Diablo 3: Dämonenjäger-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Es gibt Inoffizielle Berichte wo ein Release vor 2012 ausgeschlossen ist.

Da wird noch viel verbessert , geändert und perfektioniert.

Aber so oder so: Diablo 3 wird das beste Action-Rpg aller Zeiten.

Auch wenn man das in dieser "Müll" Spielegeneration nicht mehr sagen kann/darf aber D3 und The Last Guardian sind Die Ausnahme Titel.
King-Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Kai »

Sieht aus wie Lara Croft and the Guadian of Light aber das
mag an der Perspektive liegen. Mir gefällts... Hoffe immernoch auf ne PS 3/4 Umsetzung. Bleibt vermutlich nur ein Wunsch...
Rave_Zero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rave_Zero »

saxxon.de hat geschrieben: Wo sind die Becken voller Blut und Körperteile, die gepfählten Leichen und Haufen aus Schädeln und Knochen, wie man sie bei D2 häufig gesehen hat?
Meine Vermutung:
Diablo 1+2 war noch in "2D" das waren alles aufwändig gestaltete Sprites oder Map-Bestandteile. In Diablo 3 sind die meisten Objekte in 3D und beeinflusen daher die Gesamtperformance. Ein Haufen Totenschädel aus 30-50 Objekten würde die Framerate mit mehreren in Echtzeit berechneten Lichtquellen und Schatten merkbar senken.

Dennoch finde ich dass im vorliegenden Diablo3-gameplay-video die Atmosphäre im Vergleich zu D1+D2 einfach anders ist und eher an WoW Stile erinnert. Zu steril und teilweise zu farbenfroh, es fehlt einfach hier und da etwas, man hat nicht mehr die beklemmende Stimmung wie damals z.B. in Diablo 1 als man das erste mal auf den furchteinflößenden "Butcher" traf, der seinen Ansturm mit einem lauten "Aaahh fresh blood" aus dem Dunkeln angekündigt hat.... das waren noch Zeiten ;-))) ).
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Muramasa hat geschrieben:da sind die dungeon levels, aufer gamescom demo gabs große areale(ne wüste) mit riesigen massen an gegner und die größten gore explosion die ich je gesehn hab in diesem genre (endgegner explodiert in einer blutfontäne über den ganzen bildschirm). da sollte mans ich keine sorgen machen.
Die Demo war die letzte wie im Jahr davor........Sieht aber bisher sehr gut aus, wenn der Anspruch hoch bleibt bockt das bestimmt.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

sieht aus wie wow in vogelperspektive
avril|L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von avril|L »

Ein (Dämonen) Jäger ohne Bogen ist kein Jäger :P
Hoffendlich gibts welche sonst wäre es schade denn irgendwie schauts mir mit 2 mini XBows zu blöd aus. Mal abwarten gekauft is das Game so oder so gibt eh viel zuwenig Hack'n Slay Titel.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ich hoffe wirklich das man (sofern es geschnitten wird) auf Import zurückgreifen kann und dieser dann nicht durch nen nachträglichen IP Check trotzdem auf Cut gesetzt wird. Würd mein Herz brechen ^^
Aim2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aim2 »

Ist das WoW mit einem Diablo Mod oder sieht Diablo 3 wirklich wie WoW von oben aus?
DarkDragon_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkDragon_92 »

ok bin bisschen enteuscht hatte mehr erwartet von einem spiel das eigentlich schon vor 5 jahren rauskommen sollte