Und weshalb?, Sry aber so ein schwachsinnKugelKaskade hat geschrieben:Comic Sans ist die Standardschrift der pseudo-Kreativen, alles klärchen?spaadauf10 hat geschrieben: Was ich übrigens immer noch nicht erklärt bekommen habe >.<
°
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Weil (Zitat von Ico) "jeder, der seine Kreativität ausleben möchte sich durch tausende von Schriften scrollt und dann schließlich doch bei Comic Sans bleibt."spaadauf10 hat geschrieben:Und weshalb?, Sry aber so ein schwachsinnKugelKaskade hat geschrieben:Comic Sans ist die Standardschrift der pseudo-Kreativen, alles klärchen?spaadauf10 hat geschrieben: Was ich übrigens immer noch nicht erklärt bekommen habe >.<
°
°
Stört nen Profi eben^^
Das ist, als würde man einen Panzer aufhalten wollen, aber anstatt irgendwas explosives zu nehmen, wirft man doch nur mit Steinen
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Versteg aber dann immer noch nicht was so schlimm an der Schriftart ist... sie schaut einfach gut aus und fertigKugelKaskade hat geschrieben:Weil (Zitat von Ico) "jeder, der seine Kreativität ausleben möchte sich durch tausende von Schriften scrollt und dann schließlich doch bei Comic Sans bleibt."spaadauf10 hat geschrieben:Und weshalb?, Sry aber so ein schwachsinnKugelKaskade hat geschrieben: Comic Sans ist die Standardschrift der pseudo-Kreativen, alles klärchen?°
Stört nen Profi eben^^
Das ist, als würde man einen Panzer aufhalten wollen, aber anstatt irgendwas explosives zu nehmen, wirft man doch nur mit Steinen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Comic Sans ist gut aus. WHAT Spaadie haste Augenschiss? http://en.wikipedia.org/wiki/Comic_Sans
Hier kannst du dich mal durchlesen. Dort steht alles was du wissen solltest.
Also nochmal. Wenn irgendjemand einen 0815 Kleinbetrieb hat und fängt an mit seinem Laienwissen Visitenkarten, Flyer o.ä. zu gestalten dann kommen (warum auch immer) die meisten auf den Trichter Comic Sans zu nehmen.
Ich stell mir das so vor dass man vor seinem Computer sitzt in "Word" anfängt seine Medien zu gestalten und irgendwann merkt dass Comic Sans von allen Systemschriften am aussergewöhnlichsten ist und dann nimmt das Grauen gestalt (was ein Wortspiel) an.
Also Comic Sans ist wirklich so gar nicht beliebt.
Es gibt Leute die versuchen mit der Schrift extra was Schönes zu machen.
http://www.flickr.com/photos/grahamsblog/3534847860/
So viel dazu, jetzt wo wir das geklärt haben können wir ja wieder back to topic kommen.
Hier kannst du dich mal durchlesen. Dort steht alles was du wissen solltest.
Also nochmal. Wenn irgendjemand einen 0815 Kleinbetrieb hat und fängt an mit seinem Laienwissen Visitenkarten, Flyer o.ä. zu gestalten dann kommen (warum auch immer) die meisten auf den Trichter Comic Sans zu nehmen.
Ich stell mir das so vor dass man vor seinem Computer sitzt in "Word" anfängt seine Medien zu gestalten und irgendwann merkt dass Comic Sans von allen Systemschriften am aussergewöhnlichsten ist und dann nimmt das Grauen gestalt (was ein Wortspiel) an.
Also Comic Sans ist wirklich so gar nicht beliebt.
Es gibt Leute die versuchen mit der Schrift extra was Schönes zu machen.
http://www.flickr.com/photos/grahamsblog/3534847860/
So viel dazu, jetzt wo wir das geklärt haben können wir ja wieder back to topic kommen.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht: