NfS Hot Pursuit: Akteure für B-Movie gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Hot Pursuit: Akteure für B-Movie gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Titeln wie <B>Need for Speed: Most Wanted<B> NfS Hot Pursuit: Akteure für B-Movie gesucht
Jointorino
Persönliche Nachricht:

B

Beitrag von Jointorino »

Need for Speed - The B-Movie
:lol: ich bin dabei
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Das Ding wird im Dezember veröffentlich und die fangen JETZT schon an zu suchen.... na das verspricht ja eine echte C-bis-Z-Movie-Granate zu werden. :roll:

Aber wenn sie (vermutlicherdings) eh nur ein paar Prolls in ihren Protzkarren incl. aufgebrezelter Disco-Schicksen auf´m Beifahrersitz vor die Linse kriegen wollen, warum filmen sie nicht einfach am Wochenende vor´m D&W? :wink:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

NfS

Beitrag von Xyt4n »

Sau coole Aktion! NfS wird mir immer sympathischer :)
The Writer
Persönliche Nachricht:

Need for Speed - The B Movie

Beitrag von The Writer »

Also ich fand schon immer das die Clips gut zu Nfs passen, ich meine in MW schrottet man 20 Polizeiautos in einer Verfolgung, da passen nur Trashige Clips dazu :D

Bei Titeln wie Pro Street oder Shift haben sie es (ich nehme mal an bewusst) weggelassen.

Na jedenfalls haben mich die Clips bisher gut unterhalten. Und wenn der Film kostensol auf Youtube ist, machen sie damit ja nichts falsch.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Geld

Beitrag von Der_Doktor91 »

Das Geld sollten sie lieber für die Qualitätssicherung benutzen :D
Cerberushunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cerberushunter »

Sowas kommt wohl in Mode, auch DR 2 und Alan Wake haben nen Kurzfilm (gesplittet in Teile) in B-Movie Qualität spendiert bekommen. Und diese erschienen beide kurz vor Release der Titel.

Ich persönlich halte es für ein nettes kleines Gimmick und zudem ist es wahrscheinlich auch noch nette Promo nebenher.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Geld

Beitrag von crewmate »

wezzy01 hat geschrieben:Das Geld sollten sie lieber für die Qualitätssicherung benutzen :D
Die Zeiten von Blackbox sind vorbei. Jetzt sind Criterion dran. Und bei denen braucht man sich um Bugs, Lags und Tearing keine Sorgen zu machen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Geld

Beitrag von Sir Richfield »

Crewmate hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:Das Geld sollten sie lieber für die Qualitätssicherung benutzen :D
Die Zeiten von Blackbox sind vorbei. Jetzt sind Criterion dran. Und bei denen braucht man sich um Bugs, Lags und Tearing keine Sorgen zu machen.
Weil diese Features garantiert vorhanden sind?

EA verhaut sich ja schon bei so lächerlichen Dingen wie der Lokalisierung. wezzy01 hat schon recht - mehr QA, weniger PR, dann klappts auch mit den Verkäufen und dem langfristig guten Ansehen der Franchise.

Sonst muss ich wieder an die Filme damals denken, von wegen "Joah, wir setzen den Entwickler jetzt mal in einen Porsche (Werbung!) und lassen den ein wenig heizen, denn nur SO kann man sicher gehen, dass der Wagen auch 100% umgesetzt wird und dem Spieler ein einzigartiges Renngefühl geboten wird...!!!11"
1) Kann man davon ausgehen, dass bei einer Lizenz auch ausreichende Telemetriedaten zu den Fahrzeugen vorhanden sind, weil es im Interesse des Herstellers liegt, dass sein Fahrzeug korrekt wiedergegeben wird.
2) Hieß das fertige Spiel dann Need for Speed Pro Street.