Ich glaub ich werde die Klasse net mögen, sieht für irgendwie nicht nach Fun aus. Ich hoffe das Diablo 3 ansatzweise an Diablo 2 rankommt.. aber das was ich bis jetzt gesehen habe sieht mir weniger danach aus. =(
Hat ja irgendwie Stil, obwohl das ganze hier sehr wie ein Comic anmutet. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich das Merchandise in die Richtung bewegt. Eine Serie von Fantasy-Romanen ist bestimmt schon in der Mache.
Naja, die Synchro macht schonmal einiges kaputt am Trailer. Und dazu auch noch diese "pseudo coolheit" der dämonenjägerin. Wenigstens ist sie nicht halb nackt.
Das Gameplay der Klasse sieht aber ganz cool aus.
also irgendwie finde ich die klasse ja mal total lahm ^^
hätte man sich nicht warcraft als vorbild genommen und der lieben dämonenjägerinn nich klingenähnliche waffen geben können wie die von Illidan ? also ich find die armbrüste schon echt ziemlich lahm, aber gut , geschmackssache
Die Rendervideos von Blizzard hab ich lieber als solche Videos in Spielgrafik. Außerdem hab ich bei Diablo 3 oft das Gefühl, ich seh nen Ausschnitt von Drakensang. Auch beim Spiel selber erinnerts mich sehr dran, nur weiter rausgezoomt.