Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
LVL 30 sagt noch garnix aus. Ich hab mit so vielen 30ern gespielt, die einfach mal 0 aufm Kasten hatten...Marcee0815 hat geschrieben: Hmm erstmal genug Einflusspunkte bekommen um sich die Helden leisten zu können. Naja einer der mit uns gespielt hat ist schon Stufe 30 und hatte so ne Vampirlady Morgana hieß die glaub ich. Der hat ziemlich viele Helden vom Gegner ohne Probleme gekillt oO
Ich war mir nich sicher obs an der Heldin lag oder daran das er halt schon ewig spielt.

Und wer mit nem Supporter auf Killfang geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Ich persönliche hoffe ja jetzt auf Dota 2... Icefrog go!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Najo funktioniert hats, 30 kills 0 deaths und 6 assists.^^Träxx- hat geschrieben:LVL 30 sagt noch garnix aus. Ich hab mit so vielen 30ern gespielt, die einfach mal 0 aufm Kasten hatten...Marcee0815 hat geschrieben: Hmm erstmal genug Einflusspunkte bekommen um sich die Helden leisten zu können. Naja einer der mit uns gespielt hat ist schon Stufe 30 und hatte so ne Vampirlady Morgana hieß die glaub ich. Der hat ziemlich viele Helden vom Gegner ohne Probleme gekillt oO
Ich war mir nich sicher obs an der Heldin lag oder daran das er halt schon ewig spielt.
Und wer mit nem Supporter auf Killfang geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen...![]()
Ich persönliche hoffe ja jetzt auf Dota 2... Icefrog go!
Hmm Dota ich weiß nich, wenn das wieder so wie beim ersten abläuft dann hab ich da echt keine Lust zu. Da will man das mal spielen und wird die ganze Zeit nur geflamed wie schlecht man ist und soll gefälligts leaven. Ja ne is klar, dass man das Spiel erstmal irgendwie lernen muss kommt natürlich niemand in den Sinn.
Hallo Wulgaru und Chigai und alle anderen die ich nu vergessen hab.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ok, du spielst noch nicht lange LoL...Marcee0815 hat geschrieben:Hmm Dota ich weiß nich, wenn das wieder so wie beim ersten abläuft dann hab ich da echt keine Lust zu. Da will man das mal spielen und wird die ganze Zeit nur geflamed wie schlecht man ist und soll gefälligts leaven. Ja ne is klar, dass man das Spiel erstmal irgendwie lernen muss kommt natürlich niemand in den Sinn.
Die Community ist genauso zum kotzen wie bei HoN...
Dagegen war DotA noch erwachsen...

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: