Fable 3 Villager Creator Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Fable 3 Villager Creator Problem

Beitrag von Noble 7 »

So, ich kämpfe jetzt seit ner Stunde mit dem Villager Creator und wollt einfach mal hier nachfragen ob mir wer helfen kann.

Das Problem ist, wenn ich den Charakter in mein Spiel laden will kommt die Meldung das der Code ungültig ist. Der Code hat 6 Stellen hat. In nem Youtube Video war der Code viel länger. Also muss ich den Code vielleicht erst auf ner anderen Seite eingeben um den vollständigen zu kriegen? Wäre ja nicht unüblich. Google hat mir bis jetzt keine Hilfe gebracht.

E: Meine Güte, habs endlich. Bin natürlich davon ausgegangen das der Code, auf der Seite der Karte wo es um den Villagemaker geht, der für ihn ist. Falsch gedacht. Man muss den Code nehmen von dem ich dachte es ist der Code zum Freunde empfehlen. :roll:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fable 3 Villager Creator Problem

Beitrag von DextersKomplize »

Noble 7 hat geschrieben:So, ich kämpfe jetzt seit ner Stunde mit dem Villager Creator und wollt einfach mal hier nachfragen ob mir wer helfen kann.

Das Problem ist, wenn ich den Charakter in mein Spiel laden will kommt die Meldung das der Code ungültig ist. Der Code hat 6 Stellen hat. In nem Youtube Video war der Code viel länger. Also muss ich den Code vielleicht erst auf ner anderen Seite eingeben um den vollständigen zu kriegen? Wäre ja nicht unüblich. Google hat mir bis jetzt keine Hilfe gebracht.

E: Meine Güte, habs endlich. Bin natürlich davon ausgegangen das der Code, auf der Seite der Karte wo es um den Villagemaker geht, der für ihn ist. Falsch gedacht. Man muss den Code nehmen von dem ich dachte es ist der Code zum Freunde empfehlen. :roll:
Wie soll das jmd wissen? Keiner hat das Spiel, es gibt nur ne internationale Version, die du dir entweder gekauft oder runtergeladen hast :D
Frag mich auch wer Fable auf Englisch spielt...aber nun gut, vllt biste ja ein Englisch Gott.

Da wirste dich mit ner Antworten gedulden müssen bis das Spiel offiziell, vor allem in Deutschland, erscheint :)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

wieso fragst du dich warum er fable auf englisch spielt Oo ?
grundsätzlich spiele ich für mich, jedes verdammte spiel auf englisch, einfach weil es besser ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Einbildung ist auch ne Bildung, sag ich da nur. ;)

Englisch klingt für uns nur besser, weil wir englisch nicht als Muttersprache haben und uns Fehler nicht so auffallen wie im deutschen. Ich für meinen Teil bevorzuge klar meine Muttersprache. Englisch ist eh überbewertet. :P
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Englisch klingt toller, grundsätzlich lese ich sau viel auf Englisch, sei es klassische Literatur oder sonstwas (meine Freundin hatte mir aktuell nen Roman vorbeigebracht (fantasy zeug) ich hab das erste kapitel angefangen und stellte fest : Urks das wurde kacke übersetzt, aber die thematik war gut, also das original gekauft und siehe da, sehr gutes Buch)

Und warum sollte es besser klingen, weil Fehler nicht so auffallen?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Es ist echt unglaublich was ihr für kleine Hosenscheisser seid.
Das ist jetzt sicher das xte Mal wo ich etwas zu Sprachen sage, zu Deutsch/Englisch, etc...und mal wieder war das überhaupt nicht das wichtigste meines Postings, aber natürlich kommen nach meinem Postings NUR Postings über wie toll oder schlecht Englisch doch ist...

Gott, ihr seid so albern Leute. Es geht hier auch überhaupt nicht um Englisch/Deutsch, es geht nicht um die Englischskills von jmd, es geht wohl in erster Linie um das Problem des TE und die Tatsache, das es wenn er nicht die int Version hat, er ne Kopie spielt.
Und vor allem seine Frage schwer zu beantworten ist, da die meisten sich eben kein int Version kaufen und somit kaum einer seine Frage beantworten könnte.

Aber echt jedes Mal auf der Sprache rumzuhacken....Jungs, echt, muss ich es in meiner Signatur verarbeiten?

Man muss hier echt nur sagen "Spielst du die englische Version??"

Schon heisst es:
Du kannst kein Englisch oder richtig coole Typen zocken alles auf Englisch, Deutsch ist doch für Idioten, wer kann heutzutage schon kein Englisch und bla bla bla bla.

Echt Leute, das nervt langsam wirklich.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Oh, ich hab das Spiel noch nicht, hab wohl vergessen zu erwähnen. Hab nur das Preorder Pack bei Media Markt gekauft. :ugly:

Viel heut morgen wem auf das ca. 15 Fable 3 DLCs auftauchten. Unter anderem verschiedene Kleidung, Färbemittel, und Hunde für jeweils ca. 160 Points. Ausserdem nen Quest Paket mit Schiesstand und Arena. 400 Points. Schon Verarsche find ich, das hät man sicher noch auf die Disc packen können, oder wenigstens kostenlos anbieten können.

Ps. Nur um das mal so nebenbeizustellen, die meisten Spiele und Serien schau ich auf Deutsch und ich benutze in keinem Medium Schwarzkopien. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

leute, erstmal informieren...

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/70665 ... ble-3.html

... dann meckern (oder es in diesem fall sein lassen).
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

<3 dexter xD wie ich mich regelmäßig über dich aufreg und gleichzeitig amüsier, einfach nur weil du so wunderbar eloquent rumragest
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vor allem weil seine Antwort oben auch nicht wirklich hilfreich war. ^^

Aber er hat schon recht mit dem Streitthema Sprache. Nur wenn einer mit so einer allgemeingültigen Aussage kommt "einfach weil es (englisch) besser ist", dann kann ich meine Finger nicht still halten. ;)
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

//Wilde Spammerei

Ich wär für französisch.

Aus mehreren Gründen.

Da ich noch nichts von dem Creator wusste, bastel ich mir jetzt ne Frau.

Und die spricht französisch.

Fließend.

//End of Wilde Spammerei