NBA 2K11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Ja dann pass auf das du dir nicht die Knöchel bricht wenn du die Isomotion Moves nachmachst :twisted: Sonst hast du bald mehr Zeit für den My Player Mode :idea:
:sabber: mehr Zeit zum zocken.....
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Achja wegen den Namen mein Vor und Nachname im Spiel ist Dee Sanchez Smooth ist mein Nick und das coole ist das der Hallensprecher und die Kommentatoren meinen vollen Namen Aussprechen und ab und zu den Nick. Einzig allein im Half Time Report tauch ich nie auf und im Sprite Spark werd ich auch nie mit Namen sondern nur mit meiner Position von Doris Burke beschrieben.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die sprechen deinen kompletten Namen aus? Nicht nur den Nicknamen? Das ist krass. Jo ich werd auch oft als der Small Forward von Miami tituliert ^^
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

ja bei der charaktererstellung musst du beim vor und nachnamen mal Y drücken (bei dir die dreieck-taste) dann zeigt er dir für jeden buchstaben die namen an die in der datenbank sind und die ausgesprochen werden.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Habs mir jetzt auch geholt und auch ne Karriere angefangen. SG/PG in der 2. Runde zu den Knicks gedraftet. Sind eigentlich ganz gute Teamplayer, Stoudemire war aber natürlich die Lebensversicherung..

Nur leider hat er sich nach 5 Auftaktsiegen in Folge iwas gebrochen und von da an gings bergab :?

Macht aber auf jeden Fall mächtig Laune :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sanchez. Daamn hab ich verpeilt Na ja egal. Der Spitzname tut's auch.

@BrainStew. Das freut mich dass es dir gefällt.

Welchen Skillevel hat euer Player eigentlich. Ich bekomm immer Minderwertigkeitskomplexe wenn ich die Werte von anderen Gamern seh. Gut, die scheinen mehr Zeit zu haben als ich ^^
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Naja letztes Jahr hatte ich auch nach 2 Wochen nen 99er ... war aber langweilig. Dieses Jahr dauert es länger und ich hab auch mehrere 2x PG einen auf Xbox einen auf pc ( da ich die hälfte der woche bei meiner Freundin bin und die andere bei mir und nicht immer die Xbox mit schleppen will :P ) hatte auch nen PF, leider gabs da nen freeze.

Meine PG´s sind beide 72 im Moment. Der bei den Hornets ist auf Punkte ausgelegt, vorrangig mid und long Range. Der bei den Spurs schnell und Athletisch mit Zug zum Korb.

Wobei ich die AI bei den Spurs loben musste die haben Tony Parker für David Lee getraded nun hab ich ne Monster Starting 5 mit mir auf PG Manu und Jefferson auf den Flügeln Lee und Timmy im Post. Und McDyess als Backup auf der Bank. :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wie kommt man zu solchen Werten? Einfach spielen und die Werte hochbuffen oder gibt's da nen Trick? Ich bin berade mal bei 47 oder 48. Jetzt bin ich echt deprimiert :bigcry:
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Ka wie weit du in der Saison bist. ich habe mit beiden 49-60 gespielte Spiele also schon nach dem All Star Break. Die Werte gehen enorm hoch wenn man defensive und offensive awarnes aufwertet. Zudem hatte ich Glück das ich bei Key Games 2x zwei bis drei Meilensteine erreicht habe unter anderem 500 Punkte und 250 Assists in der Karriere + 25 Punkte in einem Spiel + A+ Rating gab zusammen so um die 8k ep.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ah Ok, dann ist das doch halb so wild. Ich hab erst 8 oder 9 Spiele gemacht. Puh, Gott sei Dank :-D

Schönen Feierabend und viel Spaß beim Zocken.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Danke wünsch ich dir auch ;)

btw heute gehts mit Celtics vs. Heat los um 7
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Danke wünsch ich dir auch ;)

btw heute gehts mit Celtics vs. Heat los um 7
Jop, ist schon ein geiles Startmatch ^^
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Ich finds extrem geil, dass man auch eher mal ins NBA Team kommt. Bin mit meinem SG zu den Pistons gekommen, die allerdings ziemlich abkacken. Hab allerdings die effektivität der Isomotion entdeckt, und habe daher wieder angefangen. Trotzdem nice, so ein 7. Mann mit 15 PPS.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Langsam wirds mit meinem Player. Gestern noch ein paar Games gemacht. Die Skillpunke wachsen und gedeihen :-)
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Ja, das kenn ich. Nur leider muss ich erstmal in der D-League spielen, weil mich die Pacers nicht wollten. Zwar habe ich alle vier Spiele des Summer-Circuit absolviert und im letzten war ich mit Abstand am besten, aber dann wohl leider nicht gut genug (obwohl ich uns gegen die Mavericks in letzter Sekunde den Sieg geholt habe).
Ich will diese Saison jetzt möglich schnell (aber erfolgreich) hinter mich bringen, um dann in der nächsten in die NBA zu kommen.