Back to the Future: Auftakt im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Back to the Future: Auftakt im Dezember
Die ursprünglichen Versoftungen der <EM>Zurück in die Zukunft</EM>-Filme passten eher ins klassische Lizenzschema. Telltale Games versucht der Vorlage nun stattdessen in Adventure-Form gerecht zu werden und hat dabei den Vorteil, nicht sklavisch den Kinoproduktionen folgen zu müssen. Das Timing ist natürlich auch kein Zufall: Der erste Film wird dieser Tage ein Vierteljahrhundert alt.
Wi...</BR>
Hier geht es zur News Back to the Future: Auftakt im Dezember
Wi...</BR>
Hier geht es zur News Back to the Future: Auftakt im Dezember
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
back to the future
auch wenns sicher viele kaufen werden, wie auch ich finde ich 1 Dollar schon ziemlich mickrig....
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: back to the future
Besser als nichts und ein gutes Engagement. Immerhin sind 25€ für die komplette Staffel so erstmal nicht schlecht. Man wird sehen welche Qualität dabei herauskommt. Aber alleine wegen dem Nostalgiefaktor steht das schon auf der ListeLight hat geschrieben:auch wenns sicher viele kaufen werden, wie auch ich finde ich 1 Dollar schon ziemlich mickrig....
Aber naja, da hängen halt viele Kindheitserinnerungen dran an Zurück in die Zukunft...
rya.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
zum glück haben sie diesen typen gefunden der marty syncronisiert, der kann den fox echt gut immitieren!
hätte mich mit einer zu anders anhörenden stimme schlecht abfinden können... schade dass es noch keine spielszenen gibt, aber die zeichnungen gefallen mir. und den winzigen ausschnitt von doc in 3d sah auch ganz nett aus!
hoffentlich gibts einigermaßen gute rätsel.
freue mich schon:D
hätte mich mit einer zu anders anhörenden stimme schlecht abfinden können... schade dass es noch keine spielszenen gibt, aber die zeichnungen gefallen mir. und den winzigen ausschnitt von doc in 3d sah auch ganz nett aus!
hoffentlich gibts einigermaßen gute rätsel.
freue mich schon:D
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Zurück in die Zukunft ist so ein großartiger Film. Es wird schwer dem gerecht zu werden. Aber wenn selbst Doc Brown persöhnlich mitmacht sollte es ja kein völliger Reinfall werden, zumindest die Story scheint also gelungen zu sein.
Aber unter einer 80% Wertung würd ich es mir nicht kaufen, ich fand es schon schade Teil 3 zu sehen obwohl ich ihn mit der Zeit schätzen lernte, aber als ich ihn das erste mal sah war ich echt entäuscht.
Gibt übrigens auch ein drittes Making of Viodeo.
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... the/706594
Aber unter einer 80% Wertung würd ich es mir nicht kaufen, ich fand es schon schade Teil 3 zu sehen obwohl ich ihn mit der Zeit schätzen lernte, aber als ich ihn das erste mal sah war ich echt entäuscht.
Gibt übrigens auch ein drittes Making of Viodeo.
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... the/706594
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hmm hab grad ein wenig gesucht, sieht ja so aus als wär Mr Lloyd keine Garantie. Schade.JesusOfCool hat geschrieben:kennst du die zeichentrickserie?Asmilis hat geschrieben:Aber wenn selbst Doc Brown persöhnlich mitmacht sollte es ja kein völliger Reinfall werden
ich bin schon neugierig drauf, allerdings wär mir ne komplette version auf dvd lieber als so.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: