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4Players-Skandal?Billie_the_man hat geschrieben:Erynhir hat geschrieben:
Kurze Sache zum Test: Der Seitenhieb auf Mass Effect 2 im Fazit war unnötig...
Ist und bleibt wohl der 4players-Skandal 2010
Hm ixh weiß ja nicht, bist du jemals aus Megaton rausgekommen? Ich hatte über 100 Spielstunden in Fallout 3 und immer noch nicht alle sq erledigt ohne Addons mit denen war ich auf 150std. und hatte noch nicht alles erledigt.-CloneShift- hat geschrieben:Mich interessiert es ob man wie in Fallout 3(ohne add-on's)die Quest's von beiden Händenabzählen kann.Oder ist es mehr wie in Oblivion wo sich unter jeden Stein eine Quest versteckt?
Gleich in der Nähe des Anfangsgebiets gibt's doch diesen Steinbruch (oder so) mit Deathclaws. Da komme ich z.B. nicht über die Felsen rein, sondern muss den "Haupteingang" nehmen.Pinocchi0 hat geschrieben: Übrigends... ich bin nicht unbedingt einer, der sich an vorgegebene Passagen hält, aber alle meine Abkürzungen über Berg und Dächer waren bisher NICHT DURCH UNSICHTBARE WÄNDE BLOCKIERT! Wurden die Rausgepatcht oder warum habe ich noch keine Störenden erlebt? Das ich 85° steile Wände/Berge nicht hochkomme is mir klar und das versuch ich auch erst nicht, wär ja Schwachsinn..
Vor den Add-ons hatte ich noch nicht alles erkundigt und nicht ganz 90h gespielt. Mit Addons und anschliessendem auskundschaften der letzten Quadratzentimeter der Map kam ich auf knapp 130h. Quests gab's reichlich, kleine und auch sehr grosse.Master Chief 1978 hat geschrieben:Hm ixh weiß ja nicht, bist du jemals aus Megaton rausgekommen? Ich hatte über 100 Spielstunden in Fallout 3 und immer noch nicht alle sq erledigt ohne Addons mit denen war ich auf 150std. und hatte noch nicht alles erledigt.-CloneShift- hat geschrieben:Mich interessiert es ob man wie in Fallout 3(ohne add-on's)die Quest's von beiden Händenabzählen kann.Oder ist es mehr wie in Oblivion wo sich unter jeden Stein eine Quest versteckt?
Sehe ich genauso und bis dahin haben die es hoffentlich auch mit den Abstürzen hinbekommen!Sarkasmus hat geschrieben:Wird gekauft, jedoch nur als GOTY Edition.
Den gleichen Fehler wie bei Fallout 3 werd ich nicht machen
Bis denn
Ich hatte über 100 Spielstunden in Fallout 3 und immer noch nicht alle sq erledigt ohne Addons mit denen war ich auf 150std. und hatte noch nicht alles erledigt.
Da kann ich Dir nicht zustimmen. In vielen der alten Ruinen konnte man zwar kaum was besonderes finden, aber es lohnte sich x-mal mehr als in oblivion, da man anhand von pc's / rumliegenden logs etc. viel hintergrund infos bekommen hat. teilweise reichten auch einfach leichen in bestimmten positionen oder herumliegende hausratgegenstände um sich vorstellen zu können, was in sekunde x und davor wohl los war. für mich gänsehaut feeling pur.Xchris hat geschrieben:
Ich hatte knap 60 Stunden und sämtliche relevanten SQ's erledigt. Hört sich für mich so an als hättest du Zeit mit dem erkunden der Welt und Dungeons verbracht. Ich nicht, weil die Spielwelt dafür zu abwechslungsarm ist und die Dungeons unter der gleichen Variationsarmut leiden wie schon Oblivion und es gibt - genauso wie in Oblivion - einfach keinen Grund Dungeons auszuheben.
Hatte ein ähnliches Spielerlebnis. 50-60h und dann ist schluss, dann gibt es nichts "sinnvolles" mehr zu tun, nicht Interessantes mehr zu entdecken. Der xte Sendeturm oder die xte Garage mit einem Raum und 2 Molerats drin, zählt für mich nicht als "interessant". die Höhepunkte sind dann so Sachen wie ein Pärchen im Bett zu finden, tot, naben noch ein Tagebucheintrag aus den alten Tagen..das sind die Stellen, wo das alte Fallout-Feeling wieder hochkommt.Xchris hat geschrieben:Ich hatte über 100 Spielstunden in Fallout 3 und immer noch nicht alle sq erledigt ohne Addons mit denen war ich auf 150std. und hatte noch nicht alles erledigt.
Ich hatte knap 60 Stunden und sämtliche relevanten SQ's erledigt. Hört sich für mich so an als hättest du Zeit mit dem erkunden der Welt und Dungeons verbracht. Ich nicht, weil die Spielwelt dafür zu abwechslungsarm ist und die Dungeons unter der gleichen Variationsarmut leiden wie schon Oblivion und es gibt - genauso wie in Oblivion - einfach keinen Grund Dungeons auszuheben. Keien Items die das rechtfertigen würden.
Wie man das Spiel so lange spielen kann ohne dabei an Langeweile zu krepieren.... Nahezu sämtliche Kritikpunkte an Oblivion treffen auch auf F3 zu und dennoch wird alle Nase lange behauptet es sei besser.