Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja gerne gib mir deine ID hast heute noch zeit? Und hast du den Ring vom Gewaltigen ? Mal schauen vielleicht brauch ich noch eine Waffe von dir.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

kann keiner meine Frege zu 2nd Chance beantworten?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:kann keiner meine Frege zu 2nd Chance beantworten?
Wenn deine HP auf Null fällt wird wieder die hälfte nachgereicht.
Kann also sein das der Gegner soviel schaden an dir anrichtet das du Second Chance nicht mal merkst wenn es passiert. Der Spell selber Funktioniert, immer, aber wie gesagt, 400HP plus 2nd Chance 200HP und der gegner rotzt dich mit 600 weg dann ist tot is tot und so >_< im übertragenen... und so.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ok danke werde es gleich wieder versuchen :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

So jetzt fehlt mir noch die Markstein Waffe und die Wolkenstein Waffen und 2 zauber dann hab ich Platin. Hab gerade Waffen mit Dek0r getauscht hatte kein Bock mehr auf das ewige gefarme -.-. Das Spiel ist richtig geil aber mit dem farmen haben die es übertrieben. Danke nochmal an Dek0r :)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Morgen Mach ich nochmal 2-1 Damit ich bei Ed meine Waffen aufrüsten kann, ich hab alle Steine und Seelen um fertig zu werden, mir fehlt halt nurnoch die Waffe, ich muss mal gucken ob ich das mit den 20 Leveln hinkrieg, weil durchs online gehen meine ganzen World Tendencies auf weiß gesetzt wurden und ich in 4-2 jetzt nicht mehr farmen kann ohne die WT zurückzusetzen.
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

NeoAzard hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:kann keiner meine Frege zu 2nd Chance beantworten?
Kann also sein das der Gegner soviel schaden an dir anrichtet das du Second Chance nicht mal merkst wenn es passiert. Der Spell selber Funktioniert, immer, aber wie gesagt, 400HP plus 2nd Chance 200HP und der gegner rotzt dich mit 600 weg dann ist tot is tot und so >_< im übertragenen... und so.
Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich DS gezockt habe, aber ich glaube mit der 2nd chance war das anders. Die Lebenspunkte werden glaube ich erst nach dem Hit wieder aufgefüllt. Wenn du also 400 HP (maximal hast) und bekommst dann einen Hit mit 400, 800 oder mehr Schaden, dann stirbst du nicht, sondern hast am Ende durch 2nd Chance wieder 200 HP.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

ringo_84 hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich DS gezockt habe, aber ich glaube mit der 2nd chance war das anders. Die Lebenspunkte werden glaube ich erst nach dem Hit wieder aufgefüllt. Wenn du also 400 HP (maximal hast) und bekommst dann einen Hit mit 400, 800 oder mehr Schaden, dann stirbst du nicht, sondern hast am Ende durch 2nd Chance wieder 200 HP.
Jetzt musste ich auch nochmals überlegen und hab mal auf Wiki geschaut. Da steht:

There is no window of "invincibility". So if you're hit with a second fatal attack immediately after expending the Miracle's effects, you will still die.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So, hab jetzt Platin und das mit nur 1,5 Mal durchspielen :P
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Wegen second chance wenn du second chance hast kannst du nicht durch einen Schlag sterben. Aber wenn du herunterfällst stirbst du sofort und in Welt 1 gibt es einen Gegner der einen mit einem Angriff töten kann da er dicht mit seiner Waffe mehrere male am Stück trifft ohne nochmal aus zu holen. Das sieht dann fast so aus als hätte er dich mit einem Schlag getötet.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Cubefreak hat geschrieben:So, hab jetzt Platin und das mit nur 1,5 Mal durchspielen :P
Hast Du die Boss Souls irgendwo geliehen, geschenkt bekommen? Wie hast du das geamacht? Neugier... :wink:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gibt n Trick die Boss Souls zu duplizieren, ich war irgendwie nicht motiviert das Spiel 4 Mal durchzuspielen (Auch wenn es eins der besten Rollenspiele ist, die ich je gespielt habe)
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

AEV-Fan hat geschrieben:Obscura, warst du das: DS Speedrun in 55 Min! ? :)

muss da nochmal nachhaken:

die gegner bleiben einfach stehen und gucken einen dämlich hinterher. als ich das erste mal ds gespielt habe, dachte ich mir auch, dass ich mich ja vielleicht auf einen kampf nicht einlassen muss und bin galant am gegner vorbei gerannt - aber pustekuchen: die kommen hinter dir her!!!

wie der das in dem video gemacht hat, ist mir ein rätsel. bei mir hat es nicht funktioniert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Cubefreak hat geschrieben:So, hab jetzt Platin und das mit nur 1,5 Mal durchspielen :P
Bist du dir da sicher?
Wenn du mit niemandem getauscht hast, dann hast du dich mindestens vertan, alleine schon weil einige Boss-Seelen mehrfach benutzt werde müssen (Zauber, Wunder und Waffen).
Wenn du dir den Kram komplett ertauscht hast: Shame on you!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

$tranger hat geschrieben:
Bist du dir da sicher?
Wenn du mit niemandem getauscht hast, dann hast du dich mindestens vertan, alleine schon weil einige Boss-Seelen mehrfach benutzt werde müssen (Zauber, Wunder und Waffen).
Wenn du dir den Kram komplett ertauscht hast: Shame on you!
Guck 3 Posts höher