Xbox floppt in Korea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sogae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sogae »

Die Xbox käme für mich eh nicht in Frage, denn einen PC hab ich ja schon.

Noch mehr Windows halte ich einfach nicht aus...

XKILLBILLX
johndoe-freename-41577
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41577 »

Was nützt einen die beste Hardware, wenn es keine, oder nur wenig gute Softwaretitel dazu gibt? - ...nämlich nichts, und das ist bei der XBox und zum Teil beim GameCube der Fall.
Sogae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sogae »

Allerdings.

Außerdem ist die Xbox viel zu groß.
Ich bin froh, dass meine PS2 so mobil ist...
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Dice hat geschrieben:Umso besser läuft das Teil in Europa und bei den Amis!
Trotzdem noch am schlechtesten von allen dreien :D
SSJ_DarkMaster hat geschrieben:Leute die z.B. sowas schreiben \"GIB MICROSOFT/XBOX KEINE CHANCE!!!\" haben absulut keine Ahnung von Konsolen
Aber du hast Ahnung oder? Nur weil du da ein paar Konsolen besitzt. Na und ich besitze auch alle Konsolen (von Nintendo, Sega, Sony, und dem ganzen Kleinfirmen) ausserdem eben diese Xbox. Und die würde ich net mal nehmen, wenn ich die geschenkt bekommen würde. Ich habe mehr Ahnung als du denkst.
Merandis hat geschrieben:einzig was ich denen vorwerfen kann, ist deren Spionage-Absichten, seit WIN XP...
Denkst du ernsthaft, dass es erst seit Win XP ist?
Bulma hat geschrieben:und von wegen marktpolitik von microsoft: ich find es ok, wennn die mir drei spiele direkt beim kauf schenken
Ja dagegen ist ja nichts einzuwenden, denn je mehr Spiele sie draufpacken, umso mehr Verluste machen sie (die Xbox hat eh schon jede Menge Verluste gebracht, so kann es ruhig weitergehen). Was ich meinte ist die Sache, das Microsoft eine Firma nach der anderen schlucken. Die wollten sogar schon Nintendo aufkaufen die Deppen. :D
johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

also momentan ist die xbox weltweit nr.2, nur um das mal richtig zu stellen, und dank anti-online-gaming-linie kann sich nintendo platz1&2 auch auf jahre gesehen schon mal abschminken. aber zurtück zum thema...

wenn interessiert denn bitte korea? und wen die idiotischen aussagen die xbox sei ein pc oder liefe über windows ??? *rofl*

jedem mit solchen vorurteilen kann ich nur eines raten:\"kauft euch bitte nieeeee eine xbox, NIE! solche möchtegernspielefreaks brauche ich nicht auf der konsolen, und schon gar nicht bei xbox-live.\"

wer gegen eine konsole etwas hat soll selber eine bauen und mal zeigen das ers besser macht.... das will ich sehn *lol*.
Don Doener
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Doener »

Thema Xbox:

Ich würde keinem Mann, der eh schon einen Stundenlohn von 500.000€ (!!!) hat mein Geld in den Arsch blasen!

Von mir aus kann der ruhig noch ein paar Torten in die Fresse kriegen...

Aha! Dann kaufst du also PS2 oder GC, weil Sony bzw. Nintendo arme Mittelstands-Unternehmen sind, die kurz vor dem Ruin stehen, richtig?
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Alpha_xdeath hat geschrieben:also momentan ist die xbox weltweit nr.2, nur um das mal richtig zu stellen
Naja, wenn Xbox in Japan, Europa und USA auf Platz 3 liegt kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass sie weltweit an zweiter Stelle leigen.
Alpha_xdeath hat geschrieben:wer gegen eine konsole etwas hat soll selber eine bauen und mal zeigen das ers besser macht.... das will ich sehn *lol*.
naja, wenn ich ein paar Milliarden € beiseite hätte gerne.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

also momentan ist die xbox weltweit nr.2, nur um das mal richtig zu stellen, und dank anti-online-gaming-linie kann sich nintendo platz1&2 auch auf jahre gesehen schon mal abschminken. aber zurtück zum thema...
wo er recht hat, hat er recht. zudem tut M$ definitiv mehr als zB nintendo für seine kunden. das sieht man ja schon an demo-disks und der spiele preispolitik.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Ich finde nicht daß die anti online politik von nintendo schlecht ist.
Bis jetzt war die Online sparte nicht gerade das was gewinne einspielt. Ist auch auf dem PC teilweise so.
Es ist, glaub ich, einfach noch ne konsolengeneration zu früh um Online zu gehn.

