NfS Hot Pursuit: Ultimate Cop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Hot Pursuit: Ultimate Cop
Hier geht es zum Streaming: NfS Hot Pursuit: Ultimate Cop
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Da ich Most Wanted zu meinen Lieblingsspielen zähle und Burnout Paradise auch sehr gerne mag, hat NFS: Hot Pursuit in meinen Augen reelle Chancen, ein Top-Titel für mich zu werden. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, 4players-Test abwarten und Tee trinken 
Auf NFS: Undercover hatte ich mich auch riesig gefreut, was daraus geworden ist, ist allgemein bekannt^^
Auf NFS: Undercover hatte ich mich auch riesig gefreut, was daraus geworden ist, ist allgemein bekannt^^
-
Frede91
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde das sieht endlcih mal nachnem brauchbaren NfS aus. Zumindest so wie ich damals die Serie kennengelernt habe. Scheiß auf Tuning, Nachtfahrten und Underground. Nfs bedeutet für mich: Dicke Karren, Geschwindigkeit und COPSDarkRaztal hat geschrieben:Ich weiß nicht.. ob das Spiel gut wird.. Ea bringt in letzter Zeit soviel Müll raus ! Die sollten mal Underground 3 machen !
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
"Damals" fand ich NFS auch noch Top...mittlerweile muss mir aber ein Rennspiel mehr bieten als mit tollen Autos bißchen durch die Gegend zu fahren. Schon allein die gameplay-Videos, bei denen die Autos an den Streckenbegrenzungen abprallen (owohl es Holzzäune sind), bringen mich davon ab so etwas zu kaufen. Es sah für mich aus wie: Grafik einigermaßen akzeptabel, die Technik dahinter aber aus dem Jahr 1999. Auch wenn es "back to the roots" geht,.. nicht für mich....Frede91 hat geschrieben:Naja, ich finde das sieht endlcih mal nachnem brauchbaren NfS aus. Zumindest so wie ich damals die Serie kennengelernt habe. Scheiß auf Tuning, Nachtfahrten und Underground. Nfs bedeutet für mich: Dicke Karren, Geschwindigkeit und COPSDarkRaztal hat geschrieben:Ich weiß nicht.. ob das Spiel gut wird.. Ea bringt in letzter Zeit soviel Müll raus ! Die sollten mal Underground 3 machen !Deshalb bin ich zuversichltich...
Edit: Was Leute bei CoD als Levelschläuche bezeichnen, könnte man direkt auf das neue NFS übertragen. Mit 200 in die Kurve fahren, und einen guten Winkel für den Aufprall suchen, dass man möglichst schnell aus der Kurve wieder rauskommt...
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht: