Schnell zu lernende spiele für lokales Multiplayer

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Znero
Persönliche Nachricht:

Schnell zu lernende spiele für lokales Multiplayer

Beitrag von Znero »

Hallo,

was sind denn so eure Favoriten an einfach zu erlernenden Spielen für lokales Multiplayer?

Ich habe z.B. Scene It und ein Kumpel Dead or Alive 3.
Kennt ihr mehr solcher spiele die auch jemand der nicht sehr viel gaming-erfahrung hat schnell erlernen kann um bei ein paar Bierchen gemeinsam zu zocken? Idealerweise für 4 Spieler.

(Ausgenommen regulärer Shooter, da gibt's ja mehr als genüge und Erfahrung am Controller hat 'nen ziemlich großen einfluss
Edit: Ach ja, PES/FIFA sind mir auch bekannt, ich kann sie nur persönlich nicht so leiden ;-) )
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hab zwar bis jetzt nur die Demo gezockt aber Blur wäre da eigentlich ziemlich gut geeignet.

Habs mit bis jetzt nur aus Geldgründen noch nicht geholt.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Alle Jahre wieder:

Also, als "richtiges" Koop-Spiel kann ich dir Marvel Ultimate Alliance empfehlen, Teil 1 und 2.

Ansonsten würd ich mir einfach mal auf dem Marketplace vorbeischaun. Hast du denn einen Silber-Account und bist bereit, dir Arcade-Games zu laden? Dann empfehl ich dir Castle Crashers, Age of Booty, Bomberman, South Park und Splosion Man. Und viele andere. Kommt halt drauf an, ob du auf sowas abziehlst.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Sonic & SEGA All-Stars Racing ist sicherlich auch sehr spaßig mit mehreren Leuten. Ansonsten kann ich auch wärmstens Burnout Revenge empfehlen. Gibt es mittlerweile überall für 20€ (auch wenn es Amazon noch nicht wahr haben will :D) und ist wirklich eine Spaß-Granate. Schon alleine die Crash-Kreuzungen bringen mega Bock.

Und wie schon gesagt....ein Abstecher auf dem Markplatz lohnt sich auch aufjedenfall. Da sind eigentlich alle Spiele, die man mehreren Leuten spielen kann, einsteigerfreundlich :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das meiste wurde hier schon genannt und das einziege was mir noch einfällt wäre...

Forza Motorsport 2&3 wohl 3 ist mehr was für unerfahrene!

Und Halo 1 bis ODST nicht zu vergessen alle zusammen sollten nicht mehr als 65-80€ kosten.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

atwood987 hat geschrieben:Ansonsten kann ich auch wärmstens Burnout Revenge empfehlen. Gibt es mittlerweile überall für 20€ (auch wenn es Amazon noch nicht wahr haben will :D) und ist wirklich eine Spaß-Granate. Schon alleine die Crash-Kreuzungen bringen mega Bock.
Dazu hab ich mal ne Frage. Zu wievielt kann mans denn nun offline zocken? 2, 4 oder mehr (auf der Verpackung hinten steht 6, aber ich hab aber nie ausprobiert, mehr als 4 Controller zu benutzen)?
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

DSFreak hat geschrieben:
atwood987 hat geschrieben:Ansonsten kann ich auch wärmstens Burnout Revenge empfehlen. Gibt es mittlerweile überall für 20€ (auch wenn es Amazon noch nicht wahr haben will :D) und ist wirklich eine Spaß-Granate. Schon alleine die Crash-Kreuzungen bringen mega Bock.
Dazu hab ich mal ne Frage. Zu wievielt kann mans denn nun offline zocken? 2, 4 oder mehr (auf der Verpackung hinten steht 6, aber ich hab aber nie ausprobiert, mehr als 4 Controller zu benutzen)?
Der Crash-Kreuzungen Modus wird nacheinander gespielt. Sprich, der Controller wird in der Runde immer weitergereicht. Daher steht dort 6 hinten drauf, weil maximal 6 Leute am Spiel dran teilnehmen können (ähnlich wie bei Flatout Ultimate Carnage...wobei dort noch nichtmal die Spieleranzahl hinten drauf steht, obwohl der Multiplayer-Modus auch nicht zu verachten ist. Die Minigames bringen uns zumindest auch immer ne Menge Spaß :) )

Die Rennen kann man glaube ich bei Burnout nur zu 2. im Splitscreen spielen :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Sonic & SEGA All-Stars Racing und Split: Second wenns Racer sein dürfen :lol: