d2 kann man da nicht vergleichen. das ist eine andere generation und da war das genere noch unverbraucht. alles, was man in dem video sieht sind bunte farben mit auseinanderspritzenden körpern, nachdem in mühevollster kleinarbeit die monster bearbeitet wurden. es sieht einfach weder spannend, noch innovativ, noch nach sonst irgendwas tollem aus. eine (r)evolution des genres wird's wohl auch nicht bringen, aber das lässt sich noch nicht wirkich abschätzen.Oller hat geschrieben:"eNTi (vor 3 Stunden)
äh... das schaut... extrem fad aus."
Sah Diablo II seiner Zeit spannender aus?
Finds schade das man kein Interface sieht..
Diablo 3: Dämonenjäger-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
bei 4:55 muss der Unterkörper von den zombies aber noch abgetrennt werden, als die Falltür auf den drauffällt.
Immerhin ist das Blizzard; die stehen doch für Perfektion.
Zu den sinnlosen Bluteffekten: Ich bin keiner der in jedem Spiel Meterhohe Blutfontänen benötigt, in Diablo wäre das Rausnehmen dieser aber mMn so schlimm wie der neue Gothic-Teil.
Ich will viel "Blood and Gore"!
Zu den Spielszenen: Werde als erstes wohl nicht den Dämonenjäger spielen; sagt mir nicht so zu.
Außerdem sieht es so aus als könne man "Entscheidungen" treffen.
Szene ab 2:28 vergleichen mit Szene ab 9:25: Gefährten.
Es kann aber auch sein das ich wegen mangelnder Verständnis nicht erkannt habe das es andere Spieler sind. Naja abwarten.
Freue mich auf das Spiel
Immerhin ist das Blizzard; die stehen doch für Perfektion.
Zu den sinnlosen Bluteffekten: Ich bin keiner der in jedem Spiel Meterhohe Blutfontänen benötigt, in Diablo wäre das Rausnehmen dieser aber mMn so schlimm wie der neue Gothic-Teil.
Ich will viel "Blood and Gore"!
Zu den Spielszenen: Werde als erstes wohl nicht den Dämonenjäger spielen; sagt mir nicht so zu.
Außerdem sieht es so aus als könne man "Entscheidungen" treffen.
Szene ab 2:28 vergleichen mit Szene ab 9:25: Gefährten.
Es kann aber auch sein das ich wegen mangelnder Verständnis nicht erkannt habe das es andere Spieler sind. Naja abwarten.
Freue mich auf das Spiel
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Hab Titan Quest durchgespielt und die Talentbäume waren einfach nur schlecht zum Teil dazu kommt das es viel zu wenig effekte gab die meisten Skills waren mit kaum oder nur super wenig effekten versehen so das man quasi egal was man genutzt hatte es langweilig aussah (gab paar ausnahmen)Nu(ZD)er hat geschrieben:@ S3rious Phil, hätte Titan Quest etwas wie B.-Net gehabt, dann wäre es Diablo 2 und vllt. Diablo 3 vorraus.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Wenn man alles schön in der Spielgrafik dargestellt haben will, dann kommt man eigentlich nicht um Legend: Hand of God herum. Jede Waffe verfügt über eigenständige Animationen abhängig vom Gegner und Zauber wirken sich glaubwürdig nicht nur auf die Gegner sondern auch die Umgebung aus. Klar, es gibt wenig Tiefgang, viele Fehler und einen eher bescheidenen Umfang ohne MP, aber in Sachen Präsentation ist dieser Titel der Konkurrenz im Genre immer noch weit voraus.XCyron hat geschrieben:[...]Hab Titan Quest durchgespielt und die Talentbäume waren einfach nur schlecht zum Teil dazu kommt das es viel zu wenig effekte gab die meisten Skills waren mit kaum oder nur super wenig effekten versehen so das man quasi egal was man genutzt hatte es langweilig aussah (gab paar ausnahmen)
Zumindest zur Überbrückung taugt das Spiel durchaus.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 wird sicher Gameplaytechnisch absolut süchtig machen, aber über das Artdesign bin ich mir noch nicht schlüssig.. Während mir die Animationen und Effekte gut gefallen sieht mir das Spiel insgesamt irgendwie zu sauber aus..
Wo sind die Becken voller Blut und Körperteile, die gepfählten Leichen und Haufen aus Schädeln und Knochen, wie man sie bei D2 häufig gesehen hat?
Klar, es gibt Splatter- und Goreffekte wenn die Monster sterben, aber das ist ja nur ein optisches Gimmick. Die "Gliedmaßenlager" die in Diablo 2 in jedem tieferen Dungeon zu finden waren sind hingegen maßgeblich an der Atmosphäre beteiligt.
Wo sind die Becken voller Blut und Körperteile, die gepfählten Leichen und Haufen aus Schädeln und Knochen, wie man sie bei D2 häufig gesehen hat?
Klar, es gibt Splatter- und Goreffekte wenn die Monster sterben, aber das ist ja nur ein optisches Gimmick. Die "Gliedmaßenlager" die in Diablo 2 in jedem tieferen Dungeon zu finden waren sind hingegen maßgeblich an der Atmosphäre beteiligt.
-
Keimax
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich zu. Auch wenn andere das sicherlich nicht so sehen,saxxon.de hat geschrieben:Diablo 3 wird sicher Gameplaytechnisch absolut süchtig machen, aber über das Artdesign bin ich mir noch nicht schlüssig.. Während mir die Animationen und Effekte gut gefallen sieht mir das Spiel insgesamt irgendwie zu sauber aus..
diese dunkle blutige Atmosphäre hat Diablo doch zu was Besonderem
gemacht. Alle anderen sollten Sacred oder Titan Quest spielen
Auch finde ich es nach wie vor zu Effektüberladen, man sieht ja schon fast
die Gegner und Freunde unter dem ganzen Lila, Gold, Rot,
Grün usw. nicht mehr. Aber ansonsten hat mir das Zusehen schon Spass
gemacht, schade dass man nicht das aufsammeln von Items und das
Ausrüsten im Inventar gezeigt hat.
Naja, eine Sache würde mich interessieren:
Wenn es denn nun keine Heiltränke mehr gibt( gibs nich merh oder?) - wie läuft das dann im Multiplayer?
Der Nahkämpfer bekommt alle "Lebenskugeln" weil er am schnellsten
dran kommt? Oder hat Blizzard das schon irgendwie gelöst?
Diese Kugeln sollten auf den Player mit wenig Lebensenergie fliegen, oder
auf den Player der das zugehörige Monster geplättet hat.
Just my 2 cents.