Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@mosh
^_^

@jese
aspirin lässt nach :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wu-Tang 4 Life :cool:

Monk genial

Akte X Epic

PUNKT
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Wu-Tang 4 Life :cool:

Monk genial

Akte X Epic

PUNKT
:bussi:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: joa, und jetzt wirds noch schlimmer, weil es wieder anfängt weh zu tun. da musst du wohl das übel an der wurzel packen :ugly:

@mosh: ich glaub ich hab so ziemlich alles gesehen von akte x, n paar folgen hab ich vielleicht verpasst, aber im großen und ganzen kenn ich alles.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Jese

Ich kenne einzelne Folgen(schon ne Hand voll) und den ersten Film. Meine ma hatte was dagegen das ich das schau, war mitunter auch nicht ganz ohne.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Monk ist klasse! Salat hat immer recht!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Zeh warste schon in der neuen "Europa-Galerie"?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@mosh: bei mir zuhause hat das gsd keinen interessiert. ich hab mit sicherheit auch schon mit 12 oder 13 akte x geschaut ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Ico: Wollte eig. heute hin. Hab jedoch noch Training heute, ist mir eingefallen. Wäre zu knapp :? Na ja, frühstens nächste Woche. Bräuchte neue Schuhe :ugly: Na ja, zurzeit ist dort eh die Hölle dort los.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Weißt doch, wo dieses feature integraler Bestandteil is' ;)

Boah, die route hier ist mal echt dangerously loli. Für den Kram werd ich eines Tages ja doch noch eingeknastet ^^
Frag mich mal.
Als ich Da Capo gespielt hab und da bei der Route der Loli-Heroine war - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht "mit sowas darf dich doch keiner sehen" Oo
Ein traumatisches Erlebnis :ugly:
Zuletzt geändert von $tranger am 25.10.2010 15:22, insgesamt 3-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@zeh
genau 8) Monk ist der hammer :)

@akte X

ich hab 2 folgen gesehen.. eine war ganz gut da wurde ein auserirdischer in den straßen von irgendeiner US Großstadt gejagt.. von kamerateams.. bewohnern usw usw... die folge war auch ganz gut.. die nächste die kam war mit... irgendwelchem klebrigen alienschleim und sah total billig aus... das musst ich dann ausmachen ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Zeh das stimmt aber es lohnt sich. Ausnahmesweiße mal ein geniales Endergebnis vom kleinen Saarland ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: bei mir zuhause hat das gsd keinen interessiert. ich hab mit sicherheit auch schon mit 12 oder 13 akte x geschaut ^^
Bei meiner Granma hab ich das auch, also Sachen gesehen die ich nicht sehen sollte. Highlight bleibt aber der 7te (!!!) Geburtstag eines Freundes an dem wir American Werewolf geschaut haben. In dem Alter ist der Film richtig heftig. Vor allem wenn man zu Fuß nach Hause geht (mit muttern) und es ausgerechnet Vollmond ist. Dachte wirklich meine Ma verwandelt sich gleich.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

$tranger hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Weißt doch, wo dieses feature integraler Bestandteil is' ;)

Boah, die route hier ist mal echt dangerously loli. Für den Kram werd ich eines Tages ja doch noch eingeknastet ^^
Frag mich mal.
Als ich Da Capo gespielt hab und da die Route der Loli-Heroine gespielt hab - au mann! Da fängt die in einer H-Szene plötzlich an, den HC 'Otou-san' zu nennen! Ich hab auch gedacht, mit sowas darf dich doch keiner sehen Oo
:ugly:
Also ganz ehrlich HÄ?

@Mosh
Hmm ich hab mit 6 oder 7 irgendwas in dem Alter das Ende von Terminator 1 gesehen, also wo er als Exoskelet aus dem brennenden Tanklaster rauslief. Konnte tagelang nimmer schlafn ich schisser.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

mosh hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: bei mir zuhause hat das gsd keinen interessiert. ich hab mit sicherheit auch schon mit 12 oder 13 akte x geschaut ^^
Bei meiner Granma hab ich das auch, also Sachen gesehen die ich nicht sehen sollte. Highlight bleibt aber der 7te (!!!) Geburtstag eines Freundes an dem wir American Werewolf geschaut haben. In dem Alter ist der Film richtig heftig. Vor allem wenn man zu Fuß nach Hause geht (mit muttern) und es ausgerechnet Vollmond ist. Dachte wirklich meine Ma verwandelt sich gleich.
:lach: