Two World II - Deutsche Synchronisierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrNicevillager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

mootality hat geschrieben:mh professionelle synchronsprecher bekommen ~2000 euro für ihren einsatz. Ja das sollte mit 300 sprechern wirklich recht teuer werden.
Quatsch! Das kommt ganz auf den Bekanntheitsgrad des Sprechers an. Und sie werden nicht pro "Einsatz" sonder pro Take bezahlt. Also kann man das so schon überhaupt nicht sagen. Man kann Rainer Schöne auch nur ein Paar Sätze sagen lassen, dann ist das auch nicht sonderlich teuer.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind immerhin schon mal 296 Stimmen mehr als noch in Oblivion!
:lol:
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Ich freu mich drauf, gute Sprecher sind genauso wichtig wie alles, was auf die Atmosphäre wirkt.....

Die Previews sehen durchweg toll aus, bringt mich sicher den Winter, im Frühjahr dann Witcher2 und als Abschluss Guild Wars2 .... Gute Aussichten

:P
Falagar
Persönliche Nachricht:

Re: Two Worlds2 news

Beitrag von Falagar »

Eliteknight hat geschrieben:Alle bisherigen Reviews haben bisher 90+% gegeben für das Spiel!
Buffed hat auch 92% gegeben im neuem Heft...so schlecht wirds deswegen wohl auch nicht werden*g*

Also ich freu mich drauf!
Das sagt halt leider nicht allzuviel. Ich warte ja auch schon extrem auf dieses Spiel und hab mir deswegen mal die Printausgabe der Buffed geholt... liest sich alles ganz super, aber Hey die haben Gothic4 auch 80% gegeben.
MoS.
Persönliche Nachricht:

Re: Two Worlds2 news

Beitrag von MoS. »

Falagar hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:Alle bisherigen Reviews haben bisher 90+% gegeben für das Spiel!
Buffed hat auch 92% gegeben im neuem Heft...so schlecht wirds deswegen wohl auch nicht werden*g*

Also ich freu mich drauf!
Das sagt halt leider nicht allzuviel. Ich warte ja auch schon extrem auf dieses Spiel und hab mir deswegen mal die Printausgabe der Buffed geholt... liest sich alles ganz super, aber Hey die haben Gothic4 auch 80% gegeben.
Gothic 4 ist ja auch kein schlechtes Spiel.
Klar wenn man es in den direkten Vergleich zu Gothic 1 und 2 zieht hat es deutliche Schwächen und viele Dinge sind zu simpel. Doch wenn man das Spiel einfach als RPG betrachtet ohne direkten Vergleich zu alten Gothic Teilen die ja nun mal von einem anderen Entwicklerteam kommen, ist es ein gutes RPG mit wenigen Bugs.

Ich habe mittlerweile 13 Stunden Spielzeit und finde, das es ein gutes RPG ist. Nur leider etwas zu simpel, aber auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad sind auch die Kämpfe fordernd.

Und wenn es danach gehen würde, simple Spiele abzuwerten, dann müssten ja 90% der heutigen Spiele 40% bekommen.

Aus diesem Grund kann ich manche Wertungen für Gothic4 nicht nachvollziehen.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Naja ich will ja auch nicht jetzt hier über Gothic diskutieren (ist der falsche Ort hier). Ich selbst halt das auch nicht wirklich für ein 40% Spiel, nur halt auch keine 80....

Worauf ich damit hinauswollte, dass die doch scheinbar recht wohlwollend bewerten und da ich bisher nur 2 Revies kenne - eben dieses von Buffed und halt dann noch das sehr Frühe Revies des Xboxmagazins.
Ich mein ich hab ja wirklich riesen Hoffnung ist dieses Spiel aber ich geb auf diese frühen Wertungen nicht allzuviel.
Interessant wäre, wann hier der Test dann mal kommt.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wie wichtig die Synkronisatoren in Games sind sieht man bei Fable III. So eine geile Syncro habe ich selten erlebt :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich hoffe auch, dass die Synchronisation "stimmig" sein wird.
Pfanny66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfanny66 »

vom Gameplay her, hat ja TW II eine Bewertung von ca. 90% bekommen von diversen Gametestern. wen eine halbwegs vernüftige Synchronisation rauskommt, wird mit 100%'iger Wahrscheinlichkeit, TW II der Rollenspielhit des Jahres 2010/11
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Ich freue mich auch Wahnsinnig auf das Game, nur warum kommt da keine DEMO raus ?? Wäre echt nett!! :-(
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Demos sind leider Mangelware auf dem PC.... bei TW2 ist es mir ausnahmsweise mal egal, das wird so oder so gekauft.
Spiele grade extra nochmal den ersten Teil... 8)
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Jup ich habe auch wieder angefangen den ersten wieder zu zocken ^^
sean56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sean56 »

bimek hat geschrieben:Demos sind leider Mangelware auf dem PC.... bei TW2 ist es mir ausnahmsweise mal egal, das wird so oder so gekauft.
Spiele grade extra nochmal den ersten Teil... 8)
jep genau das mache ich auch 8) :D

ps: ich hab grad alle elemente gesammelt und stehe vor Gandohar :D