AC Brotherhood: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Video-Ausblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Video-Ausblick
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

er will es mal wieder nich abspielen! :/
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

oh mann, kanns kaum erwarten :D ich hoffe die Story packt mich wieder wie sonst :)
Das wird gleich zu Release gekauft. Cooler Winter, da sind diesmal einige Spiele für mich dabei
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

siehe da, es läuft!! :D
..ich freue mich so mega wenn ich das game endlich zocken kann und den MP mit dem Harlekin rocken kann :P
muss nur bis februar warten, bin bis dato in spanien (auslands FSJ) -.- naja freude wird dann umso größer sein :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

sieht ziemlich cool aus das spiel; werds mir jedoch vorerst wahrscheinlich nicht holen. Der Erste war gut aber auf Zeit relativ langweilig; der zweite hatte mehr Abwechslung, sehr gutes Spiel.
Dieser hier wird wahrscheinlich ein 2,5 mit ein paar neuen Features. Ich werde warten bis es günstiger ist und dann wird gezockt.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

na wen das mal nicht wieder hammer wird. ezio gehört wohl zu den coolsten helden ever, knapp hinter kratos und dante.
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Das wird cool. Aber mich nervt bisher immer der Teil mit Desmond. Ich mag diesen Teil der Geschichte nicht. Meines erachtens nach, einfach überflüssig.
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

ich war im september auf klassenfahrt in rom und kann es kaum erwarten vom pantheon zu springen oder durch den konstantinsbogen zu reiten. eine stadt zu erforschen, in der man schon war und sich deshalb relativ gut zurechtfindet, muss ziemlich cool sein. hoffentlich lässt die pc version nicht so lange auf sich warten
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich freue mich auch schon auf Brotherhood und finde es gar nicht schlimm, dass es nicht so viele Neuerungen gibt. Die die es gibt reichen mir vollkommen, es ist ja schließlich kein Assassin's Creed 3. Auf jeden Fall wird es richtig gut und nochmal besser als Assassin's Creed 2.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

EchT?? Ich finde die Story eben wegen dem Desmond-Teil so geil. Ohne wäre sie nur eine leicht bessere Version von Altbeanntem. Aber in AC:B wird nix in der Gegenwart sein (sehr warscheinlich) in den Trailern hat man noch nie etwas von Animussen (Animi?) gesehen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:EchT?? Ich finde die Story eben wegen dem Desmond-Teil so geil. Ohne wäre sie nur eine leicht bessere Version von Altbeanntem. Aber in AC:B wird nix in der Gegenwart sein (sehr warscheinlich) in den Trailern hat man noch nie etwas von Animussen (Animi?) gesehen.
Doch, im Prewiev von Gametrailers gibt es Szenen (wenn auch nur angedeutet), in denen Desmond von Strebe zu Strebe hüpft.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:EchT?? Ich finde die Story eben wegen dem Desmond-Teil so geil. Ohne wäre sie nur eine leicht bessere Version von Altbeanntem. Aber in AC:B wird nix in der Gegenwart sein (sehr warscheinlich) in den Trailern hat man noch nie etwas von Animussen (Animi?) gesehen.
Hast du dir den Video Eigentlich angesehen? Man kann doch sehen das man auch wieder mit Desmond Spielen wird. Im Bericht findest du mehr darüber.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Mich interessiert wie die deutsche Synchro davon wird, in dem erstem deutschem Trailer hörte Ezio sich an wie Leonidas aus 300...
Strothy2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strothy2 »

ja doll pc erst nächstes jahr ubisoft DIE!!!
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Messenjah hat geschrieben:Mich interessiert wie die deutsche Synchro davon wird, in dem erstem deutschem Trailer hörte Ezio sich an wie Leonidas aus 300...
Die wird vorraussichtlich genauso hervorragend, wie bei AC2. Ist immerhin - wer hätt's gedacht - der selbe Synchronsprecher.