BlizzCon - Weitere Info-Häppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BlizzCon - Weitere Info-Häppchen
Die Blizzard-Hausmesse <strong>BlizzCon</strong> ist gestern mit einem Konzert von Tenacious D beendet worden. Im Rahmen des Events und bei diversen Panel-Diskussionen/Präsentationen wurden noch folgende Details zu den Blizzard-Titeln bekannt gegeben:
<strong>Diablo III
</strong>-Diablo III ist zu mehr als 50% fertig gestellt. Es fehlen noch diverse wichtige Features, aber das ...
Hier geht es zur News BlizzCon - Weitere Info-Häppchen
<strong>Diablo III
</strong>-Diablo III ist zu mehr als 50% fertig gestellt. Es fehlen noch diverse wichtige Features, aber das ...
Hier geht es zur News BlizzCon - Weitere Info-Häppchen
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Tiiiinäääischiousss Diiiiiiiiiii!!!
Tenacious D
I Love u Blizzard!
I Love u Blizzard!
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
@Baralin
Blizzard-DotA wurde bereits am Freitag aufgegriffen - deswegen hier keine weitere Erklärung. Es hilft der Link auf die Custom Maps -> http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Maps.html
Blizzard-DotA wurde bereits am Freitag aufgegriffen - deswegen hier keine weitere Erklärung. Es hilft der Link auf die Custom Maps -> http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Maps.html
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Natürlich: Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=PWTP2y_j ... r_embedded
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: DotA
DotA ist ja schon bei gamern eingebrannt wie begriffe RPG etc. DotA wird ja auch als genre begriff genutzt.Baralin hat geschrieben:Und was soll Blizzard-DotA sein? Abkürzungen zu verwenden empfinde ich als unglücklich. Und wer Abkürzungen verwendet und meint die nicht (einmal) erklären zu müssen ist journalistisch unprofessionell *streng guck*
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Nach der langen Zeit und all den vielen Videos ist "mehr als 50%" für D3 ist irgendwie wesentlich weniger als ich erwartet hätte . Natürlich kann hinterm "mehr als" wer weiß wieviel stecken, aber so klingt es weniger fortgeschritten als gedacht. Hätte man was von 75% oder ähnliches gesagt würde es zumindest deutlich fertiger klingen.
Naja, vielleicht wirds ja noch was zu Weihnachten 2011.
Naja, vielleicht wirds ja noch was zu Weihnachten 2011.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon richtig.mootality hat geschrieben:Die haben halt nicht so ein Termin Druck wie manch anderer. Wäre fatal wenn das ding verbuggt auf den Markt kommt ODER eben nicht alle möglichen Preise abräumt.
Aber Blizzard hat ja wohl selber schon die Aussage getroffen, dass man es bereue Diablo 3 so früh angekündigt zu haben.
Diablo 3 wird 2008 vorgestellt.
Und voraussichtlich in 2012 veröffentlicht.
Das ist einfach zu lange und darum hält man die Fans mit kleinen Infohäppchen hin.
Blizzards Qualität in allen Ehren und auch die lange Entwicklungszeit ist okay... nerven tut es trotzdem ein wenig.
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Ist das mit ende 2011 anfang 2012 eure Einschätzung oder kommt das von Blizzard?
Da es ursprünglich zum Game gehören sollte hatte ich mit deutlich kürzeren Zwischenräumen zwischen den Relais gerechnet.
Das komplette Game wäre dann ja erst 2013 fertig gewesen??
7 Jahre nach der Ankündigung und ?15? nach dem Relais des ersten Teils... bis der dritte Teil erscheint bin ich über 40

Da es ursprünglich zum Game gehören sollte hatte ich mit deutlich kürzeren Zwischenräumen zwischen den Relais gerechnet.
Das komplette Game wäre dann ja erst 2013 fertig gewesen??
7 Jahre nach der Ankündigung und ?15? nach dem Relais des ersten Teils... bis der dritte Teil erscheint bin ich über 40
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: