Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dann zock's mal durch und sag mir, ob's besser wird :ugly:
Okööö, ich sag dir dann in 2 Stunden Bescheid :ugly:

Neeee, eigentlich wollte ich vorher noch C:LOS auf Paladin durchspielen. Das Problem ist nur, dass ich dazu erstmal auf normal weiterspielen muss :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Py ich weiß dass ich mich geäergert habe das Shadow Of The Colossus für die PS2 einfach nie billiger wurde. Nun ja jetzt kommt ja bald die Team Ico Edition ^^.

Wie die Eltern schon sagen, es kommt alles wieder :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So geduldig bin ich dann aber auch nicht...da kommt ja vorher WotS4 ^^ ...wobei, das vllt auch besser so ;)

Mönsch, ich will GT5 :(
$tranger hat geschrieben:Okööö, ich sag dir dann in 2 Stunden Bescheid :ugly
Ich hatte dir doch verboten, mit'm Raum-Zeit-Kontinuum rumzuspielen :x
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Lust auf GT5 ist derzeit auf 0%. Als die PS3 released wurde war es damals noch auf 100%. So ändert man sich, aber es kommt alles wieder ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Iwie hätt ich dich jezz sowieso nid so als Rennspiel-Fan eingeschätzt ;)

€: "New York (dpa) - Jeder sechste Mensch der Erde hat, rein statistisch, schon mal ein Video von Lady Gaga auf der Internetplattform YouTube aufgerufen. Am Sonntag sei von ihr das milliardste Video auf YouTube gesehen worden, teilte die Sängerin über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

«Wenn wir zusammenhalten, können wir alles erreichen», schrieb die 24-Jährige («Paparazzi», «Alejandro»). «Ich ernenne Euch zu den Königen und Königinnen von YouTube. Haltet zusammen!».

Lady Gaga hatte sich ein Rennen mit Justin Bieber geliefert. Bieber war durch YouTube-Videos erst bekanntgeworden, heute ist der 16-Jährige ein Weltstar. Er dürfte auch in Kürze die Milliardengrenze erreichen. Ein Trost bleibt dem Kanadier: Lady Gaga wurde in den letzten Tagen 1,6 Millionen Mal pro Tag abgerufen. Bieber brachte es zuletzt auf mehr als das Doppelte. Der dritte Platz geht übrigens an Michael Jackson mit etwa 600 Millionen Abrufen."

Ich hasse die Menschheit ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Py Rennspiel Fan bin ich sicherlich nicht der Größte, aber ich hab gern von jedem Genre ein gutes Spiel im Schrank und früher hab ich sehr viel GT1-2-3 gespielt. Ab 4 hab ich es dann gelassen.

@News so läuft das mit der Menschheit. Sie macht nie das man will ^^. Ich gehör auch zu denjenigen die kein Video von ihr aktiv angesehen hab.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jesus fucking Christ, da schaff ich's tatsächlich den TV anzuschalten, wenn genau diese seltsame Tokio Hotel Saturn Werbung läuft...*erbrech*
...kommt davon, nach der F1 nicht direkt wieder auf HDMI umzuschalten x.x
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jesus fucking Christ, da schaff ich's tatsächlich den TV anzuschalten, wenn genau diese seltsame Tokio Hotel Saturn Werbung läuft...*erbrech*
...kommt davon, nach der F1 nicht direkt wieder auf HDMI umzuschalten x.x
icgh hab es auch grad gesehen, nachdem ich ahnungslos herumzappte. ich kann nie wieder fernsehen :angst:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seufz, Poster aufhängen...wär halt jezz schon praktisch, 20cm größer zu sein ^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Pyoro-2 hat geschrieben:Iwie hätt ich dich jezz sowieso nid so als Rennspiel-Fan eingeschätzt ;)

€: "New York (dpa) - Jeder sechste Mensch der Erde hat, rein statistisch, schon mal ein Video von Lady Gaga auf der Internetplattform YouTube aufgerufen. Am Sonntag sei von ihr das milliardste Video auf YouTube gesehen worden, teilte die Sängerin über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

«Wenn wir zusammenhalten, können wir alles erreichen», schrieb die 24-Jährige («Paparazzi», «Alejandro»). «Ich ernenne Euch zu den Königen und Königinnen von YouTube. Haltet zusammen!».

Lady Gaga hatte sich ein Rennen mit Justin Bieber geliefert. Bieber war durch YouTube-Videos erst bekanntgeworden, heute ist der 16-Jährige ein Weltstar. Er dürfte auch in Kürze die Milliardengrenze erreichen. Ein Trost bleibt dem Kanadier: Lady Gaga wurde in den letzten Tagen 1,6 Millionen Mal pro Tag abgerufen. Bieber brachte es zuletzt auf mehr als das Doppelte. Der dritte Platz geht übrigens an Michael Jackson mit etwa 600 Millionen Abrufen."

Ich hasse die Menschheit ^^
...kein kommentar
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Seufz, Poster aufhängen...wär halt jezz schon praktisch, 20cm größer zu sein ^^
Chibi! :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Neulich meinte jmd, bei meinen 1.74cm im Ausweis sei ich doch um mindestens 4cm größer gemacht worden...Alter ^^

Aber so schlimm ist's auch nicht. Ging jezz doch ganz gut ;) Wenigstens kann ich aufrecht auf'm Schreibtisch stehen :ugly:
Bild
Erinnert mich ja immer ein wenig an FFX/-2
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hübsch!

Jetzt ich:

Bild
(source)

Ich hoffe jetzt meckert nicht wieder jemand wegen der Größe :P
Zuletzt geändert von $tranger am 26.10.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sieht nach BRS oder sowas aus o0 Und iwie teuer - aber sehr nice ;) Nuuur...da ist ja links und rechts noch Platz, das geht ja mal garnicht :wink: 8O

Wer is' datt? ;)
€: kk ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jau, ist "Insane Black Rock Shooter" oder iBRS :P
Auch wenn BRS gnadenlos überhyped ist, die Artworks und Fanarts sind teilweise echt genial.

Teuer war's nicht besonders - nur 25€ (10€ für das Poster und 15€ für den Rahmen).