Und damit Level 12.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte Hilfe bei der einen Online Trophy bei Uncharted 2.
Hab jetzt 2 mal versucht Koop zu spielen beides male wurde das Spiel wegen Verbindungsfehler abgebrochen -> Es hat sich einer Verdrückt
Laut Guide bekommt man auch die Trophy wenn das passiert aber Pustekuchen ich hab sie nicht bekommen
Kann mir morgen Bitte jemand bei der Trophy helfen und 1 Level mit mir Online Koop Spielen ?
Hab jetzt 2 mal versucht Koop zu spielen beides male wurde das Spiel wegen Verbindungsfehler abgebrochen -> Es hat sich einer Verdrückt
Laut Guide bekommt man auch die Trophy wenn das passiert aber Pustekuchen ich hab sie nicht bekommen
Kann mir morgen Bitte jemand bei der Trophy helfen und 1 Level mit mir Online Koop Spielen ?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bin mittlerweile schon ganz gut vorangekommen, Hilfe brauche ich insbesondere noch für die Trophy "Vorwärts!" (4x hintereinander im Siegerteam sein). Die anderen (Level 50 erreichen und alle Bandenverstecke in einer Free Roam Session absolvieren) schafft man auch gut alleine. Bin heute abundan online, ich schreib Dich an falls ich Dich sehe.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Welche Trophys brauchst du noch ??Nerix hat geschrieben:Und falls jemand Lust/Zeit hat, mir bei einigen Red Dead Redemption Online Trophies zu helfen, ebenfalls bescheid sagen
Glückwunsch, bei Trine hab ich mir auch gleich Platin geholt, fand das Spiel echt gelungen. Aber manche von diesen grünen Phiolen sind schon ziemlich ätzend zu findenDer Dönermann hat geschrieben:Platin in Trine
Und damit Level 12.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist ja meistens so, dass die PSN-Spiele irgendwann für einen ziemlich niedrigen Preis in den Store kommen. Wenn man es früh haben will, muss man halt dementsprechend mehr zahlen (und bei Trine hat es sich auch gelohnt)Eirulan hat geschrieben:Gratz an alle neuen Platin'ler.
@Trine:
Ich könnt mir echt in den A... beissen, wenn ich sehe, dass es das Spiel nun für 5 Euro gibt, und ich noch 20 dafür gezahlt hab
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
diese Woche siehts schlecht bei mir aus.Helfe einen Freund beim Renovieren/Umzug.Nerix hat geschrieben:Bin mittlerweile schon ganz gut vorangekommen, Hilfe brauche ich insbesondere noch für die Trophy "Vorwärts!" (4x hintereinander im Siegerteam sein). Die anderen (Level 50 erreichen und alle Bandenverstecke in einer Free Roam Session absolvieren) schafft man auch gut alleine. Bin heute abundan online, ich schreib Dich an falls ich Dich sehe.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Welche Trophys brauchst du noch ??Nerix hat geschrieben:Und falls jemand Lust/Zeit hat, mir bei einigen Red Dead Redemption Online Trophies zu helfen, ebenfalls bescheid sagen
Vielleicht am Wochenende ??
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Hab 9,99€ bezahlt, hat sich vollkommen gelohnt. Super Koop-Spiel, ansprechende Trophäen, und natürlich auch so ein super Spiel.Nerix hat geschrieben:Naja, es ist ja meistens so, dass die PSN-Spiele irgendwann für einen ziemlich niedrigen Preis in den Store kommen. Wenn man es früh haben will, muss man halt dementsprechend mehr zahlen (und bei Trine hat es sich auch gelohnt)Eirulan hat geschrieben:Gratz an alle neuen Platin'ler.
@Trine:
Ich könnt mir echt in den A... beissen, wenn ich sehe, dass es das Spiel nun für 5 Euro gibt, und ich noch 20 dafür gezahlt hab
@ Nerix: Hab das mit nem Videoleitfaden gemacht, die Phiolen waren eigentlich das geringste Problem...
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: