CoD Black Ops: Steamworks an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

csspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Ich verstehe einfach nicht, was alle gegen Steam haben. Ich benutze es jetzt schon seit gut 6 Jahren und hatte nie Probleme. Ich brauche keine DVDs mehr, automatische Updates und über Steam einkaufen geht auch ohne Probleme. Und das DLCs kommen würden war ja wohl von Anfang an klar, bei welchen Spiel gibt es den heutzutage keine? Und wenn es so wie bei MW2 ist, wird man sich die DLCs ja nicht kaufen müssen, also wo is das Problem?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Nochmal die Frage zur Sicherheit: Kann man die Uncut hier über Steam aktivieren oder geht das, wie bei MW2, nur über "Umwege" ??

Achja
@Alle die Steam gerne mögen: Lasst die hater doch. :wink: Ihr werdet deren Meinung vermutlich eh nich ändern können. Deren Schuld. Ich habs inzwischen auch aufgegeben... Ihr müsst euch deswegen keinen Ärger machen^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

csspirit hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, was alle gegen Steam haben. Ich benutze es jetzt schon seit gut 6 Jahren und hatte nie Probleme. Ich brauche keine DVDs mehr, automatische Updates und über Steam einkaufen geht auch ohne Probleme. Und das DLCs kommen würden war ja wohl von Anfang an klar, bei welchen Spiel gibt es den heutzutage keine? Und wenn es so wie bei MW2 ist, wird man sich die DLCs ja nicht kaufen müssen, also wo is das Problem?
Es geht eher um VAC nicht um Steam ansich. VAC mag viell. bei CSS gut klappen oder so...aber bei Modern WarFare 2 versagt es auf ganzer linine.
Spiel mal MW2 auf dem PC...dann wirst du verstehen können warum nicht jeder begeistert ist das BO mit Steam kommt ;) Auch wenn es Admins geben wird und viell. Kick Funktion, wird BO für Cheater ein Fest werden.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

nach der Registrierung wird der Shooter auch offline spielbar sein.
Genau aus diesem Grund kauf ich keine Steamspiele, es sei denn, es gibt eine Möglichkeit Steam "rauszufiltern". Aber bei MP Games muss ich wohl Gänzlich auf das Spiel verzichten, ausser dass irgendwelche fähigen Modder es schaffen, einen MP-Emulator zu kreieren. Bei MW 2 hatte das glaub ich irgendwer geschafft, aber ka.
M4ttY***
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4ttY*** »

Och nö, da ist das Scheunentor für Cheater wieder ein wenig größer geworden! Ich fasse es einfach nicht, bin mal gespannt in wie fern man Public- und War- Server konfigurieren kann um den Abschaum zu bannen.
manicK
Persönliche Nachricht:

Re: Steamnutzung

Beitrag von manicK »

Xartsadrak hat geschrieben:Find ich gut :Daumenrechts:
Ich habe Steam echt lieb gewonnen und finde den Service klasse.

Ihr dürft mich jetzt zerfleischen ;)

€: DLC´s sind aber kein generelles Steam-Problem sondern immernoch Herstellersache
das checken die unwissenden nicht... :roll:

steam -> vac -> bb cheater
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

[DDV] Mattymathic hat geschrieben:Och nö, da ist das Scheunentor für Cheater wieder ein wenig größer geworden! Ich fasse es einfach nicht, bin mal gespannt in wie fern man Public- und War- Server konfigurieren kann um den Abschaum zu bannen.
:roll:

sagt die GGC was? ...
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops

Beitrag von BlueSDiceS »

W00kie hat geschrieben:Besser Steam als Win-Live oder der Ubi-Launcher. Aber ich hoffe, dass das Spiel auch auf Punkbuster-geschützten Servern läuft. Was mit MW2 und dem VAC passiert ist, das darf Black Ops nicht wiederfahren...
sign, period :!:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Wieso freue ich mir nur über diese Nachricht :-D

Zerfleischt mich jetzt ruhig, aber ich kann diese News nur positiv aufnehmen ;)
Herrminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herrminator »

Hab ne Frage:

Wenn ich BO über Steam kaufe, während ich im Ausland bin und es auch im Ausland runterlade/installiere usw, wird es dann cut, wenn ich zurück nach Deutschland gehe und dort mit dem Steamacc spiele?

Ich habe nämlich darüber nachgedacht, es über Steam zu kaufen, da es ja doch Vorteile hat. Autoupdates, Spielstände in der Cloud...

Ich weiß, es gibt viele Dikussionen über das Thema Steam und cut/uncut Sachen, aber ich habe die Übersicht verloren und wollte meine Frage mal hier einwerfen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops

Beitrag von bondKI »

W00kie hat geschrieben:Besser Steam als Win-Live oder der Ubi-Launcher. Aber ich hoffe, dass das Spiel auch auf Punkbuster-geschützten Servern läuft. Was mit MW2 und dem VAC passiert ist, das darf Black Ops nicht wiederfahren...
Lieber VAC als Punktbuster...

Mal abgesehen davon, dass bei MW 2 scheinbar auch nur das VAC-Grundgerüst zum Einsatz kommt. Ein weiterer Faktor bei MW2 sind aber auch die fehlenden Dedi´s und damit auch das fehlen von Admins.

2T:
War das nicht sowieso schon klar?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Herrminator hat geschrieben:Hab ne Frage:

Wenn ich BO über Steam kaufe, während ich im Ausland bin und es auch im Ausland runterlade/installiere usw, wird es dann cut, wenn ich zurück nach Deutschland gehe und dort mit dem Steamacc spiele?

Ich habe nämlich darüber nachgedacht, es über Steam zu kaufen, da es ja doch Vorteile hat. Autoupdates, Spielstände in der Cloud...

Ich weiß, es gibt viele Dikussionen über das Thema Steam und cut/uncut Sachen, aber ich habe die Übersicht verloren und wollte meine Frage mal hier einwerfen.
Das ist vom Spiel abhängig. Bei Fallout New Vegas bleibt die AT-Version uncut... aber das heisst nicht dass es bei CoD auch so ist.
Vor allem wenn in Deutschland strafrechtlich relevanter Inhalt in der Uncut von CoD enthalten sein sollte.
rya.
Herrminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herrminator »

Scorcher24 hat geschrieben:

Das ist vom Spiel abhängig. Bei Fallout New Vegas bleibt die AT-Version uncut... aber das heisst nicht dass es bei CoD auch so ist.
Vor allem wenn in Deutschland strafrechtlich relevanter Inhalt in der Uncut von CoD enthalten sein sollte.
rya.
Ok, danke für die Antwort.

Wird wohl nicht über Steam gekauft^^

Spielstände kann man dann ganz normal als Datei kopieren und bei einer neuinstallation einfügen denke ich mal?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Herrminator hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:

rya.
Ok, danke für die Antwort.

Wird wohl nicht über Steam gekauft^^

Spielstände kann man dann ganz normal als Datei kopieren und bei einer neuinstallation einfügen denke ich mal?
In der At gibts keine ns symbolik die gibts nur in der us und uk version
aber ansosnten ist die at uncut
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich war ja immer für Steam
aber seid ich mal in Polen bei meiner oma war mit laptop und steam (MW2 und parr andere spiele) IM OFFLINE MODE gestreikt hat hasse ich es.... 3 Wochen aufm land ohne tiere und die einzige möglichkeit ist Steam zu starten und einzuloggen ist : Iphone tethering !

unter 32kb/s is sehr sehr sehr sehr lahm! da dauerte das einloggen gute 5-20 min