Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Morgen.
Boah hab ich nen Hals. Da sind die Ferien vorbei und schon wieder nur Vollpfosten im Straßenverkehr. Dann noch die Leute die Messiahs spielen müssen und die Deppen reinlassen, die es seit 3 Schildern nicht gebacken bekommen haben ihre Spur zu wechseln. BBOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Boah hab ich nen Hals. Da sind die Ferien vorbei und schon wieder nur Vollpfosten im Straßenverkehr. Dann noch die Leute die Messiahs spielen müssen und die Deppen reinlassen, die es seit 3 Schildern nicht gebacken bekommen haben ihre Spur zu wechseln. BBOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
flugtier hat geschrieben:Morgen.
Oder leute, die einen nicht die spur wechseln lassen, weilse ja unbedingst maximal 2 cm abstand zum vordermann haben müssen... blos keine sekunde einbüßen =.=
Außerdem kotzt es mich an, dass es in bremen gefühlte... nein nicht gefühlte... echt 100 baustellen gibts... und davon liegen 6 Stück auf meinem schulweg -.-
man muss sich zudem vorstellen, es gibt 6 wege in die stadt (zu schule) , 3 haben baustellen und deswegen stau. 1 Ist hauptverkehrsweg und deswegen stau, und 2 sind gesperrt -.- und wenn man das montag früh nicht weiß.. isses kacke ... dann kommt man relativ spät... und alle parkplätze sind weg =_=...
*kooooooootz*