie klar schlechter als die anderen sein o0 Naja, wie auch immer.

Gleich auch noch die erste ex! Route gecleart, löl. Hätte ich das gewusst...war ja diesesmal einfach. Sooooo episch :lol: Genial. Und das Ende 8O Japanisch ^^...

Bild
Bild
Bild

Bleibt einfach vn Char #1. Da kommt nichtmal Celestine ran :oops:

Ansonsten: happy b-day tomoyA :ugly:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm .. muss mal n paar Serien aufschauen ... derzeit Heroic Age ... naja, irgendwo ganz witzig aber die Story kommt mir so verdammt bekannt vor ... mal weitersehen.

Umineko VN

Ich habe mich bis jetzt immer noch nicht mit dem mit Abstand hässligsten Character Artwork abgefunden das mir bisher untergekommen ist. Und was muss ich feststellen? Es erscheint n PS3 Port im Look des Manga bzw. der Serie

Famitsu Screens

Official Trailer

Ich frage mich warum erst jetzt so ...
Ich darf wohl nicht mit nem Pc Port des PS3 Ports rechnen oder? ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gibt's doch nicht, da fang ich mit der VN an und 2 Wochen danach wird ein Remake angekündigt ><