NFS Hot Pursuit: Demo naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mofo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mofo »

Bei Raubkopierern mag deine Aussage bezüglich der Milchmädchenrechnung stimmen, aber bei normalen Leuten nicht
Wie bitte? Wir sind also keine normalen Leute? Halte ich für ein Gerücht... *hust* ;)
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Ugchen hat geschrieben:Ja tut mir leid, aber mein Leben ist eben kein "Jugendlichen-Leben" mehr.

Ich möchte mich hier zwar nicht als (böse ausgedrückt) "etwas Besseres" darstellen, aber wenn man nen Vollzeitjob, ne Familie und RL-Freunde (die ebenfalls VZ-Job und Familie haben) hat ist nicht mehr soviel Zeit zum Zocken. Ich hab hier mindestens 20 Spiele liegen, die ich so gerne komplett zuende Spielen würde, es zeitlich aber nicht hinbekomme.

Und da werde ich mir bestimmt keine Demo zwischennehmen und mir sagen "Ich MUSS jetzt die Demo spielen, obwohl ich lieber in Spiel XY weiterkäme, weil die Demo übermorgen nicht mehr funktioniert."
Wieso hast Du dann 20 Spiele daheim liegen? ;)
Ich kenne das Problem auch, habe auch noch einige Titel zuhause die ich bis heute nicht durchhabe. Aber für so ne Demo könnte man sich doch mal Zeit nehmen. Das schaffe ich immer noch.
Aber: Wenn Du eh so viele Spiele noch hast, brauchst Du dir das ja erstmal gar nicht zulegen. Ich würde auch warten bis es für nen 20er auf´m Grabbeltisch liegt.

Peace!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Wozu kauft man sich die Spiele überhaupt wenn man weiß, dass man keine Zeit dafür hat? :D
Cheatsrichter hat geschrieben:Was ich viel erschreckender finde sind Kunden, die meinen man müsste für überhaupt nichts mehr zahlen und stattdessen lieber alles kostenlos kopieren und sich dann über die zeitliche Begrenzung einer kostenlosen Demo aufregen. Immerhin kostet die Produktion einer Demo Geld - auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Und komm mir bitte nicht mit Milchmädchenrechnungen á la "Wenn die eine Demo anbieten ist die Chance höher das man sich es kauft".
hehe du bist wahrscheinlich so einer der sich ohne Bedenken alle Mappacks von Modern Warfail 2 gekauft hat
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

S3rious Phil hat geschrieben:Wozu kauft man sich die Spiele überhaupt wenn man weiß, dass man keine Zeit dafür hat? :D
Tja, gute Frage. Vielleicht weil man denkt, man würde es mal schaffen. :D
Aber es ist so wie schon beschrieben, wenn man noch Freunde und sogar Familie (Frau, Freundin, Kinder?) hat, dann ist das verdammt schwer. Aber deswegen will man ja nicht gleich sein Hobby an den Nägel hängen.

BTT: Ich denke, dass das Spiel sogar sehr gut ist, wenn es einem gefällt. Die Leute bei Criterion leisten immer sehr solide (oder eher sehr gute) Arbeit und ich fand BP auch schon klasse. Nur leider finde ich das neue NFS ein wenig zu überdreht, was die Aktionen in den Verfolgungsjagden so betrifft. Da hole ich mir lieber wieder Hot Pursuit 2 für die PS2. Fand das bisher immer noch am besten.

