Kinect: Das US-Startaufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect: Das US-Startaufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im November wird Kinect vom Stapel laufen. Den Anfang macht Nordamerika, wo das Gerät ab dem 4. November erhältlich sein wird; in hiesigen Gefilden ist der Launch für den 10. November angesetzt. Der Hersteller hat das Ganze mit dem Verkaufsstart einer neuen Plattform verglichen - und greift dementsprechend tief in den Geldbeutel: Kinect: Das US-Startaufgebot
Infi88
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

Herr Nelson, Kinectimals ich komme !
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von DextersKomplize »

Infi88 hat geschrieben:Herr Nelson, Kinectimals ich komme !
Ich komm mir zwar irgendwie gestört vor, aber das is das einzige "Game" was ich total cool finde...aber ich hab auch ne Riesenaffinität zu Tigern und Katzen aller Art...

Also mal ausleihen mitsamt diesem Titel könnte drin sein ^^
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Nehmts mir nicht krumm, aber ich tu mich irgendwie schwer mit dem Gedanken, daß man an => sowas <= tatsächlich länger als 5 Minuten Spaß haben kann solang man nicht unbedingt zur Zielgruppe der 2 bis 8-jährigen Mädchen gehört.... und für ein sowas finde ich einen (z.B. derzeitigen Amazonen-) Preis von ~43€ schwer übertrieben.

Oooh was tut mein Bruder mir jetzt schon leid wenn seine Kurze demnächst mit ihrem "virtuellen Streichelzoo" die große Glotze im Wohnzimmer blockiert. :roll:
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Joar... ne richtig schöne Casual Liste..
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Nekator hat geschrieben:Joar... ne richtig schöne Casual Liste..
/sign
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Herr Nelson, Kinectimals ich komme !
Ich komm mir zwar irgendwie gestört vor, aber das is das einzige "Game" was ich total cool finde...aber ich hab auch ne Riesenaffinität zu Tigern und Katzen aller Art...

Also mal ausleihen mitsamt diesem Titel könnte drin sein ^^
Das war eher ironisch gemeint, ich besitze ein echtes Haustier.
Kein Tiger und auch keine andere Wildkatze, aber so ähnlich....ein Kaninchen ;).
Aber der Titel ist wirklich der einzige der brauchbar klingt, erschreckend.
Arphis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arphis »

Fighters Uncaged ist ja ein super Spiel für Untrainierte. Allein der Gedanke an die Leute die sich beim Versuch nen Mid- oder Highkick zu machen die Leiste zerren oder auf dem Laminat ausrutschen, lässt mich auf ne Reihe sehr lustiger Videos hoffen. Und dazu kommt die unfreiwillge Zerstörung der Einrichtung. Das wird ja besser als die fliegenden Wii-Motes.
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Laut eigenen Angaben lässt sich Microsoft den Marketingaufwand knapp 500 Mio. Dollar kosten.

lol hätte ms von dem geld lieber ne xbox umtauschaktion finanziert. so nach dem moto: "tausch deine alte xbox + 50euro vs ne neue " beim kauf von kinect und schwups hätten sie den schrott massenhaft verkauft.

aber so bleibt mir halt meine 3 mal eingeschickte first generation und ich kauf kein kinect.

ich kauf mir auch kein move btw. falls das irgend ein marketing futzi liest :D
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

hmmm nur scheiss Spiele :(
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

ich freu mich auf Kinect :P

auch wenn der Core bereich dadruch vernachlässigt wird, werde ich endlich genügend casual spiele haben,
die ich mit freunden spielen kann die nicht grad sehr gut mit konsolen umgehen können

die xbox hat ja nicht mal ein gutes partyspiel!! [außer guitar hero]

jetzt darf nur die technik nicht entäuschen!
hoffentlich wird sie genauer und schneller sein als bei der Wii,
denn dann wird dem Kauf nichts im wege stehen so lang es für einen vernünftigen preis zu haben sein wird

Verstehe gar nicht wieso sich alle darüber aufregen. Der plattform fehlt es eindeutig an casual spiele, die man zu 4. mit freunden spielen kann und core spiele wird es eh genügend geben.
oder habt ihr etwa so viel geld das euch die spielauswahl an core-games zZ nicht ausreicht?!
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Xyt4n hat geschrieben:ich freu mich auf Kinect :P

auch wenn der Core bereich dadruch vernachlässigt wird, werde ich endlich genügend casual spiele haben,
die ich mit freunden spielen kann die nicht grad sehr gut mit konsolen umgehen können

die xbox hat ja nicht mal ein gutes partyspiel!! [außer guitar hero]

jetzt darf nur die technik nicht entäuschen!
hoffentlich wird sie genauer und schneller sein als bei der Wii,
denn dann wird dem Kauf nichts im wege stehen so lang es für einen vernünftigen preis zu haben sein wird

Verstehe gar nicht wieso sich alle darüber aufregen. Der plattform fehlt es eindeutig an casual spiele, die man zu 4. mit freunden spielen kann und core spiele wird es eh genügend geben.
oder habt ihr etwa so viel geld das euch die spielauswahl an core-games zZ nicht ausreicht?!
Ähm, es gibt ein paar lustige Arcade Games! Ich gehe davon aus, das die Reaktion schlechter ist als bei der Wii und 150€ sind fast ne Wii...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ku3rd3 hat geschrieben:Laut eigenen Angaben lässt sich Microsoft den Marketingaufwand knapp 500 Mio. Dollar kosten.

lol hätte ms von dem geld lieber ne xbox umtauschaktion finanziert. so nach dem moto: "tausch deine alte xbox + 50euro vs ne neue " beim kauf von kinect und schwups hätten sie den schrott massenhaft verkauft.
Was am stärksten beworben wird, verkauft sich auch am besten. Ist einfach so.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Grad zufällig Galileo gesehen, Kinect vs. Move vs. Wii, das "Duell" ging 4:2:0 für Kinect aus, zum Glück schweben in meinem Kopf nicht die 500 Mio. Dollar für Marketing herum und Microsofts "Abneigung" gegen Tests vor Release, hihi.
Kelmak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelmak »

Termix hat geschrieben:Grad zufällig Galileo gesehen, Kinect vs. Move vs. Wii, das "Duell" ging 4:2:0 für Kinect aus, zum Glück schweben in meinem Kopf nicht die 500 Mio. Dollar für Marketing herum und Microsofts "Abneigung" gegen Tests vor Release, hihi.
Wenn man einmal auch nur ein bisschen Ahnung hat von dem was in Galileo getestet wird, weiß man erst wie unseriös die Sendung ist(Wurfspiele,Ballspiele... :roll:).