Assassin's Creed: Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Also, den ersten Teil fand ich so sterbenslangweilig, dass ich den zweiten nicht mehr gespielt habe - lag nicht unbedingt an der Story, aber das extrem monotone und viel zu einfache Spieldesign gehört für mich zum Einschläfernsten, das meine PS3 bisher zu futtern bekommen hat.
Brotherhood hört sich allerdings wieder interessant an. Mal schauen, werde ich mir vllt. holen, allerdings nur zum LB-Preis. Dann ärgere ich mich auch nicht so, dass es mir doch wieder nicht gefällt :wink:
Brotherhood hört sich allerdings wieder interessant an. Mal schauen, werde ich mir vllt. holen, allerdings nur zum LB-Preis. Dann ärgere ich mich auch nicht so, dass es mir doch wieder nicht gefällt :wink:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
Also nach dem bisher Gesehenem muss ich sagen, dass mich Brotherhood mehr reizt als Teil 1 und 2. Durch die Tatsache, dass man möglicherweise auch als Desmond die Welt erkunden kann, gewinnt das Spiel zusätzlich an Atmosphäre. Den ersten Teil von AC fand ich persönlich etwas eintönig (hab es bei einem Freund auf der Xbox gespielt), der 2. Teil war zu einfach. Brotherhood reizt mich mit dem Multiplayer ala "The Ship". Grafisch macht der Titel ebenfalls ordentlich was her. Ok, es ist kein Crysis, aber das muss Asassins Creed ja auch nicht sein
.
Allerdings fürchte ich, dass ich mir auch diesen Titel aus Prinzip entgehen lassen werde. Der UbiLauncher ist einfach unzumutbar und wenn ich mir Siedler 7 nicht gekauft habe, so werde ich auch bei Brotherhood widerstehen können.
Ihr Konsoleros, nehmt euch in Acht. Nicht mehr lange, dann werdet auch ihr mit DRM gepeinigt werden!

Allerdings fürchte ich, dass ich mir auch diesen Titel aus Prinzip entgehen lassen werde. Der UbiLauncher ist einfach unzumutbar und wenn ich mir Siedler 7 nicht gekauft habe, so werde ich auch bei Brotherhood widerstehen können.
Ihr Konsoleros, nehmt euch in Acht. Nicht mehr lange, dann werdet auch ihr mit DRM gepeinigt werden!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fand ACI besser als ACII, nicht vom Gameplay her aber von der Atmosphäre (die Geschichte von Desmond, das Setting usw); außerdem war mir Altair irgendwie sympathischer als Altair. Altair war für mich irgendwie glaubwürdiger als Assassine als Ezio.
Ich hatte mit ACII zwar auch meinen Spaß und da ich es auf dem PC gespielt habe hatte ich auch die zwei zuätzlichen Missionen von Anfang an, denoch wirkte der letzte Teil sehr zusammengeschustert. Ich hab da irgendwie nicht ganz durchgeblickt warum plötzlich soviel Zeit vergangen ist und ähnliches. Kam mir irgendwie komisch vor.
Die Geschichte von Desmond fand ich recht interessant und spannend, da muss man aber auch auf den dritten Teil warten um da ein Gesamtbild zu kriegen. Nur den Endkampf mit Desmond, als er die versteckte Klinge kriegt fand ich doch reichlich lächerlich, vorallem wie die Schlagstöcke vom Spiel benuzt werden (einfach eine andere Textur über das Schwert gelegt). In der moderne hab ich mir da was anderes unter einem Kampf vorgestellt vorallem da shon Ezio Schusswaffen hatte und man im ersten Teil Zeuge eines Feuergefechtes wird.
Aber naja bei Trilogien ist der Mittelteil meistens nicht so der wahre.
Ich werd Brotherhood mal im Auge behalten, fand The Ship von der Gameplayidee schon interessant hab es mir aber nie geholt und hier ist es ja das selbe von der Idee her.
Ich hatte mit ACII zwar auch meinen Spaß und da ich es auf dem PC gespielt habe hatte ich auch die zwei zuätzlichen Missionen von Anfang an, denoch wirkte der letzte Teil sehr zusammengeschustert. Ich hab da irgendwie nicht ganz durchgeblickt warum plötzlich soviel Zeit vergangen ist und ähnliches. Kam mir irgendwie komisch vor.
Die Geschichte von Desmond fand ich recht interessant und spannend, da muss man aber auch auf den dritten Teil warten um da ein Gesamtbild zu kriegen. Nur den Endkampf mit Desmond, als er die versteckte Klinge kriegt fand ich doch reichlich lächerlich, vorallem wie die Schlagstöcke vom Spiel benuzt werden (einfach eine andere Textur über das Schwert gelegt). In der moderne hab ich mir da was anderes unter einem Kampf vorgestellt vorallem da shon Ezio Schusswaffen hatte und man im ersten Teil Zeuge eines Feuergefechtes wird.
Aber naja bei Trilogien ist der Mittelteil meistens nicht so der wahre.
Ich werd Brotherhood mal im Auge behalten, fand The Ship von der Gameplayidee schon interessant hab es mir aber nie geholt und hier ist es ja das selbe von der Idee her.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Hui...
Das hört sich doch einfach sehr geil an.
Sieht ja wirklich so aus, dass Brotherhood nochmal ne Schippe drauflegt.
Nur das wieder diess beschissenen federn im Spiel sein werden, die man sammeln kann.
Ey, wirklich...
Fällt den Leuten nix besseres ein?
Dann werden bestimmt auch wieder die ganzen Flaggen zu finden sein.
Wer macht denn bitte sowas?
Das macht doch keinen Spaß.
Und zur Geschichte oder sonstwas, trägt das ganze auch nicht bei.
Das machen doch eh nur Leute, die gamescorepunkte süchtig sind.
Und zu denen gehöre ich zum Glück nicht.
Aber man muss das Zeug ja nicht sammeln.
Auf den Rest des spiels, freue ich mich aber hingegen sehr. :wink:
Das hört sich doch einfach sehr geil an.
Sieht ja wirklich so aus, dass Brotherhood nochmal ne Schippe drauflegt.
Nur das wieder diess beschissenen federn im Spiel sein werden, die man sammeln kann.
Ey, wirklich...
Fällt den Leuten nix besseres ein?
Dann werden bestimmt auch wieder die ganzen Flaggen zu finden sein.
Wer macht denn bitte sowas?
Das macht doch keinen Spaß.
Und zur Geschichte oder sonstwas, trägt das ganze auch nicht bei.
Das machen doch eh nur Leute, die gamescorepunkte süchtig sind.

