Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Depp des Tages ist Stark. Was der gepfiffen hat, mehr als ein Witz.Boesor hat geschrieben:ne merkwürdige Aktion vom Starke beim Elfer für Dortmund.
Insgesamt ein mehr als verdienter Punktgewinn, der aufgrund des späten treffers eigentlich ein gefühlter Sieg ist.
Depp des tages ist Sahliovic!
Salihovic eines der Opfer von ihm, die erste gelbe war gar nichts und die zweite , naja okay, aber man sollte ihn auch verstehen, da das Foul zum Freistoß auch mehr als fragwürdig war. Aber die gelb rote geht für ihn aufgrund der ersten schon gar nicht in Ordnung.
Der Punkt für den BVB auch in Ordnung. Haben gespielt wie Bayern oft, sind oft angerannt aber nicht allzu viele Chancen, trotzdem besser gespielt. Allerdings auch gutes Spiel von Hoffenheim, die immerhin auswärts beim Tabellenführer gespielt haben.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das natürlich auch. Aber sich einen Platzverweis nach Spielende abzuholen ist dennoch dämlich, zumal sich Hoffenheim nun wirklich nicht beschweren konnte, wenn ich wiederholten oder den nicht gegebenen Elfer denke.BlueSider hat geschrieben: Depp des Tages ist Stark. Was der gepfiffen hat, mehr als ein Witz.
[/quote]
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Naja aber er kann doch nun wirklich nicht unbedingt wissen, dass er dafür gelb sieht, wenn er sich NACH dem Spiel beim Schiedsrichtier beschwert.Boesor hat geschrieben:das natürlich auch. Aber sich einen Platzverweis nach Spielende abzuholen ist dennoch dämlich, zumal sich Hoffenheim nun wirklich nicht beschweren konnte, wenn ich wiederholten oder den nicht gegebenen Elfer denke.BlueSider hat geschrieben: Depp des Tages ist Stark. Was der gepfiffen hat, mehr als ein Witz.
Dann hätte Drogba damals gegen Barcelona ja auch direkt rot kriegen müssen - naja ok, war aber auch anderes Spiel und anderer Schirie -
Trotzdem finde ich nicht, dass die gelb rote in Ordnung geht, erst recht nicht, wenn er sich mal daran erinnert, wofür er die erste gegeben hat.
Ich glaube ne WM wird der nicht mehr pfeifen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wohl niemand, aber ich finds nicht schlecht. War sowiso ein Spieltag nach meinem Geschmack, endlich mal wieder. Und das bezieht sich nicht nur auf Deutschland sondern auch auf England.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass Mainz als Tabellenführer in den 10. Spieltag geht!? oO
Arsenal 3:0 gegen ManCity und Liverpool hat auch mal wieder gewonnen
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Das türkische, weltweit bekannte Derby zwischen Fenerbahce Istanbul und Galatasaray Istanbul endete "nur" mit einem Remis. Vor dem Spiel sah man Fenerbahce als den haushohen Favoriten, die eigentlich jedes Heimspiel gegen Galatasaray mit einer hohen Tordifferenz (mind. 2) gewinnen. Nach 10 Jahren hat es Galatasaray geschafft, einen Punkt aus Kadiköy zu holen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
HmmmBosporus hat geschrieben:Das türkische, weltweit bekannte Derby zwischen Fenerbahce Istanbul und Galatasaray Istanbul endete "nur" mit einem Remis. Vor dem Spiel sah man Fenerbahce als den haushohen Favoriten, die eigentlich jedes Heimspiel gegen Galatasaray mit einer hohen Tordifferenz (mind. 2) gewinnen. Nach 10 Jahren hat es Galatasaray geschafft, einen Punkt aus Kadiköy zu holen.
Bundesliga > Premiere League > Primera Division > Seria A > Franzman Liga > Der Rest der Welt ( Meine Priorität )
Türkei ist für mich etwa vergleichbar mit der russischen Liga , wo man als Fußballer hingeht wenn man viel Geld bekommen will.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die Türkische Liga ist auf jeden Fall attraktiver als die Französische und die Russische. Glaube auch nicht, dass man da mehr Geld bekommt als in Spanien, England oder Italien.Raksoris hat geschrieben:HmmmBosporus hat geschrieben:Das türkische, weltweit bekannte Derby zwischen Fenerbahce Istanbul und Galatasaray Istanbul endete "nur" mit einem Remis. Vor dem Spiel sah man Fenerbahce als den haushohen Favoriten, die eigentlich jedes Heimspiel gegen Galatasaray mit einer hohen Tordifferenz (mind. 2) gewinnen. Nach 10 Jahren hat es Galatasaray geschafft, einen Punkt aus Kadiköy zu holen.
Bundesliga > Premiere League > Primera Division > Seria A > Franzman Liga > Der Rest der Welt ( Meine Priorität )
Türkei ist für mich etwa vergleichbar mit der russischen Liga , wo man als Fußballer hingeht wenn man viel Geld bekommen will.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, findest? Französische Liga ist halt 'ne ziemlich in sich geschlossene Angelegenheit, aber Lyons Dominanz ist ja wohl vorbei und so scheint's national ganz interessant und international ja auch relaaaatiiiv konkurrenzfähig zuzugehenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:die Türkische Liga ist auf jeden Fall attraktiver als die Französische