Rickenbacker hat geschrieben:und dann noch die alljährliche Drohung sich wieder mehr um die PC Sparte zu kümmern, als würden wir nicht schon ausreichend unter Windows leiden.
Ich schütte mal noch ein bisschen Öl ins Feuer: Ich hab keine der aktuellen Konsolen. Wollte ich mir nun eine kaufen würd ich die PS3 nehmen. Vor eineinhalb, 2 Jahren sah das anders aus, aber inzwischen muss ich doch sagen: auf der 360 gibts was Exklusivtitel angeht nur austauschbaren Einheitsbrei (Halo? Teil 1 fand ich schon ziemlich lahm..). Gears? Teil 1 war cool (PC), den 2. kenn ich nicht, würd mich aber interessieren. Fable 1 war ganz nett, Fable 2 war weichgespülter Casualmist und Fable 3 kann Herr Molyneux sich dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Und auf der PS3? SotC ist eins der besten Spiele aller Zeiten, auf einer Stufe mit den ganz Großen wie Ocarina of Time z.B. Ico fand ich auch große Klasse. The Last Guardian wird mir deswegen wahrscheinlich endgültig die Konsole verkaufen. God of War 1+2 punkten mit unvergleichlicher Action und perfektem Kampfsystem - beide hab ich jeweils 6 Mal durchgezockt und nur für den 3. kauf ich mir auf jeden Fall irgendwann eine PS3. Heavy Rain reizt mich total, Uncharted 1+2 sehen bombe aus. Von LBP 1 hab ich die Demo gespielt. Würd ich mir wahrscheinlich direkt zur Konsole dazu kaufen. MGS4 steht auch auf meiner "irgendwann auf jeden Fall noch zocken"-Liste, 3D Dot Game Heroes sieht nach großem Spaß aus..
.. und da ich auch gerne ältere Spiele mal wieder rauskrame find ich HD-Remakes super.
Und an den Herrn unter mir: Wenn man erklären muss, warum man etwas lustig findet und so.. Du verstehst.