Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.machbetmu hat geschrieben:Watzke will BVB-Coach Klopp unbefristet binden
Trainer Jürgen Klopp darf beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund so lange bleiben wie er will. «Jürgen bestimmt den Zeitpunkt seines Abgangs bei uns definitiv selbst», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der «Welt am Sonntag».
http://www.transfermarkt.de/de/watzke-w ... 47953.html
Totaler Dünnpfiff. Solche Zusagen in guten Zeiten sind immer wieder lächerlich. Wenn Gott will und Dortmund nächstes Jahr nach einer starken Saison auf einmal einen richtig schlechten Start hat und um den Abstieg bangen muss, wird irgendwann auch Jürgen Klopp entlassen.
Da frag ich mich schon, wie man als Funktionär so eine Aussage tätigen kann, von der man weiß dass sie definitiv nicht stimmt.
Natürlich wird Klopp nicht bis in alle Ewigkeit den BVB trainieren. Watzke möchte in seiner ihm eigenen Art damit doch lediglich kund tun, dass man mit Klopp außerordentlich zufrieden ist und sich derzeit überhaupt nicht vorstellen kann, dass es zur Trennung kommt.
Aber ich möchte doch darauf hinweisen, der BVB ist nicht Stuttgart. Die letzte Saison ging schlecht los, nach 7 Spieltagen lag man mit 6 Punken auf Rang 15. Von einer trennung war damals dennoch nichtmal ansatzweise die rede.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wird's ja immer ein Weltmeister, von daher halte ich Iniesta oder Xavi absolut auch für die wahrscheinlichste Variante. Villa würd mich allerdings eher überraschen (in Sachen Artikelüberschrift ^^).
...
Andererseits hab ich selten eine "nicht WM" National11 so gehypet wie die Deutsche gesehen (und, von dem, was man so mitbekommt, durchaus auch international ^^) und da jede Serie mal reisst...schau' ma' mal
Da Özil jezz bei Real spielt, wäre das vielleicht für die Spanier dann auch akzeptabel gg.
Und Forlan wär natürlich gewissermaßen auch "logisch", so als Spieler der WM. Weiß allerdings nicht, wie der bei Atletico zZ so drauf ist ^^
...
Andererseits hab ich selten eine "nicht WM" National11 so gehypet wie die Deutsche gesehen (und, von dem, was man so mitbekommt, durchaus auch international ^^) und da jede Serie mal reisst...schau' ma' mal

Und Forlan wär natürlich gewissermaßen auch "logisch", so als Spieler der WM. Weiß allerdings nicht, wie der bei Atletico zZ so drauf ist ^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Joar...naja, war ja schon ein Weilchen so, dass da jeder Fußball weltweit gewähl werden darf (gab wohl nur keinen Anlass dazu ^^). Jezz hat man's halt vollends zusammen gelegt, ist ja nur konsequentWulgaru hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? Den Preis "Europas Fußballer des Jahres" gibt es nicht mehr seperat?

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Och, ich fand es immer ganz witzig wenn es da unterschiedliche Preisträger gab. Der FIFA-Preis ist in geraden Jahren immer so Turnierlastig (2002...Ronaldo...bis heute ein sehr guter Witz), der Europreis war immer Vereinslastiger (zumindest gefühlt).Pyoro-2 hat geschrieben:Joar...naja, war ja schon ein Weilchen so, dass da jeder Fußball weltweit gewähl werden darf (gab wohl nur keinen Anlass dazu ^^). Jezz hat man's halt vollends zusammen gelegt, ist ja nur konsequentWulgaru hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? Den Preis "Europas Fußballer des Jahres" gibt es nicht mehr seperat?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
? Ronaldo war auch Europas Fußball des Jahres:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ballon_d’Or
Grün sind die, die gleichzeitig beides war. Die Deckungsgleichheit ist schon enorm, von daher
http://de.wikipedia.org/wiki/Ballon_d’Or
Grün sind die, die gleichzeitig beides war. Die Deckungsgleichheit ist schon enorm, von daher

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
http://www.sport.de/cms/fussball/bundes ... tid=502854
nicht nur, dass er in die USA wechseln möchte, nein, auch noch zu einem RED BULL verein.
ganz ehrlich, haben die fußballer heutzutage echt nur das geld im auge? es kann doch echt keinen spaß machen, in einem verein zu spielen, der null tradition hat, und durch irgendwelche firmen finanziert wird. kann er auch gleich zu leipzig gehen.
hoffentlich überlegt er sich das nochmal und bleibt in bremen.
nicht nur, dass er in die USA wechseln möchte, nein, auch noch zu einem RED BULL verein.
ganz ehrlich, haben die fußballer heutzutage echt nur das geld im auge? es kann doch echt keinen spaß machen, in einem verein zu spielen, der null tradition hat, und durch irgendwelche firmen finanziert wird. kann er auch gleich zu leipzig gehen.

hoffentlich überlegt er sich das nochmal und bleibt in bremen.
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, es ist nun mal so.Raksoris hat geschrieben:Nichts als die Wahrheit?Bosporus hat geschrieben:
Aber es ändert nichts an der Wahrheit, dass es das weltweit bekannteste und beliebteste Derby ist. Dieses Spiel verbindet Europa (Galatasaray - Mecidiyeköy) und Asien (Fenerbahce - Kadiköy). Wo sonst sieht man das auf dieser Welt?
Lass mich raten:
Du bist Türke und glaubst ernsthaft daran, dass ein Derby zwischen 2 türkischen Mannschaften das beliebteste und bekannsteste ist?
Da muss ich dich leider enttäuschen, da gibt es deutlich bekanntere .
Es ist das beliebteste und bekannteste Derby.
Außerdem, Barcelona gegen Real Madrid ist kein richtiges Derby. Es wird teilweise als Derby bezeichnet, aber ein Derby bezieht sich auf eine Stadt bzw. Region.
Deshalb wäre Inter Mailand - AC Mailand oder Schalke 04 - BVB oder Tottenham - Arsenal logischer gewesen. :wink:
E: http://www.footballderbies.com/