furley. hat geschrieben:Mein erster Horrorfilm war "ES" im Alter von 5 :/
Hab immer noch Angst vor Clowns^^
Davon hat mir damals schon die Werbung gereicht um nich mehr schlafen zu können.^^
Aber Angst vor Clowns hab isch nüscht. Aber den Film bis heute noch nich gesehen.
ico hat geschrieben:Mein erster (auch zu früh geschauter) Horrorfilm war "Brennen muss Sal(em)"
American Werewolf. Heimlich nachts mit Kopfhörer im Wohnzimmer, damit meine Eltern nichts mitkriegen... Alter , das war echt keine gute Idee^^
Bei solchen Ergebnissen kann man die USK oder die FSK doch verstehen. Aber am Ende ist aus uns ja doch was geworden . Also so schlimm war es dann doch nicht
Lustige Anekdote zu Medien und Angst. Am allermeisten Angst hatte ich als kleiner Stoppen vor Michael Jacksons Thriller Video. Allein die ersten Sekunden haben mich unter die Bettdecke flüchten lassen
ico hat geschrieben:Lustige Anekdote zu Medien und Angst. Am allermeisten Angst hatte ich als kleiner Stoppen vor Michael Jacksons Thriller Video. Allein die ersten Sekunden haben mich unter die Bettdecke flüchten lassen
Das Video war der Grund, warum ich unbedingt American Werewolf sehen musste. Ich fand das so cool und wusste, dass Landis es gemacht hat. Also wollte ich unbedingt American Werewolf gucken, den mein Vater ja auf VHS hatte... tja...^^
ico hat geschrieben:Lustige Anekdote zu Medien und Angst. Am allermeisten Angst hatte ich als kleiner Stoppen vor Michael Jacksons Thriller Video. Allein die ersten Sekunden haben mich unter die Bettdecke flüchten lassen
Das Video war der Grund, warum ich unbedingt American Werewolf sehen musste. Ich fand das so cool und wusste, dass Landis es gemacht hat. Also wollte ich unbedingt American Werewolf gucken, den mein Vater ja auf VHS hatte... tja...^^
Als ich ein kleiner ängstlicher Stoppen war, warst du ja auch schon 'älter'