The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber echt extreeeeeeemst schwachsinnige aussage von dirC.Montgomery Wörns hat geschrieben:hachja....dörfler...spaadauf10 hat geschrieben:![]()
![]()

Das ist sind die Kerwahbären (Kirchweihbären) die mit der "Zech" am letzten Kirchweihtag im Dorfrumlaufen und Geld von den Bewohnern einsammeln

Desweitern fangen alle anderen noch die jüngeren Kinder vom Dorf ein, und wirste gefangen-> Bär macht dich voll

Ist einfach Gaudy pur, ob früher weglaufen oder halt jetzt im "alter" besoffen die Kinder fangen

Und die Ketten sind dazu da, dass die Bären keinen "scheiß" machen

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So what.^^spaadauf10 hat geschrieben:Sry, aber echt extreeeeeeemst schwachsinnige aussage von dirC.Montgomery Wörns hat geschrieben: hachja....dörfler...
Das ist sind die Kerwahbären (Kirchweihbären) die mit der "Zech" am letzten Kirchweihtag im Dorf rumlaufen und Geld von den Bewohnern einsammeln![]()
Desweitern fangen alle anderen noch die jüngeren Kinder vom Dorf ein, und wirste gefangen-> Bär macht dich voll
Ist einfach Gaudy pur, ob früher weglaufen oder halt jetzt im "alter" besoffen die Kinder fangen
Und die Ketten sind dazu da, dass die Bären keinen "scheiß" machen
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Naja also Kuhkaff würd ich das hier jetzt nich bezeichnen, manche empfinden es aber so. 1500 - 2000 Einwohner haben wir so maximal. Und Kühe gibts hier keine nur Wein.^^ico hat geschrieben:Ich bin selbst Dorftrottel. Bin echt in'nem Kuhkaff gross geworden. Im Saarland gibt's eh keine große City. Da ist alles recht dörflich.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
2000 Leute ist imo schon ziemliches Kaff, wobei die "strenge" Definition von Kaff bei mir auch beinhaltet, dass alle Verkehrsanbindungen absoluter Mist sind 
...
Aber in der Großstadt aufzuwachsen muss doch absolut assi sein ^^

...
Aber in der Großstadt aufzuwachsen muss doch absolut assi sein ^^
Ich hätte schwören können, die würden Paintballen geh'n oder sowadd ^^ Va der Weihnachtsbaum sieht sehr gut für Tannenwäldchen geeignet aus-nin hat geschrieben:![]()
SCHAAARFFSCHÜTZEEEEEEENNN!!!!!
RUNTERRRR!!!!