Microsoft: Wenig Interesse an HD-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Meglio_Chuck hat geschrieben:die ps3 ist einfach die creme de la creme der altuellen konsolengeneration. und wie sony das ganze pusht mit hammerexclusivtiteln, remakes und der peripherie ich saq nur ultrageilpräzises brauchbares move (ich habs). warum gibt es immer wieder leute die ne xbox haben und das nicht einsehen können. jetzt kommen gt5, lbp2, uncharted 3, the last guardian, all die remakes die ich nie spielen konnte für ps2, move unterstützung s für core games. versteht ihr ich will ne konsole mit zukunft. was kommt noch groses für die xbox? kinect casual zeugs woow fable 3 woow

sry für mein gelaber aber es is einfach so ps3 simply the best!

PASTA
Ich liebe meine Xbox und für mich gibt es nichts besseres. Aber deswegen bin ich nicht verblendet und sage das die PS3 schrott ist. Im Gegenteil, die Playsi hat einige Spiele die ich gerne zocken würde. Leute wie du möchten einfach nur Provozieren aber halbwegs intelligente Menschen ignorieren so Aussagen. Naja aber wenn dein Geschmack so ist akzeptiere ich das natürlich nur hör auf zu Flamen.

@ Topic: Ein neues Brute Force wäre genial
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Ganz ehrlich? Da gibts definitiv Games für die DC welche geremaket werden können. Auch wenn die PS3 hammer Konsolenexclusive Titel hat würde ich mir die PS3 nicht holen. Einfach weil 90 % aller Multiplattform Titel auf der Box besser aussehen. Das obwohl in der PS3 die bessere Technik steckt. DAs MS ihre Titel nicht remaken möchte kann ich verstehen. Entweder sie sind noch zu jung oder brauchen kein Remake. Siehe AoE II
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

knackig bunter salat hat geschrieben: Jeder der beide Konsolen hat und sich ausgiebig damit beschäftigt wird zur 360 greifen, gibt unmengen an Gründe.
Es gab mal Unmengen an Gründen, die gibt es jetzt aber nichtmehr.
Nach knapp 5 Jahren sind beide Konsolen ihre Kinderkrankheiten losgeworden und bewegen sich im selben preislichen Rahmen und bedienen die exakt selbe Zielgruppe.

XCryon hat geschrieben:...Spieleliste...
Abgesehen von Little Big Planet und Metal Film Solid gibts für jedes deiner Spiele auch vergleichbare auf der Xbox. Auf God of War, so gut es auch ist, kann ich gut verzichten, gibt ja schließlich auch Dantes Inferno und Castlevania. Wie gesagt, beide Konsolen bedienen die selbe Zielgruppe und haben deswegen auch annähernd die selbe Spieleauswahl. Auf jedes Exklusivspiel kommen 5 3rd Party Spiel die genau in die selbe Kerbe schlagen und multiplat sind.

Xchris hat geschrieben:Siehst du den Button? Der bei jedem Post rechts oben zu finden ist? Mit der Aufschrift (sinngemäß) "ignorier den Troll"?
Aber streiten macht doch spaß :)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hier für euch, dass ganze Lineup der 360 und der PS3 wird von dem PS1 Lineup zum Frühstück verspeist, wenn ihr mal bedenkt was für Serien da erschaffen wurden (Resident Evil, Metal Gear Solid, Gran Turismo, Collin Mcrae, Tekken, Soul Calibur, Toshinden, Tenchu, Parasite Eve, Final Fantasy Tactics, Dino Crisis, Silent Hill, Bloody Roar, Ridge Racer, Bushido Blade, Tomb Raider, Forsaken, Abe, Crash Bandicoot, Wipeout, Ace Combat, Alundra, Driver, Tony Hawk, Suikoden, Street Fighter EX Plus Alpha, Toca, Legacy of Kain, Dynasty Warriors, Grand Theft Auto um mal die wichtigsten zu nennen) bzw. genial weitergeführt wurden (Final Fantasy 7-9, Chrono Cross, Breath of Fire 3-4, Need for Speed, Fifa, Nhl, Nba) dagegen können eure beiden Lieblinge mal so garnicht anstinken, oder welche epischen Serien an die man sich noch in 15 Jahren erinnern wird haben dort ihre Geburtsstätte?
Eine Ausnahme gibt es natürlich, nämlich wenn man auf krasse Third Person Action mit explosivem Deckungssystem steht, da sah es auf der PS1 echt schlecht aus, so hf. =)
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Blade020 hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben:die ps3 ist einfach die creme de la creme der altuellen konsolengeneration. und wie sony das ganze pusht mit hammerexclusivtiteln, remakes und der peripherie ich saq nur ultrageilpräzises brauchbares move (ich habs). warum gibt es immer wieder leute die ne xbox haben und das nicht einsehen können. jetzt kommen gt5, lbp2, uncharted 3, the last guardian, all die remakes die ich nie spielen konnte für ps2, move unterstützung s für core games. versteht ihr ich will ne konsole mit zukunft. was kommt noch groses für die xbox? kinect casual zeugs woow fable 3 woow

sry für mein gelaber aber es is einfach so ps3 simply the best!

PASTA
Ich liebe meine Xbox und für mich gibt es nichts besseres. Aber deswegen bin ich nicht verblendet und sage das die PS3 schrott ist. Im Gegenteil, die Playsi hat einige Spiele die ich gerne zocken würde. Leute wie du möchten einfach nur Provozieren aber halbwegs intelligente Menschen ignorieren so Aussagen. Naja aber wenn dein Geschmack so ist akzeptiere ich das natürlich nur hör auf zu Flamen.

@ Topic: Ein neues Brute Force wäre genial
ist doch toll wenn du deine xbox liebst und toll findest, und auch einsiehst das die ps3 EXTREM gut ist.

oh sorry das ich dich mit meinem post provoziert habe, wollt ich vielleicht auch und bitte lass den leuten ab und zu das geflame betonung auf und zu danke
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich hätte gerne ein HD-Remake von KotOR, sowie von Halo 1&2, da sie mir auf der alten Box echt mächtig Spaß gemacht haben. :)

Zu den ganzen Fanboys, seien es PS3 oder 360 Fanboys, fällt mir nichts besseres ein als ... http://www.youtube.com/watch?v=Y-_qRmN23zU
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Vielleicht hat das ja schon jemand geschrieben aber:
gibt es nicht schon xbox oldies auf xbox live? Wäre doch voll dumm nochmal ein remake zu machen und dafür dann (zwangsweise) einen höheren preis zuverlangen. Zumal die remakes echt hässlich sind. Die Spiele wurden für die Auflösung eines sd fernsehers konzipiert und sehen in hoher Auflösung einfach scheisse aus. Und die paar extra texturen machen den Kohl auch nicht fett! Normalerweise hat die Konsole abwärtskompatibel zu sein wie die anderen auch. Das lösen die leute von nintendo eleganter.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Ich hätte gerne ein HD-Remake von KotOR, sowie von Halo 1&2, da sie mir auf der alten Box echt mächtig Spaß gemacht haben. :)
Halo 2 kann man auch so noch ganz gut auf der 360 spielen. Is sogar Widescreen und soviel schlechter als Halo 3 siehts interessanterweise garnich aus
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

breakibuu hat geschrieben:Halo 2 kann man auch so noch ganz gut auf der 360 spielen. Is sogar Widescreen und soviel schlechter als Halo 3 siehts interessanterweise garnich aus
Echt? Dann sollte ich im Laufe der Tage mal die Disc in meine 360 schmeißen. Danke für die Info. :)
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

breakibuu hat geschrieben:
XCryon hat geschrieben:...Spieleliste...
Abgesehen von Little Big Planet und Metal Film Solid gibts für jedes deiner Spiele auch vergleichbare auf der Xbox. Auf God of War, so gut es auch ist, kann ich gut verzichten, gibt ja schließlich auch Dantes Inferno und Castlevania. Wie gesagt, beide Konsolen bedienen die selbe Zielgruppe und haben deswegen auch annähernd die selbe Spieleauswahl. Auf jedes Exklusivspiel kommen 5 3rd Party Spiel die genau in die selbe Kerbe schlagen und multiplat sind.
Naja es gibt vlt vergleichbare aber nicht mit vergleichbarer quallität bzw sinds halt trotzdem andere spiele und da ist der punkt :) ich kenne kein demon souls auf der xbox oder ein uncharted, heavy rain nicht mal eins was ähnlich wäre vom epischen setting / grafik

das die xbox360 spiele oft leicht besser ausschauen ist leider wahr das liegt denke ich mal an der komplizierten ps3 technik und der schlechten umsetzung ich muss aber auch sagen das mir z.b. bei red dead redemption (wo der unterschied wohl mit am stärksten ist) kein großer unterschied aufgefallen ist wo ichs direkt an der xbox gespielt habe und dann an der ps3 zuhause (man bedenke ich habs zuerst auf der xbox somit mit besserer grafik und dann auf der ps3 gespielt habe) aber jeder ist eh blind gegenüber das was andere haben :) somit hat die diskussion eh kein großen sinn

das die ps3 die 360 grafisch um längen schlagen kann ist glaub ich eh jeden klar leider ist die cell technology laut einigen entwicklern ziemlich kompliziert (was sich auch z.b. in der ff13 entwicklungsdauer bemerkbar gemacht hat)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich brauch keine Xbox-Remakes, aber was ich gern hätte wäre Gears of War 2&3 für PC sowie Fable 2. Die ersten Teile kamen ja schließlich auch für den PC raus D:<
Oh, und Splinter Cell Conviction für die PS3 wäre nett.
Schon seltsam, dass einstige Multi-Plat Games plötzlich (halbwegs) Exklusiv wurden... <_<
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

the_Bruce hat geschrieben:Die Spiele wurden für die Auflösung eines sd fernsehers konzipiert und sehen in hoher Auflösung einfach scheisse aus.
Mmmh, ich würd sagen das ist schlichtweg falsch. Ein gute Überarbeitung kann selbst das biest zum schönen biest machen. Schonmal den PS2 emu ausprobiert? was da so alles anti aliasing und ne höhere auflösung ausrichten können? Das die jetzige Gen, sich die ohren vor anti aliasing verschließt ist was andres und ob man jetzt welche braucht noch ne ganz andre.

Grade Nintendo könnte die Sprites überarbeiten bei den summen, die die vc titel kosten, da wird wie dumm recyclet und super titel wie terranigma (okay net grade von nintendo, will aber en nachfolger xD)einfach ignoriert und mario zum hundertsten mal wieder hüpfen lassen(siehe in japan supermario collection die nur allstars enthält).
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

oh sorry das ich dich mit meinem post provoziert habe, wollt ich vielleicht auch und bitte lass den leuten ab und zu das geflame betonung auf und zu danke[/quote]

Du und provoziert ach bitte. Klammer dich an deine halbgaren Aussagen und werde glücklich beim Flamen. Bei dem Niveau deiner Wortwahl (ca 16 J.) stört mich das nicht weiter.
Bitte
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

saxxon.de hat geschrieben:... SotC ...
Shadow of the Comet?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

im wirklichen leben wärt ihr viel netter zueinander o__o