@ico
najo, spoassig schnell..... aktion aktion aktion... ziemlich wenig story.... und nicht so schwer wie der alte teil finde ich.. aber macht spass definitiv!
@ico
"Auf der anderen Seite ist eine höhere Ebene mit der Kiste und eine zweite Ebene ist die, die man mit normalem Sprung erreicht. Ich finde diese beschissene Stelle nicht"
Kapitel 3-1, "The Three Towers", am Anfang noch bevor du den Kampf mit den ersten Feen machst.
@Fallout New Vegas
Ich kann mich kaum gegen die Versuchung wehren. Ich liebe jeden Falloutschnipsel, werd's mir wahrscheinlich früher oder später holen ^^
$tranger hat geschrieben:Re vom Netzwerkkabelziehen
@ico
"Auf der anderen Seite ist eine höhere Ebene mit der Kiste und eine zweite Ebene ist die, die man mit normalem Sprung erreicht. Ich finde diese beschissene Stelle nicht"
Kapitel 3-1, "The Three Towers", am Anfang noch bevor du den Kampf mit den ersten Feen machst.
Np - und vergiss nicht dass du jetzt noch eine Stelle machen kannst - da wo die Wand brüchig war und du direkt dahinter den ersten großen Werwolf als Miniboss hattest
$tranger hat geschrieben:Np - und vergiss nicht dass du jetzt noch eine Stelle machen kannst - da wo die Wand brüchig war und du direkt dahinter den ersten großen Werwolf als Miniboss hattest
Goil, danke. Werd ich heute Abend direkt mal machen. Das mit der Wand wusste ich nicht.
$tranger hat geschrieben:Re vom Netzwerkkabelziehen
@ico
@Fallout New Vegas
Ich kann mich kaum gegen die Versuchung wehren. Ich liebe jeden Falloutschnipsel, werd's mir wahrscheinlich früher oder später holen ^^
Holen werd ichs mir definitiv auch, ich weiß nur nicht ob ich der Versuchung noch wiederstehen kann oder ob ichs dembald kauf.
Bei uns in der Nähe gibts nen Laden der wohl die Österreichische Version verteibt.