Peace!
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Ugchen hat geschrieben:Mein Posting hat nicht auf dich geschossen, Asmilis, sondern auf Cheatsrichter. ;)
Vorbei geschossen würde ich sagen. Leider hast du dich mit dem sehr persönlichen Kommentar ich "solle meine dreckigen Füße ruhighalten" für weitere Diskussionen disqualifiziert. Übrigens mit 2 Verwarnungen sehr mutig und genau das Gegenteil von Erwachsen und/oder Reif. Wie du dich selbst ja mit Kind & Kegel bezeichnest… das haben andere Menschen auch und die werden nicht gleich ausfallend.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Warum gibts zu GT5 eigendlich keine Demo ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es ist ja nicht so als hätten wir Spieler als einzige das Privileg die Eigenschaften des Produkts auf die es ankommt kostenlos anzutesten, vielmehr ist es der allgemeine Standart.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber der finanzielle und vor allem zeitliche Aufwand für eine Spieldemo ist weitaus größer als eine Leseprobe, ein Trailer (denn es ja ohnehin schon zu jedem Spiel noch oben drauf gibt) zu einem Film, oder ein Lied im Radio. Aus diesem Grund dürfte auch das Risiko größer sein, denn genauso wie eine Leseprobe oder ein Musikstück im Radio potenzielle Käufer vom Gegenteil überzeugen kann, kann das auch eine Spieldemo. Und um von der Masse abgelehnt zu werden, muß das Spiel nciht zwingend schlecht sein, Beispiele dafür gabs in der Vergangenheit zu genüge.

Die eigentliche Frechheit ist hier, das man für den PC keine Demo anbietet.

Topic:
Bisher habe ich das neue NFS sehr sporadisch verfolgt und meine Erwartungen halten sich trotz "back to the roots" eher in Grenzen. Die Demo werde ich mir aber in jedem Fall anschauen.
Zuletzt geändert von Xris am 25.10.2010 18:30, insgesamt 5-mal geändert.
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Wenn ich die Demo-Version nicht testen kann, werde ich mir das Spiel auch nicht zu Release kaufen, sondern erst einmal den 4players-Test abwarten, da mir ja verweigert wird, mir eine eigene Meinung zu bilden :evil:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Also ein NfS oder Rennspiel auf dem PC mit einem bis 26Zoll Monitor macht doch nicht soviel Spass wie auf einem mind. 102cm LCD TV mit Soundanlage zu zocken.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Cheatsrichter hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Mein Posting hat nicht auf dich geschossen, Asmilis, sondern auf Cheatsrichter. ;)
Vorbei geschossen würde ich sagen. Leider hast du dich mit dem sehr persönlichen Kommentar ich "solle meine dreckigen Füße ruhighalten" für weitere Diskussionen disqualifiziert. Übrigens mit 2 Verwarnungen sehr mutig und genau das Gegenteil von Erwachsen und/oder Reif. Wie du dich selbst ja mit Kind & Kegel bezeichnest… das haben andere Menschen auch und die werden nicht gleich ausfallend.
ich glaube das ist ugchen so ziemlich egal denn wie er bereits erwähnt hat fehlt irgendwann die zeit für nutzlose flamerei.und wer sich selbst als reif bezeichet solle schon auf die verwarnungen scheißen können! was ist denn wenn man 3 hat?! dann wird man gebannt und dann? nichts dann...genau genommen hat man dann sogar mehr freizeit.
ein :Applaus: auf Ugchen ^^

edit: achja die demo...ich glaube das spiel wird sehr sehr schlecht.und die zeitliche begrenzung bestätigt das schon ein bisschen.hab mir eben ein paar videos angeguckt und leider kann mich nicht mal die grafik überzeugen,grafik und gameplay schaut irgendwie nach nichts aus.so langweilig
falls es jemandem interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=Id88TFKR ... re=channel
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja so einen Arcade Racer kann man ja auch mal gut ne Runde zwischendurch zocken.
Ich hab echt noch keinen plan , was mich bei dem Spiel genau erwartet. Mal höre ich Open World, Wetterverhältnisse, Tag/Nacht...dann wieder doch kein Open world usw.....
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ach man....Wisst ihr...Ich bins langsam leid. Warum keine PC Demo ?? Gibts da EINEN vernünftigen Grund für ?? Für EA kann das doch kein Problem sein eine PC Demo bereitzustellen.
Lest euch die Aussage nochmal durch. Da steckt doch indirekt drin "Wir veröffentlichen keine PC-Demo, weil wir wollen das alle Spieler sich die Konsolenversion kaufen weil die pro verkauftem Spiel mehr Gewinn abwirft".
Da könnte EA auch gleich sagen "Die Konsolendemo erscheint dann und dann... Ach ja, @alle PC Spieler: F**K U ihr seid uns SCH***EGAL!!!!!!"
Hätte in etwa den gleichen Aussagewert.
Ich habs langsam einfach satt. Ich komm mir inzwischen einfach manchmal vor wie der "Restespieler" der im Grunde niemanden mehr interessiert.
Is doch kein Wunder dass die PC Verkaufszahlen immer weiter sinken. Es gibt sich ja auch kaum noch jemand Mühe etwas dagegen zu tun. Oder glaubt ihr, der Kaufreiz wird mit einer Aussage a la "für euch gibts keine Demo. Pech gehabt" noch gesteigert ?? Neee, lass ma. Haben die Publisher selber schuld...

The SPARTA hat geschrieben:Also ein NfS oder Rennspiel auf dem PC mit einem bis 26Zoll Monitor macht doch nicht soviel Spass wie auf einem mind. 102cm LCD TV mit Soundanlage zu zocken.
Schonmal von Eyefinity gehört ?? Z.B. 3 30'' Monitore zusammen anschließen und in 7680x1600 mit einer 7.1 Anlage von Teufel Zocken!
Ich hab NfS Shift mit so einem setup gespielt und kann dir versichern: Es bockt ohne Ende 8)
Brauchst halt nur ordentlich Rechenpower, aber wenn du die hast willste nie wieder "normal" spielen^^
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

schade eigendlich
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

paulisurfer hat geschrieben:
Cheatsrichter hat geschrieben:
ich glaube das ist ugchen so ziemlich egal denn wie er bereits erwähnt hat fehlt irgendwann die zeit für nutzlose flamerei.und wer sich selbst als reif bezeichet solle schon auf die verwarnungen scheißen können! was ist denn wenn man 3 hat?! dann wird man gebannt und dann? nichts dann...genau genommen hat man dann sogar mehr freizeit.
ein :Applaus: auf Ugchen ^^
Erstmal Danke, dass du mir diese Aufklärung für diesen "tollen Hecht" erspart hast. ;)
Ich sag Mal so: Gerade wenn man sieht für was man auf 4P verwarnt wird lernt man doch ganz gut drauf zu scheißen... Mein voriger Account z.B. war 6 Jahre lang hier aktiv und innerhalb von 4 Monaten gebannt, weil das damalige Moderatoren-Team seine Arbeit "hervorragend verstanden hat"... ;) Die 2 aktuellen Verwarnungen sind ebenso "aus reiner Langeweile" von 1 oder 2 bestimmten Moderatoren entstanden.
Und nun bin ich gespannt ob ich für diese Aussage den Account gesperrt bekomme... :roll:

Aber jetzt wieder Back2Topic
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Xchris hat geschrieben:
Es ist ja nicht so als hätten wir Spieler als einzige das Privileg die Eigenschaften des Produkts auf die es ankommt kostenlos anzutesten, vielmehr ist es der allgemeine Standart.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber der finanzielle und vor allem zeitliche Aufwand für eine Spieldemo ist weitaus größer als eine Leseprobe, ein Trailer (denn es ja ohnehin schon zu jedem Spiel noch oben drauf gibt) zu einem Film, oder ein Lied im Radio. Aus diesem Grund dürfte auch das Risiko größer sein, denn genauso wie eine Leseprobe oder ein Musikstück im Radio potenzielle Käufer vom Gegenteil überzeugen kann, kann das auch eine Spieldemo. Und um von der Masse abgelehnt zu werden, muß das Spiel nciht zwingend schlecht sein, Beispiele dafür gabs in der Vergangenheit zu genüge.
Stimmt schon, eine demo kostet mehr, dafür ist das produkt das beworben wird aber auch teurer. Ich versteh das Entwickler mehr einnehmen möchten, und ich hab auch nicht wirklich was gegen dlc (ausser der art und weise wie es gehandhabt wird) aber für Werbung zu zahlen ist einfach eine verrücktheit mit der ich mich nicht abfinden könnte, es macht für mich keinen sinn die kosten durch demos wieder hereinzubringen.

Was gäb es denn da für Beispiele, in dennen das interesse an einem guten Spiel durch demos zurückging? Mir fallen nur gute spiele ein die eh schon wenig aufmerksamkeit bekamen was sich dann auch durch die demo nicht änderte.