Der wäre...? (nur mal so aus Interesse ^^)Cubefreak hat geschrieben:Gibt n Trick die Boss Souls zu duplizieren, ich war irgendwie nicht motiviert das Spiel 4 Mal durchzuspielen (Auch wenn es eins der besten Rollenspiele ist, die ich je gespielt habe)
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jaja xD den kenn ich ^^PlaYa237 hat geschrieben:Der wäre...? (nur mal so aus Interesse ^^)Cubefreak hat geschrieben:Gibt n Trick die Boss Souls zu duplizieren, ich war irgendwie nicht motiviert das Spiel 4 Mal durchzuspielen (Auch wenn es eins der besten Rollenspiele ist, die ich je gespielt habe)
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
is der "MISSINGNO."-cheat oder?The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jaja xD den kenn ich ^^PlaYa237 hat geschrieben:Der wäre...? (nur mal so aus Interesse ^^)Cubefreak hat geschrieben:Gibt n Trick die Boss Souls zu duplizieren, ich war irgendwie nicht motiviert das Spiel 4 Mal durchzuspielen (Auch wenn es eins der besten Rollenspiele ist, die ich je gespielt habe)
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Moin,
hab da mal 2 Fragen und zwar:
Wie schaff ich es, dass beim Menschfresserkampf nicht der 2. Menschenfresser kommt?
Also kann man den Auslöser zum Erscheinen des 2. Menschenfresser irgend wie so lange herrauszögern, das man den 1. Menschfresser getötet hat bzw fast getötet hat?
Die 2. Frage ist wahrscheinlich ein wenig einfacher, wie bekomm ich weiße Charakter- bzw Welttedenz.
Bis denn
hab da mal 2 Fragen und zwar:
Wie schaff ich es, dass beim Menschfresserkampf nicht der 2. Menschenfresser kommt?
Spoiler
Show
Denn ich hatte schon Probleme mit dem 1. Menschenfresser und als ich im Kampf die Lebenspunkte des 1. um 1/4 gesenkt hatte ist der 2. Menschenfresser gekommen und da war dann erst mal Endstation für mich.
Die 2. Frage ist wahrscheinlich ein wenig einfacher, wie bekomm ich weiße Charakter- bzw Welttedenz.
Bis denn
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Maneater erscheint automatisch nach Ablauf eines Timers (ich glaube nach einer Minute?) oder wenn du den ersten Maneater ein bestimmtes Maß an Schaden zugefügt hast. Verhindern lässt sich Auftauchen des Zweiten nicht.
Verlagere den Kampf auf die runde Plattform in der Mitte der Kampfarena, um nicht in den Abgrund gestoßen zu werden.
Als Nahkämpfer helfen Feuerverzauberungen und als Imba-Mage reicht vermutlich ein Firestorm pro Maneater.
White Charaktertendency erhälst du, indem du die Black Phantom Formen der NPCs (Ostrava und Garl Vinland zählen hierfür nicht) oder einen feindlichen Spieler tötest.
White Worldtendency erhälst du, indem du die Black Phantom Formen der NPCs, die Primeval Demons, die Bosse oder einen feindlichen Spieler tötest.
Verlagere den Kampf auf die runde Plattform in der Mitte der Kampfarena, um nicht in den Abgrund gestoßen zu werden.
Als Nahkämpfer helfen Feuerverzauberungen und als Imba-Mage reicht vermutlich ein Firestorm pro Maneater.
White Charaktertendency erhälst du, indem du die Black Phantom Formen der NPCs (Ostrava und Garl Vinland zählen hierfür nicht) oder einen feindlichen Spieler tötest.
White Worldtendency erhälst du, indem du die Black Phantom Formen der NPCs, die Primeval Demons, die Bosse oder einen feindlichen Spieler tötest.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Für die die es interessiert, kuckst du hier:
http://www.ps3trophies.org/forum/demons ... sible.html
http://www.ps3trophies.org/forum/demons ... sible.html
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hab gestern idol besiegt. 3 mal!
Spoiler
Show
als nach dem ersten sieg nichts passiert ist bin ich aus dem nebel getreten und wieder rein, hab gedacht es sei ein bug. als ich idol wieder besiegt habe, fand ich diesmal auf dem boden die schrift "da oben" und wusste was ich tun musste. am anfang bin ich noch an dem kleinen hanselmann vorbeigelaufen. dismal nicht.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: