BioShock 2-DLC: XBL-Deal der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ach ja, als damals die erste GOTY (Morrowind) rauskam war das wenigstens noch was!

Heutzutage bringt ja nu jeder zu allem ne Goty nur weil sichs gut verkauft! Was habe ich als deutscher eigentlich von der Uncut Borderlands Goty? Wenn ich kein VPN habe nix! Alles per DLC! Ganz toll, dann lieber wie bei Bethesda alles auf Disk, zumindest bei Morrowin und Fallout 3 bitte weiter so!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock 2: Deal of the week

Beitrag von sYntiq »

Schade, der einzige Bioshock2 DLC der mich interessiert hätte (Minervas Den) gehört wohl nicht mit zum DotW...
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Laut Major Nelson stehen nächste Woche 3 XBLA Titel als DotW an (Snoopy Flying Ace, Risk: Factions und Blade Kitten). Alle Spiele 50% reduziert.
Ich find es krass wie schnell Blade Kitten zum DotW wird. Verkauft sich das Game SO schlecht, bzw. IST es so schlecht?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock 2: Deal of the week

Beitrag von X-Live-X »

sYntiq hat geschrieben:Ich find es krass wie schnell Blade Kitten zum DotW wird. Verkauft sich das Game SO schlecht, bzw. IST es so schlecht?
Gute Frage im PSN wurde der Preis bereits vor 2 Wochen dauerhaft auf 8,99 (?) gesenkt. Mir gefiel die Demo gar nicht, den meisten aber schon, lt. entsprechendem 4p-Thread.