Kann man die Grafik nochmehr runterschrauben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Grafik nochmehr runterschrauben?
kann man die Grafik von einem spiel nochmehr runterschrauben als es geht?
Game läuft nur lagt es, liegt warscheinlich auch am Prozessor.
Gibt es da eventuell ein Programm für?
Game läuft nur lagt es, liegt warscheinlich auch am Prozessor.
Gibt es da eventuell ein Programm für?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Für Starcraft sicher, aber auch für Starcraft 2? Werden Games noch für so alte Prozessoren optimiert?Dellocatus hat geschrieben:Hey, Pentium 4 reicht für Spiele wie Starcraft und sogar Empire/Napoleon Total War völlig aus!HanFred hat geschrieben:Ist das noch ein Pentium 4?
Mein letzter P4 hatte übrigens 2,4GHz. Das war vor 10 Jahren.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Meiner hat immerhin 3.0 GHz. Hat schon 'n paar Jährchen auf'm Buckel, aber er tut's noch. Und Starcraft 2 benötigt minimum 'nen Pentium IV 2.6 GHz... :wink:HanFred hat geschrieben:Für Starcraft sicher, aber auch für Starcraft 2? Werden Games noch für so alte Prozessoren optimiert?Dellocatus hat geschrieben:Hey, Pentium 4 reicht für Spiele wie Starcraft und sogar Empire/Napoleon Total War völlig aus!HanFred hat geschrieben:Ist das noch ein Pentium 4?
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Meiner auch. Und er funktioniert seit 8 Jahren komplett ohne Zicken und ich kann alles spielen was ich möchte. (was sich in den letzten Jahren allerdings auf Pes, Trackmania und ein paar alte Klassiker beschränkt hat).Dellocatus hat geschrieben:Meiner hat immerhin 3.0 GHz. Hat schon 'n paar Jährchen auf'm Buckel, aber er tut's noch. Und Starcraft 2 benötigt minimum 'nen Pentium IV 2.6 GHz... :wink:HanFred hat geschrieben:Für Starcraft sicher, aber auch für Starcraft 2? Werden Games noch für so alte Prozessoren optimiert?Dellocatus hat geschrieben: Hey, Pentium 4 reicht für Spiele wie Starcraft und sogar Empire/Napoleon Total War völlig aus!