Und zu denen gehöre ich zum Glück nicht.
Aber man muss das Zeug ja nicht sammeln.
Auf den Rest des spiels, freue ich mich aber hingegen sehr. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 war nach 3 Stunden bei mir gelöscht. Zu monoton, zu langatmig, schlicht und ergreifend zu langweilig.
Teil 2 machte mit der Geschichte wesentlich mehr und deshalb blieb man am Ball. Natürlich war das Hauen und Stechen monoton, aber selbst da konnte man echt lustige Sachen machen, z.b. ein paar Wachen auf einmal mit ner Lanze aufspießen...
AC2 hat mir persönlich super gefallen, auch die Addons (auch wenn das Geldbeutelschröpfen hier voll ausgekostet wurde) waren gut.
Teil 2 machte mit der Geschichte wesentlich mehr und deshalb blieb man am Ball. Natürlich war das Hauen und Stechen monoton, aber selbst da konnte man echt lustige Sachen machen, z.b. ein paar Wachen auf einmal mit ner Lanze aufspießen...
AC2 hat mir persönlich super gefallen, auch die Addons (auch wenn das Geldbeutelschröpfen hier voll ausgekostet wurde) waren gut.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Assasins Creed steht einfach für gepflegte langeweile!
kenne kein spiel dieser konsolengeneration was so dermaßen gehyped wurde und jedesmal sogut wie scheisse dabei rausgekommen ist und deshalb wundere ich mich warum man noch soviel von diesem titel erwartet?
AC1 wurde ja extrem gehyped und am ende kam aus meiner sicht ein erbärmliches total steifes spiel heraus was nicht annährend die erwartungen erfüllen konnte...
AC2 war komischerweise genauso langweillig, wie kann man die ersten 30min. so erbärmlich langweillig gestalten? wäre fast eingeschlafen aber uncharted2 hat demonstiert wie spektakulär und genial man ein spiel eröffnet!!!
uncharted3 wird dieses verdammte AC derbst in den arsch treten...
kenne kein spiel dieser konsolengeneration was so dermaßen gehyped wurde und jedesmal sogut wie scheisse dabei rausgekommen ist und deshalb wundere ich mich warum man noch soviel von diesem titel erwartet?
AC1 wurde ja extrem gehyped und am ende kam aus meiner sicht ein erbärmliches total steifes spiel heraus was nicht annährend die erwartungen erfüllen konnte...
AC2 war komischerweise genauso langweillig, wie kann man die ersten 30min. so erbärmlich langweillig gestalten? wäre fast eingeschlafen aber uncharted2 hat demonstiert wie spektakulär und genial man ein spiel eröffnet!!!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber mal nen Vergleich von Äpfeln und Steaks, also ganz weit daneben gegriffenHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:Assasins Creed steht einfach für gepflegte langeweile!

- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
An alle die was gegen diese animus geschichte haben.
Wie soll AC ohne Animus funktionieren? Man könnte Teil 1 und 2 überhaupt nicht sinnvoll miteinander verbinden. Das heißt man hätte einfach nen anderen assassinen, ne andere story und ein neues setting und fertig. Das funktioniert vielleicht bei GTA aber nicht bei AC.
Ich finde es ist ne sehr gute lösung um alles zu verbinden. Und da in Brotherhood ENDLICH mal mehr action in die desmondparts kommt freu ich mich auch sehr darauf.
Wie soll AC ohne Animus funktionieren? Man könnte Teil 1 und 2 überhaupt nicht sinnvoll miteinander verbinden. Das heißt man hätte einfach nen anderen assassinen, ne andere story und ein neues setting und fertig. Das funktioniert vielleicht bei GTA aber nicht bei AC.
Ich finde es ist ne sehr gute lösung um alles zu verbinden. Und da in Brotherhood ENDLICH mal mehr action in die desmondparts kommt freu ich mich auch sehr darauf.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte das bei AC nicht funktionieren?Dragon2 hat geschrieben:An alle die was gegen diese animus geschichte haben.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: