Kann man die Grafik nochmehr runterschrauben?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hmm, ich kannte mal ein Tool, mit dem man Texturen, Shader-Effekte und anderes Zeugs komplett abschalten kann. An den Namen erinnere ich mich allerdings nicht mehr...
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

DdCno1 hat geschrieben:Hmm, ich kannte mal ein Tool, mit dem man Texturen, Shader-Effekte und anderes Zeugs komplett abschalten kann. An den Namen erinnere ich mich allerdings nicht mehr...
Spielt man dann in lila, würfelförmigen Kastenwelten? 8O
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

wär doch sau lustig ^^

ne, als ich damals bf2142 immer auf nem anderem pc spielen musst, weil meiner nicht mehr gut genung war, hab ich mich immer gefragt, wieso es sowas nicht gibt. kannte mich aber auch nicht gut mit dem thema aus...

EDIT: hab mich grad daran erinnert, dass ich mal n starwars lego spiel bei meinem cousin zum laufen bringen musste, nur dass ein shader nicht mehr von der grafikkarte unterstützt wurde. hatte dann ein wenig gegoogled und bin hierauf gestoßen:

http://www.tommti-systems.de/go.html?ht ... files.html

hier kann auch texturen und so abstellen, weiß aber nicht wie gefährlich das ausführen des Programmes ist...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Genkis hat geschrieben:weiß aber nicht wie gefährlich das ausführen des Programmes ist...
Jedes Drittprogramm gefährdet deinen BattleNet Account.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Tja, dann würd ichs lieber nicht probieren^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Tja, dann würd ichs lieber nicht probieren^^
eben O.o

und ausserdem~ macht das wirklich Spaß SC2 unterhalb der Minimaleinstellungen zu spielen? Kauf dir lieber einen besseren Rechner oder wünsch dir einen zu Weihnachten O.o glaub da haste mehr von~