Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Cubefreak hat geschrieben:Gibt n Trick die Boss Souls zu duplizieren, ich war irgendwie nicht motiviert das Spiel 4 Mal durchzuspielen (Auch wenn es eins der besten Rollenspiele ist, die ich je gespielt habe)
Der wäre...? (nur mal so aus Interesse ^^)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

PlaYa237 hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Gibt n Trick die Boss Souls zu duplizieren, ich war irgendwie nicht motiviert das Spiel 4 Mal durchzuspielen (Auch wenn es eins der besten Rollenspiele ist, die ich je gespielt habe)
Jaja xD den kenn ich ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
Jaja xD den kenn ich ^^
is der "MISSINGNO."-cheat oder?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@ Cube wie duplizierst du die???

@Denmark2010 die Gegner laufen dir nicht mehr hinter her wenn du weit genug von denen entfernt bist hab das auch öfters gemacht wenn es heikel wurde.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Moin,
hab da mal 2 Fragen und zwar:

Wie schaff ich es, dass beim Menschfresserkampf nicht der 2. Menschenfresser kommt?
Spoiler
Show
Denn ich hatte schon Probleme mit dem 1. Menschenfresser und als ich im Kampf die Lebenspunkte des 1. um 1/4 gesenkt hatte ist der 2. Menschenfresser gekommen und da war dann erst mal Endstation für mich.
Also kann man den Auslöser zum Erscheinen des 2. Menschenfresser irgend wie so lange herrauszögern, das man den 1. Menschfresser getötet hat bzw fast getötet hat?

Die 2. Frage ist wahrscheinlich ein wenig einfacher, wie bekomm ich weiße Charakter- bzw Welttedenz.

Bis denn
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Der zweite Maneater erscheint automatisch nach Ablauf eines Timers (ich glaube nach einer Minute?) oder wenn du den ersten Maneater ein bestimmtes Maß an Schaden zugefügt hast. Verhindern lässt sich Auftauchen des Zweiten nicht.

Verlagere den Kampf auf die runde Plattform in der Mitte der Kampfarena, um nicht in den Abgrund gestoßen zu werden.
Als Nahkämpfer helfen Feuerverzauberungen und als Imba-Mage reicht vermutlich ein Firestorm pro Maneater.

White Charaktertendency erhälst du, indem du die Black Phantom Formen der NPCs (Ostrava und Garl Vinland zählen hierfür nicht) oder einen feindlichen Spieler tötest.

White Worldtendency erhälst du, indem du die Black Phantom Formen der NPCs, die Primeval Demons, die Bosse oder einen feindlichen Spieler tötest.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Für die die es interessiert, kuckst du hier:
http://www.ps3trophies.org/forum/demons ... sible.html
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Hat mir jemand eine Wolkenstein oder Markstein Waffe zum ausleihen?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab gestern idol besiegt. 3 mal!
Spoiler
Show
als nach dem ersten sieg nichts passiert ist bin ich aus dem nebel getreten und wieder rein, hab gedacht es sei ein bug. als ich idol wieder besiegt habe, fand ich diesmal auf dem boden die schrift "da oben" und wusste was ich tun musste. am anfang bin ich noch an dem kleinen hanselmann vorbeigelaufen. dismal nicht.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

lol...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

jetzt hab ich aber ne frage: wo sollte ich am besten sterben? in welt 1 hab ich den 1. und den 2. gegner besiegt, in welt 2 den 1., in welt 3 den 1 in welt 4 keinen und in welt 5 den 1. dämonen gekillt.

ich hab überall pure white world tendency, bis auf welt 4, da hab ich einen tod zu verbuchen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Warum willst du unbedingt sterben? xD
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

nya, sterben werde ich wohl so oder so. nur das wo zählt. wenn ich jetzt beispielsweise in welt 4 sterbe, bin ich 2 tode weiter von pw weg und die gegner werden noch stärker.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Aso ja dann lauf doch in Seelenform herum dann kannst sterben ohne die Wt zu ändern. Wenn du in Körpefrom bist und die WT nicht ändern willst dann töte dich im Nexus (spring wo runter).
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

cool, dass ich daran noch net gedacht habe! :lol:

natürlich will ich in seelenform rumlaufen, aber ich wollte net die wt ändern durch meinen tod in einer welt. dass ich aber nicht auf den nexus komme ist echt schwach ;)