Gibts Halo 1 nicht im Market Place? Oder bestehst du einfach auf ne Disk?sYntiq hat geschrieben:Würde ich (als Disk Version) gar nicht so schlecht finden.
Habe zwar Halo2 sowie Halo Wars hier herumliegen, aber noch nie ein Halo gespielt, da ich wenn, dann mit Halo1 anfangen wollte.
Ich bin gespannt.
Kommt ein Halo 1 HD Remake?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Bei Games die es auf Disk gibt, versuche ich auch diese zu bekommen.mosh hat geschrieben:Gibts Halo 1 nicht im Market Place? Oder bestehst du einfach auf ne Disk?
Die Games On Demand ignoriere ich eigentlich vollständig, da immer mal wieder stattfindende Stichproben mir nur zeigen: "Zu teuer, bekomme ich auf Disk günstiger"
Halo2 sowie Halo Wars waren eher günstige Zufallskäufe. Das hat sich bei Halo1 halt einfach bisher nicht ergeben. Und gezielt danach geguckt habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
WHAT?DarkTorian hat geschrieben:Hab Teil 1 sowie 2 jeweils 2-3x durch, aber ne neuere HD Version ? Also ich brauchs nicht, die Teile waren damals (für mich) episch, aber nun hätte ich Angst dass sie einfach verhunzt würden.
Lasst Halo 1 u. 2 ruhen und kümmert euch um was neues !
Nein Nein, stell dir doch nur Teil 1 mit der Reach Grafik vor, oh man, wie geil wäre das bitte?
Halo 2 habe ich letztens noch gespielt. Ist spielbar, aber eine neue Grafik würde das Ganze erneut zum Hit machen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Nagut ein Multiplayer á la Reach wäre dann doch zuviel des guten da habt ihr Recht. Aber auf Onlinekampagnen Coop könnte ich nur schwer verzichten 
Aber bevor wir Halofanboys alle anfangen in Vorfreude zu versinken sollte uns klar werden dass das ganze bis jetzt leider nur ein Gerücht ist, dass diese italienische Seite in die Welt gesetzt hat.

Aber bevor wir Halofanboys alle anfangen in Vorfreude zu versinken sollte uns klar werden dass das ganze bis jetzt leider nur ein Gerücht ist, dass diese italienische Seite in die Welt gesetzt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Eine definitive Absage an ein Halo 1 & 2 HD klingt aber anders.ImperiuDamnatu hat geschrieben:"Microsoft: HD Remakes Not a Focus"
Damit dürfte das Thema wohl vom Tisch sein.
Ein Funke Hoffnung bleibt

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich nicht, es würde nicht reichen die Level in Reach Optik zu übertragen, man müsste auch n bisschen an der Levelstruktur ändern.
Aber wozu? Halo 1 ist noch nicht so alt und jeder kann es auf der aktuellen Konsolengeneration zocken. einfach runterladen oder Disc Version kaufen
Halte nicht besonders viel von Remakes.
Halte übrigens auch nicht besonders viel von weiteren Halo Spielen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber wozu? Halo 1 ist noch nicht so alt und jeder kann es auf der aktuellen Konsolengeneration zocken. einfach runterladen oder Disc Version kaufen
Halte nicht besonders viel von Remakes.
Halte übrigens auch nicht besonders viel von weiteren Halo Spielen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Offenbar herrscht im Hause Microsoft eine gewisse Uneinigkeit, was das Thema "HD-Remakes" angeht... :wink:gamerzines.com hat geschrieben:Having been queried about the plausibility of a remake of Xbox classic Halo: Combat Evolved, Microsoft's Xbox & Entertainment Director Stephen McGill has commented that he believes "it's a good idea." McGill initially tried to dodge the question stating "I'm not sure what's in the pipeline. We're very focused on the games we've announced right now. There's lots of great stuff coming from Xbox Live Arcade, Fable III, Force Unleashed, Black Ops... The Christmas line-up this year is incredible." However he later added, "I imagine it's a good idea. I think some people want to go back to older games and see them revisited and I think a lot of developers want to see that too."
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Super, aber wo das "unglaubliche LineUp" zur Weihnachtszeit ist kann ich nicht nachvollziehen. Es ist leider nicht ein Spiel dabei was mich dieses Jahr noch interessiert geschweige denn ein richtiger Exklusivtitel.ImperiuDamnatu hat geschrieben: Offenbar herrscht im Hause Microsoft eine gewisse Uneinigkeit, was das Thema "HD-Remakes" angeht... :wink:
Hoffen auf Kingdoms, vielleicht kommt das ja im Sommer 2011.