Fable III: A Call to Action-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable III: A Call to Action-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Fable III: A Call to Action-Trailer
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
wird sicher cool. Hoffe er macht auch mal wieder ein Black and White, den der zweite Teil war nicht schlecht aber nicht so wie der erste Teil.
Hab Gestern erst Fable 2 bei einem Kumpel angetestet da ich es selber noch nicht habe, sieht nach viele Stunden SPielspass aus.
Denke daß ich mir 3 kaufen werde wenns mal draussn is.
Hab Gestern erst Fable 2 bei einem Kumpel angetestet da ich es selber noch nicht habe, sieht nach viele Stunden SPielspass aus.
Denke daß ich mir 3 kaufen werde wenns mal draussn is.
- Gobi Zockzock
- Persönliche Nachricht:
Aber war Fable 1 nicht schon die Revolution, in der jede Handlung ALLES beinflusst hat.. Ach jetzt verstehe ich das: Fable 1 war die Revolution, in der jede Handlung ALLES beeinflusst hat,
Fable 2 war die Megarevolution, in der jede Handlung absolut ALLES beeinflusst hat
und Fable 3 wird die Obermegarevolution, in der jede Handlung absolut mega ALLES beeinflusst.
Naja eines kann der Peter jedenfalls nicht beeinflussen: Mit diesen wie immer völlig überzogenen Werbefilmchen wird er mich auch weiterhin nicht davon abhalten, diese von mir sehr geschätzte Videospielreihe zu spielen!
(Ja, ich weiß der Peter meinte mit "Revolution" ausnahmsweise mal die Story im Spiel, aber ich bin halt ein Freund der Übertreibung
)
Fable 2 war die Megarevolution, in der jede Handlung absolut ALLES beeinflusst hat
und Fable 3 wird die Obermegarevolution, in der jede Handlung absolut mega ALLES beeinflusst.
Naja eines kann der Peter jedenfalls nicht beeinflussen: Mit diesen wie immer völlig überzogenen Werbefilmchen wird er mich auch weiterhin nicht davon abhalten, diese von mir sehr geschätzte Videospielreihe zu spielen!
(Ja, ich weiß der Peter meinte mit "Revolution" ausnahmsweise mal die Story im Spiel, aber ich bin halt ein Freund der Übertreibung
- qwertxy
- Persönliche Nachricht:
- KrayzieDustin
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht: