Deutscher Entwicklerpreis '10: Erste Gewinner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutscher Entwicklerpreis '10: Erste Gewinner
Eigentlich werden die Gewinner des Deutsche Entwicklerpreises eigentlich immer Anfang Dezember verkündet - nicht so in diesem Jahr. Neuerdings werden einige der Sieger bereits im Oktober bekannt gegeben. Der recht pragmatische Grund:
<EM>"Anhand dieses Gütesiegels erhalten die Kunden schon im Weihnachtsgeschäft eine Orientierung, welche die besten deutschen Spiele sind."
...</BR>
Hier geht es zur News Deutscher Entwicklerpreis '10: Erste Gewinner
<EM>"Anhand dieses Gütesiegels erhalten die Kunden schon im Weihnachtsgeschäft eine Orientierung, welche die besten deutschen Spiele sind."
...</BR>
Hier geht es zur News Deutscher Entwicklerpreis '10: Erste Gewinner
-
BStramke
- Persönliche Nachricht:
Adventure-Thriller „A New Beginning“
Adventure-Thriller „A New Beginning“
Bestes Jugendspiel?
Faszinierend!
Bestes Jugendspiel?
Faszinierend!
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Adventure-Thriller „A New Beginning“
Ich find das auch nervig, dass Adventure meist in die Kinder/Jugendecke gedrängt werden. Ist ja auch in manchen Läden so..ein Edna bricht aus fandest du in manchen Geschäften quasi in der KinderspieleckeBStramke hat geschrieben:Adventure-Thriller „A New Beginning“
Bestes Jugendspiel?
Faszinierend!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hehe, und ich habe extra nochmal nachlesen müssen, dass es sich NICHT um eine Liste der Preisträger vom letzten Jahr handelt.Spunior hat geschrieben:Ich kann es aber gut verstehen, wenn jemand die ganzen Preise, die hier mittlerweile verliehen werden, nicht mehr ganz auseinanderhalten kann.
Das ist ja mittlerweile schlimmer als bei den MTV Music Awards, wo auch immer ständig die selben Pappnasen auf der Bühne stehen und sich gegenseitig bunte Staubfänger zuschubsen ...
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur als Hinweis: Es handelt sich um den deutschen Entwicklerpreis, ihr werdet da weder Call of Duty noch Fussballmanager noch Left 4 Dead finden.
Denn:
Nur als Hintergrundinfo für die jetzt schon vorhandenen "da fehlt aber.." Screamer
Denn:
Das Spiel muss von einem Entwickler mit Hauptfirmensitz in Deutschland produziert worden sein. Ausnahmen sind Produktionen, die maßgeblich unter deutscher Beteiligung im Ausland entstanden sind. Konzeption, Produktion und Game Design müssen maßgeblich von Deutschland aus erfolgt sein.
Nur als Hintergrundinfo für die jetzt schon vorhandenen "da fehlt aber.." Screamer
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
Typisch Deutschland... Auf der Liste kenn ich gerade mal Siedler und Drakensang... Das muss ja ein genialer Kampf ums Ranking gewesen sein. Und die meisten der anderen Spiele sind eher Durchschnitt. Nicht gerade preisverdächtig meiner Meinung nach. Aber was will man auch machen? Wenn man jedes zweite Spiel auf den Index wirft, als nicht jugendfrei einstuft oder bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt bleibt selbstverständlich nicht mehr viel übrig. Ich wette die beste Simulation wird der Agrar-Simulator 2011.
Schrecklich.
Schrecklich.
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht: