Microsoft: Wenig Interesse an HD-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Wenig Interesse an HD-Remakes
Sony gräbt derzeit in der PS2-Bibliothek herum, um dann Spielen wie der <EM>God of War</EM>-Reihe, der <EM>Sly Cooper</EM>-Serie oder <EM>ICO</EM> und <EM>Shadow of the Colossus</EM> HD-Remakes zu verpassen. Auch bei Ubisoft und Sega ist man auf den Geschmack gekommen und will nun Oldies wie der <EM>Prince of Persia</EM>-Trilogie, <EM>Beyond Good & Evil</EM> bzw. diversen Dre...
Hier geht es zur News Microsoft: Wenig Interesse an HD-Remakes
Hier geht es zur News Microsoft: Wenig Interesse an HD-Remakes
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
k
pharisäer..
- Yosaku
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit Rare Titeln ...?
Ich will Jet Force Gemini!!! >___<
-
- Persönliche Nachricht:
Lohnt auch nicht.
Na ja, ein Remake für Xbox-Spiele lohnt sich auch nicht.
Bei Dreamcast oder PS1 Spielen ist das eine andere Sache.
Bei Dreamcast oder PS1 Spielen ist das eine andere Sache.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Lohnt auch nicht.
Richtig, weil diese Spiele einfach noch zu jung sind. Weil der Produkt-Katalog auch für PC-Spiele von MS einfach noch zu jung ist. Was soll ich mit einem HD-Update von Gears of War oder sagen wir mal, Starlancer oder Age of Empires 1?avatar001 hat geschrieben:Na ja, ein Remake für Xbox-Spiele lohnt sich auch nicht.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
schade eigentlich
wenn es ein HD Remake von Okami geben würden z.b. mit Kinect Unterstützung wäre die Hardware für mich schon wieder interessanter geworden.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Den Typen über mir einfach mal ignorieren..
Aber recht hat Spencer ! Ich will neue Spiele keine Remakes !
Bei MI war das was anderes, die Dinger waren ja schon uralt, aber wie avatar schon meinte: bei XBox spielen lohnt das einfach noch nicht.
//ok, das mit dem 'über mir' war auf eltro bezogen.. ihr postet zu schnell
Aber recht hat Spencer ! Ich will neue Spiele keine Remakes !
Bei MI war das was anderes, die Dinger waren ja schon uralt, aber wie avatar schon meinte: bei XBox spielen lohnt das einfach noch nicht.
//ok, das mit dem 'über mir' war auf eltro bezogen.. ihr postet zu schnell
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich suche auf allen Microsoft Konsolen ein vernünftiges Portfolio...
Präziser: Welche Spiele gibt es nur für die Xbox, Xbox360, die es wirklich wert wären, die jeweilige Konsole zu kaufen?
Wer nicht mal Metal Wolf Chaos aus Japan raus läßt, sollte sich eh geschlossen halten. DAS wäre ein Spiel, das ein Remake braucht.
Präziser: Welche Spiele gibt es nur für die Xbox, Xbox360, die es wirklich wert wären, die jeweilige Konsole zu kaufen?
Wer nicht mal Metal Wolf Chaos aus Japan raus läßt, sollte sich eh geschlossen halten. DAS wäre ein Spiel, das ein Remake braucht.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
-
knackig bunter salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lieber neue Spiele machen, anstatt alte mit etwas höherer Auflösung nochmals verkaufen, SO macht man das.
WAS will ich Games der letzten Gen, ernsthaft? Alles schon gezockt, ich will nix altes mit etwas höherer Auflösung..
Aber Sony hat ja auch nichts für die Ps3 zu bieten, kein Wunder, dass Sony Spiele von der letzten Konsole (DIE NOCH IN DEN LÄDEN STEHT UND VERKAUFT WIRD) remaken muss.
Als Ps3ler wäre ich auch froh über wenigstens irgendetwas was ich zocken kann. Kein Wunder, dass hier alle abschreien, sobald das 20. Remake von irgendnem alten Schinken für die Ps3 angekündigt wird...
Meine Ps3 verstaubt eh schon seit Monaten..
Ich zocke dann mal Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 die nächsten Wochen. Ihr Ps3ler könnt ja Games der letzten Gen zocken mit etwas höherer Auflösung.. bestimmt irre spaßig..
Dummes Fußvolk ohne Ansprüche..
WAS will ich Games der letzten Gen, ernsthaft? Alles schon gezockt, ich will nix altes mit etwas höherer Auflösung..
Aber Sony hat ja auch nichts für die Ps3 zu bieten, kein Wunder, dass Sony Spiele von der letzten Konsole (DIE NOCH IN DEN LÄDEN STEHT UND VERKAUFT WIRD) remaken muss.
Als Ps3ler wäre ich auch froh über wenigstens irgendetwas was ich zocken kann. Kein Wunder, dass hier alle abschreien, sobald das 20. Remake von irgendnem alten Schinken für die Ps3 angekündigt wird...
Meine Ps3 verstaubt eh schon seit Monaten..
Ich zocke dann mal Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 die nächsten Wochen. Ihr Ps3ler könnt ja Games der letzten Gen zocken mit etwas höherer Auflösung.. bestimmt irre spaßig..
Dummes Fußvolk ohne Ansprüche..
Zuletzt geändert von knackig bunter salat am 26.10.2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube die wenigsten wissen hier, dass es das gerücht gab, dass angeblich ein halo 1 remake kommt. und eigentlich basiert die news auf auf diesem gerücht.
und natürlich lohnt sich das. die PS2 ist in etwa genauso alt, und die dreamcast gehört übrigens auch zur selben generation, was die meisten wohl vergessen haben. lohnt sich also definitiv.
@knackig bunter salat:
you fail so strong, thats awesome.
edit:
und natürlich lohnt sich das. die PS2 ist in etwa genauso alt, und die dreamcast gehört übrigens auch zur selben generation, was die meisten wohl vergessen haben. lohnt sich also definitiv.
@knackig bunter salat:
you fail so strong, thats awesome.
edit:
um nochmal auf das angebliche halo 1 remake zu kommen. hier gings darum, dass das spiel KOMPLETT NEU gemacht wird, und nicht nur die auflösung und pahr texturen hochgeschraubt werden.knackig bunter salat hat geschrieben:Lieber neue Spiele machen, anstatt alte mit etwas höherer Auflösung nochmals verkaufen, SO macht man das.