PS: ich bin eigentlich froh daß nintendo nicht Nr. 1 in der Konsolensparte ist, denn wenn ich mir so anschaue was z.B. bei Musik Nr. 1 ist...
Nr1 am Weltmarkt (d.h. es verkauft sich am besten) muß ja nicht gleichzeitig das beste Produkt Weltweit (für mich zumindest) sein.
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: weg mit der wixbox!!!

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

oh mann, wieder so geile nachrichten. was hat ms ist der konsolenbranche zu suchen? die sind einfach nur scheisse. wixbox ist ein weltweiter flop genau wie diese verfickte gamecube für pussys exclusiv. aber ich finde, dass der gamecube etwas besser ist als xbox wegen games wie metroid prime und zero. die ps2 ist die macht für immer und die ps3 wird alles platt machen, schwule pc`s auch. aber ms bemüht sich für mich viel mehr als nintendo. der gamecube ist für mich eine richtig beschähmende konsole.

zu bill gates: jeder, der bill gates beleidigt ist für mich ein neider. warum soll ich billy boy hassen? weil er geld hat? er steht nicht durch ein zufall da oben, er hat sich das verdient und hat sein schwules köpfchen eingeschaltet.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

M$ = AT&T

Beitrag von The-Xee »

Also ich als absoluter M$ Hasser Und Boykotierhehr der Nicht ein einziges MS Produkt in Der Wohnung hat ( Ja meine Herren die M$ vergöttern Jetzt bitte nicht wieder brüllen wie hast du den dann das posting geschrieben Na mit einem Apfel natürlich und ich brauche auch nicht das Internet zu erforschen sondern gehe auf Safari (Dickes Danke Dafür Von der Mac Community zur Linux Community Möge die Allianz ewig leben !)
Kann dazu nur sagen das diese und andere Meldungen dieser art runtergehen wie Öl Da Die Naz... Ahh das 2te Computer Reich (Nach AT&T) Endlich mal eins drauf kriegt !
Ich habe es ja so satt das M$ sich einfach alles erlauben kann was sie wollen nur weil sie das Nötige Kleingeld haben und die User von sich abhängig machen um auch in Zukunft ihren Status halten können. An sich wehre das ja ok aber die Methoden mit den sie das Bewirken sind einfach nicht gut zu heißen.
Ach ja und wen mir einer ne Xbox Schenken würde, Würd ich gleich ne ganze Wagenladung nehmen dann Ab damit auf Dem Dom und dann heißt es Kamelle (Darüber lacht nur ein Kölner) !
MarquisedeSade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarquisedeSade »

Hallo Leutz!

@ Xee und Buc Fifty merkt man mal wieder das die dümmsten Bauern die grössten Kartoffeln ernten! :lol:

Deswegen frage ich Euch zwei:\"Hunde wollt ihr ewig leben?\" :twisted:

Grusz.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Oh, nicht schon wieder !

Beitrag von Max Headroom »

Und wieder wird die Scheisse breitgetreten ;)

Punkt 1: In Korea - welches zu ASIEN gehört - werden völlig andere Sitten gepflegt.
Man darf niemals erwarten, dass heimisches Glück, Coca Cola und Sauerkraut auf der gesammten Welt geliebt und gepflegt wird. Also darf man nciht erwarten, dass selbst eine technisch perfekte Konsole in einem Land Erfolg haben wird, wo Technik keinen Pfifferling wert ist! Wer auf RPGs steht wird sich nie eine Konsole für hartes Geld kaufen, auf der nie ein RPG erscheinen wird. Also bitte!

Punkt 2: Die XBox LÄUFT mit Windows. Kein Wenn und Aber. Es sei denn man beweist mir, dass DirectX auf Linux, MacOS und AmigaOS läuft. Und ich warte heute noch auf Beweise ! ;)

Punkt 3: Fragen ? Siehe Punkt 1 & 2

Punkt 4: Lernt Koreanisch und liest Spielemagazine aus Korea ! Dann kriegt ihr die Infos aus erster Hand. Ich mache es z.Bsp. nicht, bin schon zufrieden - ohne XBox - gerade deswegen ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft